• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Rezzer HUD von Soy (für die Agape) - Auto verschwindet ständig wieder

Leonorah Beverly

Forumsgott/göttin
Ich habe mir letztes Jahr aus einem Gacha eine Agape gekauft. Die funktioniert mit einem Rezzer HUD. - HUD anklicken, Agape steht da.
Letztes Jahr hatten wir die auf unserem Grundstück in eine Garage gestellt, und da blieb sie unserer Erinnerung nach auch stehen, bis wir ein anderes Szenario aufgebaut haben.
Diesmal rezze ich das Ding, platziere es malerisch in der Garage ....... und eine (oder zwei) Stunde(n) später habe ich die Agape wieder im "Fundbüro". Jetzt schon zum fünften Mal.
Wir kapieren das alle beide nicht.
Ich fahre nicht damit, sonst würde sie ja gleich wieder entschwinden, sobald ich aussteige. Das Ding muss einen Temprezzer im HUD haben, aber das Rez-Script kann ich nicht bearbeiten.
Hat jemand Erfahrung mit derlei Dingen und kann mir helfen?
 
Wenn es im Inventar landet, dann ist es Autoreturn, wengen der falschen Landgtuppe, oder jemand returnt es manuel vom Land.

Das klang zwar im Moment so unwahrscheinlich, dass ich mich empört dagegen verwahren wollte ..... aber tatsächlich hatte der HUD das Auto unter "keiner" Gruppe auf mein Land gestellt, weil ich "keine" Gruppe aktiviert hatte. Eigentlich lautet die Einstellung "mit der Landgruppe rezzen".
Hab das Ding jetzt wieder *mit Gruppe* aufgestellt. Warten wir mal ab, wie lange es stehen bleibt.

Vielen Dank auch an @aviva Sparta für dein Angebot, ich werde darauf zurückkommen, wenn meine Agape jetzt immer noch renitent ist.
 
Ja, man selbst rezzt unter der Landgruppe, wie es einige Viewer anbieten, aber das ist eine Viewerfunktion.
Objekte rezzen immer in der Gruppe, mit der sie gerezzt sind, bei HUD dann die Gruppe, die man selbst in dem Moment aktiviert hat.
Passiert mir auch immer wieder, z.B. bei den FAWNS, da diese, bei "rebuild" von HUD gerezzt werden und dann nochmal auf die richtige Gruppe gestellt werden müssen.
 
Danke! Hab ich jetzt auf die harte Tour erfahren, das mit dem HUD. Dann hat es wohl letztes Jahr mehr oder weniger versehentlich gepasst :)
Agape ist jedenfalls immer noch da!
Puh!

agape.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten