• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Richtung von llSetTextureAnim ändern

Tagchen zusammen ...
Ich möchte gern, dass eine Textur an einem Zylinder hinunterläuft. Das Script, das ich habe, sieht so aus:
Code:
default
{
    state_entry()
    {
        llSetTextureAnim(ANIM_ON | SMOOTH | LOOP, ALL_SIDES,1,1,1.0, 1,0.41);

    }
}
Damit dreht sich aber die Textur um den Zylinder.
Ich denke, zwei der vorhandenen Zahlen muss ich dafür ändern, ich bekomme nur nicht raus, welche! ^^ Weiß da jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! :)
 
Die letzte Zahl dieser Befehle bestimmt die Geschwindigkeit, setz eine Negative Zahl ein und es bewegt sich rueckwaerts.
Hier wird es auch beschrieben: http://wiki.secondlife.com/wiki/LlSetTextureAnim

Hinweis:
Wenn du dir mal nicht sicher bist, was die einzelnen Werte bedeuten, zeige mit der Maus in einem geoeffneten Script direkt auf den roten Befehl, es sollte eine Kurze Beschreibung erscheinen.

LG
Dae
 
Verstehe, dieser Befehl kann nur rechts und links.
Fuer eine vertikale Bewegung musst du die Rotation der Textur im Baumenue aendern.
Beachte dabei, das der Offset der Textur bei Verwendung dieser Befehle fast komplett deaktiviert ist.
Du kannst deine Textur lediglich drehen.
In diesem Fall kann es erforderlich sein, das du deine Textur vorher in einem Bildbearbeitungs-Programm entgegengesetzt drehen und anschliessend neu hochladen musst.

LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten