• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Rezboxen - Haus in den Boden absenken ?

Cookie Moonwall

Neuer Nutzer
hallo zusammen :)

ich habe mehrere häuser gebaut und in EZ-Rez-It boxen verstaut. testweise hatte ich auch andere rezboxen.

nun habe ich starke fundamente oder pools die deutlich in / unter den boden gehören. dabei kommt alles nur bis auf die bodenlinie und ab da "staucht" sich alles .. wände, türen, fenster, alles kommt nicht weiter.

klar kann ich alles markieren und "von hand" runtersetzen, aber viele kunden haben davon keinen plan und denke das haus ist kaputt.

was kann man da machen ?????
 
Das liegt am Sim-Boden, der drueckt die Prims wieder hoch.
Kein RootPrim kann tiefer als sein Mittelpunkt in den Boden gesetzt werden.
Es bleibt nur vorher nen loch zu machen wo die haeuser hin sollen und anschlissend nachbuddeln, oder im rezzer muesste ne Option fuer Terraforming sein, allerdings musse da auch wieder nach buddeln.
 
Einen anderen Rootprim nehmen, nicht den Boden, sondern das Dach. Dann können sie es fast völlig versenken.
 
einfachste Lösung ist die rezzbox erst 10 meter in die Luft setzen vorm rezzen und dann langsam absenken nach dem rezzen da die gerezzten Teile folgen und man sofort bei Bodenkontakt sieht wo der Boden zu hoch ist. (es sei das gerezztes nicht dem Rezzer folgt da ich nicht mit diesem System arbeite aber mit dem Rezzfaux geht das)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten