• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

REZDAYS 2018 am 8. und 9. Juni in NRW

Hallo Leute,

es ist wieder soweit: Die Planungen für Rezdays 2018 am 8. und 9. Juni - dieses Mal in NRW - haben begonnen. Derzeit sind wir noch auf der Suche nach einer passenden Location, wir halten euch auf dem Laufenden ;) Ganz sicher ist aber, dass es wieder ein feucht-fröhlicher Spaß für alle Teilnehmer wird.

Für die 12. RezDays suchen wir noch Leute, die sich mit einem Beitrag beteiligen möchten. Ihr seid musikalisch aktiv, schreibt Texte oder möchtet den Teilnehmern euer Projekt vorstellen? Oder ihr kennt jemanden, der so etwas kann? Dann meldet ihn oder euch bei uns. Wir übernehmen dann den Rest. Jeder Vorschlag ist willkommen.

Euer RezDays Orga-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima, dann kann ich den Termin ja auch für das Sommer-RL-Treffen in München berücksichtigen. Nicht, dass das womöglich gleichzeitig stattfindet. (Wir sind wohl eher später dran.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gefällt mir! Komme ich ab Mannheim ohne Umsteigen schnell hin.

Da wollte ich ohnehin wieder mal einen Kurztrip hin machen.

Vielleicht kombinierbar mit einem Musical- Besuch.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten