• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Resize Scripte lassen sich nicht löschen - wen muss ich erschlagen o.O

:shock:
ein geriggtes Mesh Hemd von Hand anpassen ..ähm , das mir nu neu das sowas gehen soll
und resize scripte kenn ich nur aus ungeriggten Plünnen , ein geriggtes Hemd mit resize macht doch gar keinen Sinn

Neeeeee.. nicht das Hemd.. in dem Fall sind es die Ärmel die aus Sculpty sind.. die sind hochgekrempelt.. und
da stecken die Scripte drin... das Hemd ist in den üblichen diversen Größen vorhanden..
 
*nochmals nachtrett ^^

Wenn du wirklich so ordnungsliebend wärst... hättest du schon längst dir das Slink Update geholt, was es seit einem 3/4 Jahr gibt - da sparst du gleich noch ein paar Objekte ein :mrgreen:

pfffff.. ich hab die Füße nicht mal angezogen.. geschweige denn hab weiter nach Slink Kram gesucht.. Bin
doch kein Mädchen.. Soso daa gibts nen Update.. das hol ich mir wenn ich das brauche, solange bleibt das
im Regal... Update mimimimiii..
5.gif
4.gif

*kissen werf* Dir geb ich nachtreten..
22.gif
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten