• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Rituale beim ausloggen

Wenn ich im Chat bin, wird sich entsprechend verabschiedet.

Ab nach Hause, ggf. den Ava wieder komplett machen (diverse HUD's, die nicht überall Sinn ergeben (Security) oder erwünscht sind (z.B. Mystitool wg. Lag) und so weiter.

Ein Rundgang über das Gelände, ob alles OK ist

Strg+Q und ab ins Bett.

Yis
 
Eindeutig ja!

1.) Panik: feststellen, es ist mal wieder zeit ins RL bett zu gehen
2.) mich im öffentlichen chat von meiner Umgebung verabschieden
3.) TP nach hause
4.) AV wieder herstellen (so anziehen, das ich mich auch am newbie rezpunkt sehen lassen kann)
5.) Noch ein paar minuten mit meiner süßen in IM quatschen
6.) Der süßen einen gutenachtkuss geben ;)
7.) einen augenblick warten, ggf. noch der süßen antworten
8.) Den AV ins katzenkörbchen legen
9.) "/me poofs" sagen
10.) Rotes X
11.) Der süßen noch mal auf yahoo gute nacht sagen ;)
12.) dort "poofs here too" sagen
13.) den yahoostatus auf "unsichtbar" setzen
14.) Den Wecker auf 4:30 in der frühe stellen
15.) eh schon vorher aufwachen, aus entsorgungstechnischen gründen *g*
16.) Der süßen auf yahoo hallo sagen (in unsichtbar modus)
17.) evtl, inworld gehen, und die süße kurz mal knuddeln
18.) siehe 1, dabei dieses mal keinen wecker stellen, und mit der süßen gemeinsam ins SL wie RL bett gehen... leider sind die RL betten 7000Km entfernt...
19.) 2h später müde aufwachen und sich fertigmachen zur RL arbeit zu gehen
20.) Zur arbeit fahren
21.) Dort tonnen von kaffee am tag "vernichten"
22.) Von der arbeit nach hause
23.) futtern und danach wieder inworld
24.) siehe 1
 
1. Allen, mit denen ich in IM war "gute Nacht" sagen...

2. Im open Chat "gute Nacht" sagen...

3. Nach Hause TP'n...

4. Umziehen...

5. Feststellen, das am Outfit noch was fehlt...:shock:

6. Notfallshopping... :oops:

7. Outfit nochmal überprüfen...

8. Umziehen... :lol: :lol:

9. Musik ausmachen...

10. Alle anderen Programme, die neben SL [libary:7f19587d94]Abkürzung für [Second Life][/libary:7f19587d94] noch laufen, beenden...

12. X drücken... und tschüs... :lol:
 
omg ich muss ganz ehrlich sagen - ohne jetzt jemanden verletzen zu wollen, manche der listen machen mir eindeutig angst.

ich geh einfach off. manchmal sag ich tschüss, manchmal nicht. meinem schatten sag ich allerdings immer tschüss.
 
Tamsin Congrejo schrieb:
omg ich muss ganz ehrlich sagen - ohne jetzt jemanden verletzen zu wollen, manche der listen machen mir eindeutig angst.

ich geh einfach off. manchmal sag ich tschüss, manchmal nicht. meinem schatten sag ich allerdings immer tschüss.

Mir würde eher das Fettgedruckte Angst machen. :shock: Du sprichst mit deinem Ava? :D
 
Ich hab kein Ritual, ich log nur aus.*g

Allerdings schätze ich Gute-Nacht-Rituale von Freunden,
die ´ne Konferenzschaltung nutzen, um "nite" zu sagen
und wenn ich´s nich merk, bring ich mich in halbpeinliche
Knuschelabdrückknutschsituationen, die nich für alle Augen gedacht waren. *hahaha
Also lasst das! :evil:
 
Schlimm ist, wenn man wirklich einfach "ausloggt" und am nächsten Tag ein paar IM hat..

"Du bist einfach off... ohne was zu sagen.."
"Ich war müd.."
"Ja.. aber nicht mal Gute nacht.."
"Ich war müd.."
"Du magst mich net.."
"Meine güte, ich bin gecrashed und eben off geblieben.."
"Da kann man doch was sagen.."
"Hörst du mir eigentlich zu?"
"... ich dachte schon du wärst sauer.."
"Ich war müd...." :roll:
 
Kaliha Noel schrieb:
Würde es Elec und Chicco hier im Forum nicht geben, hätt ich ein paar "vom-Stuhl-flieg-Aktionen" weniger.... :lol:

vom stuhlflieg aktionen??? :shock: *kali ganz kräftig vom stuhl schubs *fg hahahahaha
 
rituale hab ich im grunde keine ... was mir aber oft passiert: ich verquatsch mich gern ... daher bitte nur auf eigenes risikio nach 1:00 ansprechen hahahaha.
 
der film heisst "300" ... und spiel ich nur mit dir! *nochma vom stuhl kick hahaha ;) *fg
 
Manchmal muss man um die Welt zu Retten Pinke Panter die Treppe runtesrschubsen (Frei nach Maniac Mansion 2)

*tret Chicco aufm Drehstuhl raus*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten