• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"Richtig" submitten

Das was Edge da geschrieben hat, haben wir schon früher diskutiert und viele haben es auch für gut befunden. Es ist also kein neuer Aspekt.
Setzt das mal lieber auch auf GOR um, die meisten reden, reden und reden, aber nichts passiert.
 
Collare sind keine Kaugummis auf Gor die man so mal eben verteilt.
Man betrügt sich sebst um ein schönes RP und um einiges manchmal mehr.


Viele Mädels nehmen ihre Rolle ernst, lernen viel und versuchen ihrem
Master und Umfeld ein schönes phantasievolles RP zu bieten-und auf so eine Kajira wäre jeder Herr nur mit Recht stolz. Sie sind eine Bereicherung für unser goreanisches RP.
Bazi Serve, Hintergrundwissen über verschiedene Serves , goreanische Tänze, kleine einfallsreiche Dinge im RP an denen auch die andereen RPler ihren Spaß haben -es wird von manchen soviel Mühe hineingesteckt dass ich das echt nur bewundere.

Wenn ich dann mitkriege dass auf andere *Sachen* wert gelegt wird- sorry Leute - fehlt mir auch das Verständnis.

Sorry Mod-Musste aus dem Grund nochmal raus weil ich gerade in den letzen Tagen mal wieder genau das gesehen habe.

Kennen mich fast alle hier-schreibe das nicht aus Jux und Dollerei.

Be well alle

Egde
 
TheEgde Coage schrieb:
Viele Mädels nehmen ihre Rolle ernst, lernen viel und versuchen ihrem
Master und Umfeld ein schönes phantasievolles RP zu bieten-und auf so eine Kajira wäre jeder Herr nur mit Recht stolz. Sie sind eine Bereicherung für unser goreanisches RP.

wie du schreibst...viele aber nicht alle....daher sind verallgemeinerungen immer so ne sache...

es gibt auch viele kajirae die sind keine subs...es gibt noch mehr leute die sich als doms sehen und ausser einem übersteigerten ego nichts mitbringen...

wichtig ist zu verstehen, dass eine gute D/s-beziehung sich nicht über ein rp-regelwerk installieren lässt...daher ist das submitten nach irgendwelchen regeln einer sim absoluter schwachfug...

wenn sich eine richtige sub und ein richtiger dom finden und sie gut harmonieren, kann sich daraus eine funktionierende beziehung entwickeln...losgelöst von allen goreanischen regelwerken...für diese ist dann vielleicht sl-gor ein spiel....und sie leben ihre beziehung irgendwo...
 
Manuela Flanagan schrieb:
wie du schreibst...viele aber nicht alle....daher sind verallgemeinerungen immer so ne sache...

es gibt auch viele kajirae die sind keine subs...es gibt noch mehr leute die sich als doms sehen und ausser einem übersteigerten ego nichts mitbringen...

wichtig ist zu verstehen, dass eine gute D/s-beziehung sich nicht über ein rp-regelwerk installieren lässt...daher ist das submitten nach irgendwelchen regeln einer sim absoluter schwachfug...

wenn sich eine richtige sub und ein richtiger dom finden und sie gut harmonieren, kann sich daraus eine funktionierende beziehung entwickeln...losgelöst von allen goreanischen regelwerken...für diese ist dann vielleicht sl-gor ein spiel....und sie leben ihre beziehung irgendwo...

Manu ich tu es äusserst ungern, aber ich gebe dir Recht.

Genau so ist es.
 
Jep Manu, gebe dir Recht.
Wenn man aber auch noch sieht was manche an Mühe reinstecken- und nicht mal eben *och ich lasse mich mal so eben collaren - Paga was ist das? Wo sind hier die Felle ? Ah du hast keinen Master ? komm hier bin ich und hier mein Collar und Fell. - da kriege ich auch eine Krise.
Ist das Gor?
Was wird sich da selbst für ein Armutszeugnis ausgestellt- hauptsache ich habe eine Kajira ? ( und ein gutes Fell?)
Jetzt bin ich ein Master und ganz toll. Wie Jenny schrieb : Qualität....und damit hat sie recht.

Ich rede hier nicht vom RP Kampf und Force Collar - ganz anderes Thema.

Und ich weiß eigentlich dass du und viele andere Goreaner hier im Forum auf gutes und stimmiges RP mit Phantasie Wert legen und auch ihren Spaß dran haben wenn eine Kajira mit ein bischen Pfiff, Hintergrundwissen und Spaß spielt.

Die D/S Beziehung ist jetzt nach außen hin da erstmal nicht mit berührt -
um das Gefühl betrügt man sich ja noch selbst. siehe meine Post oben.
Manu Flanagan : es gibt noch mehr leute die sich als doms sehen und ausser einem übersteigerten ego nichts mitbringen...
Wahre Worte! Außer vielleicht noch Interesse an den Dingen die man auch auf anderen Sims findet.

Die sind aber auf Gor am falschen Platz und sollen Land gewinnen, denn die verderben den Leuten noch den Spaß die mit viel Kreativität und Liebe ihre Rolle gestalten.

Be Well Egde
*der wenn er sich wieder beruhigt hat alle auf einen Paga einlädt* :D
oder auf ein Ale :D

Edit : Tippfehler weil zuviel Blackwine am frühen Morgen
 
TheEgde Coage schrieb:
Be Well Egde
*der wenn er sich wieder beruhigt hat alle auf einen Paga einlädt* :D
oder auf ein Ale :D

Da nehme ich doch ein Ale Herr *grinst sich einen*
Ale am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.....

Nicht aufregen..nicht um die Uhrzeit!!!
*nimmt Edge mal den Blackwine aus den Fingern und drückt ihm eine grosse Tasse Bazi Tee in die Hand* ...... für die Nerven ;)
 
*nimmt den Tee mal und hofft dass er hilft*
Danke Kessy :)
Ich weiss ja - Thema ist submitt !
Habe mich lange immer rausgehalten und soviel ins RP gesteckt - bin eigentlich echt friedlich. Viele kennen mich im Game und wir haben schon manchen Spaß zusammen gehabt. Ich lese hier oft und habe mir auch schon meinen Teil mal hier aus dem Forum angenommen und versucht umzusetzen- um ein besseres RP zu machen.

Aber wenn ich sehe wie anderen auf Gor der Spaß verdorben wird - platzt mir auch der Kragen und Handlungen folgen.
Danke Euch für die PNs

Und die Pagarunde wird schon folgen.. :D
 
Und hier sind auch - mal wieder - eindeutige Parallelen zu BDSM in RL:

Ohne Austausch und Reflektion wird ein Verhältnis Dominanz/Devotion entweder in einer unbefriedigenden Oberflächlichkeit verharren oder in ein enttäuschendes, schmerzhaftes Desaster münden.

Die eine hat bereits Probleme ihre Nacktheit zu zeigen, dem anderen ist der wundgeprügelte Rücken immer noch nicht genug.

Verfügen beide über die notwendige Subtilität und Feinfühligkeit, können Austausch und Reflektion im Rollenspiel erfolgen, sonst eben Offgame.

K.
 
Manuela Flanagan schrieb:
kann man es vielleicht noch etwas komplizierter ausdrücken :wink:

Kann man, klar.

Man kann auch fünfzig Beiträge daraus machen, oder fünf Threads dazu.

Man kann es, man muss es aber nicht. ;-)

Man kann Sachverhalte aber auch einfach auf den Punkt bringen, so wie es z. B. Edge getan hat. ;-)


K.
 
Manuela Flanagan schrieb:
kann man es vielleicht noch etwas komplizierter ausdrücken :wink:

Wenn Du meine Beiträge hier im Forum nicht verstehst, Manuela, kannst Du mir gerne eine IM schicken.

Ich helfe wirklich sehr gerne und erkläre sie Dir dann, möchte aber deswegen für all die anderen Forumsteilnehmer nicht die Threads aufblähen.

K.
 
Es ging doch mir nicht so um den D/S Bereich.

Sondern um eine Situation die ich erlebt habe.
Ein Mädel gibt sich solche Mühe.. und schaltet mit Tränen in den Augen den PC aus.
Ich bin echt nicht firm in der Sache mit D/S aber was nun der Begriff
DUMM-DOM bedeutet verstehe ich jetzt auch. Gor ist intensiv - das ist einfach so.
Tja Leute.. das schlug mir halt auf den Magen. Vielleicht weil auch der Spieler hinter Egde von der Gleichgültigkeit die da gezeigt wurde entäuscht ist - jeder von uns denkt irgendwann mal - man den mag ich.. mit dem spiele ich gerne, Kumpel etc und erlebt dann sowas.
Und Manu hat recht.. da ist für mich auch noch kein Punkt...

Wie gesagt : Es gibt andere Sims die das anbieten was manche wollen - helfe auch gerne mit einer passenden LM aus

So nun allen schöne freie Tage und ich hoffe wir sehen uns IG
Egde
Und klar.. zurück zum Thema : Submitt .. ich übergebe das Mikro wieder :)
 
TheEgde Coage schrieb:
Es ging doch mir nicht so um den D/S Bereich.

Ja, ich weiß schon, Edge.
Wollte damit auch nur sagen, dass es durchaus sehr, sehr viele Parallelen gibt, da immer wieder Stimmen behaupten, Gor hätte so rein gar nichts mit SM zu tun.

TheEgde Coage schrieb:
Und klar.. zurück zum Thema : Submitt .. ich übergebe das Mikro wieder :)

Ja, Du hast Recht, bitte um Verständnis für meinen kurzen Diskurs.

Danke für Deine Beiträge hier in diesem Thread, Edge.
Sehr vorbildlich.

K.
 
Kunta Hoobinoo schrieb:
möchte aber deswegen für all die anderen Forumsteilnehmer nicht die Threads aufblähen.

tust du ja schon :wink:


TheEgde Coage schrieb:
Es ging doch mir nicht so um den D/S Bereich.

Sondern um eine Situation die ich erlebt habe.
Ein Mädel gibt sich solche Mühe.. und schaltet mit Tränen in den Augen den PC aus.
Ich bin echt nicht firm in der Sache mit D/S aber was nun der Begriff
DUMM-DOM bedeutet verstehe ich jetzt auch. Gor ist intensiv - das ist einfach so.
Tja Leute.. das schlug mir halt auf den Magen.
Und Manu hat recht.. da ist für mich auch noch kein Punkt...

ich verstehe dich gut edge...das ist ein problem das weitverbreitet ist...nicht nur in sl und chats...selbst im rl....für mich gibt es dann aber noch 2 arten dummdoms, wie du sie nennst....

jene die es aus nichtwissen tun und jene die es böswillig tun...

ein trost sollte dir bleiben....die meisten subs sind keine schwächlinge...sie wissen sich meist sehr gut zu helfen...ihr frust wenn sie an einen dummdom der ersten gilde geraten ist nicht grösser als wenn sich sonst jemand ärgern muss...die 2. gilde der dummdoms ist da weitaus problematischer....da kann es wirklich gefährlich werden....und natürlich gibt es dann noch jene grauschattierungen dazwischen....
 
Hatten wir ja schon kurz in PN Manu...
das war meiner Ansicht nach böswillig.

Aber sie ist ein pfiffiges Mädel und das wird schon wieder.
Es hat mich halt indirekt mit betroffen. Daher meine Post und auch meinen Zorn und klar auch Entäuschung.

So das wars jetzt aber 8)

Egde
 
Möchte auch noch mal kurz meinen Senf hinzufügen.

Ein Submit ist ein Akt der Unterwerfung gegenüber dem Dominanten Partner.... also eindeutig dem Bereich D/s einzuordnen.

S/M ist ja ein anderer Bereich... ein riesiger...... und wenn wer den Rücken nicht blutig genug geschlagen bekommen hat, hat Gor glaube ich nicht verstanden. Wenn mein Herr mich so zurichten würde, hiesse das für mich, das er mehr als unzufrieden mit mir wäre....... und das stimmt keine Kajira heiter !
Ich rede hier jetzt nicht von eventuellen Spuren nach Zärtlichkeiten.. :D

Ich als Kajira schenke mich meinem Herrn.... voll und ganz... das verstehe ich persönlich unter Submit....
jede(r) sieht das ja anders... und darum ist es auch so wichtig,
das man vorher OFFEN miteinander redet.
So wie es Egde schon sagte....

Jemand , der es fühlt...es lebt würde niemals nur so tun oder es vorspielen....... hier geht es immer um tiefe Gefühle....

Und das sollte bitte niemals nicht jemand vergessen....

Gor ist nicht nur ein Spiel............. nicht für jeden..........

Gruss eure Kessy :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten