• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Restliche Prims

Samantha Smadga

Superstar
Hallo allerseits,

hab mir gestern ein Apartement zugelegt und bin gerade fleißig am einrichten.

Mir stehen 300 Prims zur Verfügung. Jetzt hab ich bloß das Problem, dass ich ja nicht über diesen Wert kann, aber wohl kaum jedes Mal die "verbrauchten" Prims mitzählen kann, um bloß keine Probleme mit dem Vermieter zu bekommen...

Deshalb meine Frage: Kann ich irgendwo auf einen Blick sehen, wieviele Prims mir noch zur Verfügung stehen????

LG
Sam
 

arian Voss

Aktiver Nutzer
das siehst du, wenn du im SL Fenster auf den "Landnamen" klickst .
dann erscheint ein Fenster mit Landinformationen und (ich glaube der dritte Reiter von links) heißt "Objects" oder so...

da steht dann, wieviele du zur Verfügung hast, verbraucht hast und noch übrig sind :)
 

Samantha Smadga

Superstar
Danke!

Aber ich stell mich glaub ich echt blöd an.
Wo steht denn jetzt hier, was ich verbraucht habe?
Sind das die 13 Prims???

prims.JPG


LG
 

Samantha Smadga

Superstar
Jetzt hab ich nochmal alles gelöscht, was ich schon eingerichtet hatte und nun steht dort folgendes von oben nach unten:

Von Parzelle unterstützte: 322
Primitiva auf Parzelle: 1261
Im Eigentum des Parzellen: 13
Auf Gruppe: 604
Im Eigentum anderer: 643

Heißt das jetzt, dass ich auf die 1261 meine 322 draufrechnen muss?
So dass bei 1583 für mich Schluss wäre??

Sorry für meine blöde Fragerei, aber das ist das erste Mal dass ich mit Prims und sonem Kram zu tun habe und ich will ja auch nix falsch machen :)

LG
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten