• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Rezzdays 2011 von 17.- 19 Juni 2011

Danziel Lane

Superstar
Eine erfreuliche Nachricht ist, dass die Rezzdays des kommenden Jahres schon jetzt konkret geplant sind.

Es gibt einen Termin: 17. bis 19. Juni 2011

Es gibt eine Location: das ist fast SL - Steampunk, die alte Pumpe in Berlin

Es gibt eine Website: http://rezzdays.de/

Es gibt schon jetzt etliche Programmpunkte. Und es werden mehr.

Es gibt die Aussicht auf tolles Wetter und viele Besucher in Berlin, die auch wegen des CSD als zusätzliche Attraktion kommen werden.

Die Rezzdays sind ein MUSS für die deutschsprachige Community.
 

Danziel Lane

Superstar
*hochschieb*

Noch acht Monate, dann gibt es die Rezzdays 2011.

Wenn man sich jetzt schon in die Teilnehmerliste einträgt auf rezzdays.de, dann gebt ihr euren Freunden Gelegenheit, euch zu folgen ... und euren Feinden, euch zu meiden.

Vor allem aber können schon frühe Teilnehmermeldungen den Veranstaltern helfen, das Interesse abzuschätzen und sich um ein gutes Programm und besten Service während der Veranstaltung zu kümmern.

+ + + + +

Für Geschäftstreibende sehr interessant: das Mikrosponsoring

Wenn ihr Kontakt aufnehmt mit Montgomery Sunnyside, erfahrt ihr seine Kontonummer und könnt die Rezzdays mit 50 Euro sponsorn. Gegenleistung ist zunächst mal ein kleiner Banner auf der Website, der auf eure Website oder eine SLURL verweist. Dazu ist man natürlich in der Sponsorenliste.

Wenn man den guten Zweck vergisst, dann ist das acht Monate Werbung für euer Produkt direktemang in die Zielgruppe für nur 6,25 Euro pro Monat (also etwa 1500 Lindenbucks).

+ + + + +

Hier noch mal die Links:

Rezzdays: ~*~ REZZDAYS 2011 in der Alten Pumpe Berlin ~*~ 17. bis 19. Juni 2011 ~*~

Veranstaltungsort: Eventlocation Alte Pumpe - Berlin | Events und Erlebnisgastronomie

Wir sehen uns da ... und vorher bei verschiedenen RL-Treffs.
 

Danziel Lane

Superstar
Es gibt noch eine Möglichkeit zu sponsorn, neben dem Microsponsoring ist nun auch das Nanosponsoring eingerichtet. Man kann inworld eine Spendenbox aufstellen und Lindens spenden.

Beim Spenden wird man gefragt, ob mal als Spender auf der Webseite genannt werden mag oder ob die Spende anonym verbucht werden soll.


Abholen kann man sich die Box hier (man kann da auch spenden):
SLurl: Location-Based Linking in Second Life.

Sie steht auf den Fliesen vor der Felswand. Take copy oder kaufen für 0 L sollten funktionieren.

Ansonsten:
ja, ich weiß, das Infocenter ist noch nicht ganz fertig.

+ + + + +

Für die Aufsteller:


Wenn man die Box aufstellt, muss man natürlich erlauben, dass einem Geld vom Konto genommen wird. Der Spender zahlt an den Aufsteller der Box, und die Box dann an einen Ava, der auch Danziel heißt.

Ich hab die Box no mod gemacht, damit nicht jemand ein anderes Skript reinpackt und dann die Kohle für sich einsammelt.
Wer sie in anderen Abmessungen braucht (ist jetzt ein Würfel mit 1m Kantenlänge), soll mir das sagen und dann veränder ich ein Exemplar.

Ansonsten ist die Box copy und trans und darf also auch weitergegeben werden.

+ + + + +

Für die Einzahler:

Einfach draufklicken und zahlen. Danach gibt es für die meisten 2 (zwei) blaue Fenster, eines das die Einzahlung bestätigt, und ein Dialog der fragt, ob der Name des Spenders veröffentlicht werden soll.

Was ich mir von euren Daten merke, ist der Spendername, der Betrag, wo die Box steht und wer sie aufgestellt hat.
Diese Daten werde ich natürlich alle wieder löschen, wenn ich mit Monti abgerechnet habe.
 

Danziel Lane

Superstar
Nein, Rezzdays ist das Wort für das große RL-Treffen.
SLCM 2. Life Community Meeting dürfen wirs nicht nennen,
da hatte Linden Lab was gegen.

Man trifft einfach eine Menge netter Avatare dort, mehr als in Nienburg, und die Location ist einfach doll, Steampunk pur.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Welcome back Marsha, du warst schon mal beim Community Treffen, das erste Treffen am Alex, da haben wir uns damals getroffen.

Vielleicht sehen wir und ja 2011 auch wieder in Berlin.
 

Marsha Auer

Superstar
AAAHHHH, capito!! Ab 14.6. habe ich Urlaub, und bisher nichts besseres vor, da ließe sich das doch einrichten, denke ich.
Was meint ihr, wann sollte man Zug- und Zimmerbuchungen in trockene Tücher bringen, und Eagles sind ja erst am 23.6., das wäre bei konstanter Präsenz arg teuer. ....
Da muss ich mal echt drüber schlafen, denken, fluchen.
 

aladin Bourne

Superstar
Welcome back Marsha :)

Hoffe wir sehen uns eventuell auch beim nächsten SL Stammtisch in Nienburg ;-) bist schliesslich Gründungsmietglied sozusagen .. hehe

@ Topic

Ist das nicht ein wenig früh jetzt schon so gross Werbung zu fahren?
 

Danziel Lane

Superstar
@ Topic
Ist das nicht ein wenig früh jetzt schon so gross Werbung zu fahren?

Nun, Monty hat die Organisation in die Hand genommen und ist recht beruhigt, dass bereits jetzt feste Zusagen vorliegen.

Und er hat zwei interessante Sponsoren-Angebote gemacht, den Tipjar, der hier schon vorgestellt wurde, aber für Gewerbetreibende besonders interssant: wer seinen Mini-Banner auf der Website haben will, zahlt einen Preis, und hat damit viele Monate Werbung auf einer gut besuchten Website.

Und ... wie man heute konkret sieht, die Menschen planen bereits für den Juni 2011, also ist es gut, dass sie über die Rezzdays Bescheid wissen.

Und wer beim MUST war, der kennt auch schon den Foto-Flyer, den Monty bereits fleißig verteilt, und den es wahrscheinlich auch in Nienburg gibt.
 

Milosh Glasgow

Freund/in des Forums
@Aladin

Nicht wenn Du noch günstige Bahn/Flugtickets und Hotelzimmer willst.
Ausserdem ist es doch immer gut wenn Monty schon früh planen kann.

lg
De Milo
 

Danziel Lane

Superstar
Es ist mal wieder Zeit, diesen Thread nach oben zu holen.

Monty und sein Team haben die Feinplanung gestartet und brauchen nun mehr und bessere Zahlen.

A. Weißt du schon, ob du kommst?

Wenn ja, dann schau doch bei rezzdays.de nach und trag dich in die Teilnehmerliste ein.


B. Hast du Ideen für das Programm?

Möchtest du dein Projekt vorstellen, deine Sim, deinen Club, dein Business?
Kannst du einen Vortrag übernehmen, einen Workshop, oder kannst du etwas zur Unterhaltung beitragen?
Möchtest du dein RL-Unternehmen bekannter machen?
Möchtest du ein anderes Grid vorstellen?

Dann ist Montgomery Sunnyside dein Ansprechpartner.
Seine Mail: orga@rezzdays.de

Die Rezzdays 2011 sind das, was WIR daraus machen. Jeder kann ein Stück Rezzdays sein ... gelebte Community.



C. Du möchstest die Rezzdays finanziell unterstützen?


Ja, es wird noch Geld gebraucht, damit die Rezzdays für die Besucher kostenfrei bleiben und der Druck von Monty genommen wird, dass er einen Teil der Lokalität aus eigener Tasche finanzieren müsste.

Eine Sache ist das Mikrosponsoring. Kontakt mit Monty aufnehmen, 50 Euro bezahlen und man bekommt einen kleinen Banner auf die rezzdays - Seite.
Für mich hat sich das jetzt schon gelohnt, die 50 Euro sind als Aufträge schon zurückgeflossen ... und die Trafficzahlen der Seite werden bis zum Termin noch steigen.

Oder aber, ihr spendet inworld. Die Spendenbox gibt es hier
SLurl: Location-Based Linking in Second Life.

Und da kann man sowohl einfach einzahlen.
Man kann sich aber auch eine Box mitnehmen und auf dem eigenen Land aufstellen.


D. Du weißt noch gar nichts über die Rezzdays?

Oha, dann lies zurück in diesem Thread:
Super Steampunk-Location in Berlin, Termin im Juni, schönes Wetter und riesig nette Teilnehmer.

Alles auch nachzulesen bei: ~*~ REZZDAYS 2011 ~*~ Meet the Community LIVE ~*~ 17. bis 19. Juni 2011 Berlin, Alte Pumpe ~*~
 

BukTom Bloch

Freund/in des Forums
Auch Projekt SoKS (Sozial-kreative SIM) Sponsor der Rezzdays 2011

Seit 02.03.11 ist es soweit- das Logo des SIM-Projektes SoKS ziert an durchaus prominenter Stelle zusammen mit anderen die Startseite der geplanten "Rezzdays 2011", dem "größten europäischen RL-Community Treffen für virtuelle Welten in der 4. Runde".
~*~ REZZDAYS 2011 ~*~ Meet the Community LIVE ~*~ 17. bis 19. Juni 2011 Berlin, Alte Pumpe ~*~
Auf dieser Info-Seite lassen sich vielfältige Informationen und Hinweise einsehen, die über Inhalte, Anreisemöglichkeiten zur und Inhalte der Rezzdays informieren.
Durch einen Klick auf das Logo der "Sozial- kreativen SIM" (SoKS), links im Bild, erreicht man eine Unterseite des SoKS- Koordinators BukTom Bloch (RL: Burkhard Tomm-Bub) welche über die Einzelprojekte und Mitmachmöglichkeiten informiert.
Die Finanzierung der Sponsorenschaft liegt einzig beim Koordinator, betont BukTom Bloch, als Gegenleistung erhoffe er lediglich ein weiterhin gutes und kommunikatives Zusammenleben und kooperieren auf der SIM. (btb)
 

Yoshi Bagley

Superstar
Die Location hat sich ja wohl geändert, wie ich gelesen habe.

Wer ist eigentlich hier noch - neben mir - das erste mal dabei?
Hatte mir ja mal vom letzten Jahr ein paar Fotos angeschaut und es reizte mich, auch mal teilzunehmen. Ziehe ich den Altersdurchschnitt eigentlich mit meinem Altern von anfang / mitte 20 nach unten? :p

Mir wurde irgendwie mal spontan auch ein Workshop auf's Auge gedrückt.. :D

Ich freue mich!
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ich bin dabei, allerdings nicht das erste Mal.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen von bekannten Leuten aber auch auf ein Kennenlernen von neuen Gesichtern.

Yoshi, wir sehen uns :)

PS: Was machst du für einen Workshop?
 
Ich werde die Rezzdays das erste Mal besuchen und bin schon ganz aufgeregt.

Eins meiner Fotos wurde für eine Bildershow eingeladen. Ich hab mich mächtig darüber gefreut und kann's nicht abwarten zu sehen, wie das gemacht wird ....
 

Yoshi Bagley

Superstar
Ja, wir sehen uns, Kila :D

Prima.. ich werde wohl einen Workshop über Sculpties machen, muss mir nochmal genaue Infos holen.

Bist du Schweizerin, Lee?
Du kannst ja auch kommen, ohne dass andere schweizer da sind :p
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten