• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL Firmen in SL ansiedeln

Tach Freunde
Angenommen, ich würde ein Unternehmen gründen,
um anderen Firmen den Einstieg in SL zu erleichtern.

Kann ich Probleme bekommen, wenn ich den Namen Secondlife auf meiner Internetseite veröffentliche ?
Das Logo verwende ich natürlich nicht, vollkommen klar.

Und Leute, bitte lasst uns nicht über Sinn und Unsinn dieses Vorhabens diskutieren, ja ?!

Gruß
Marc Siegel
 
RL-Firmen in SL ansiedeln...

Solange Du irgendwo erwähnst, daß es sich dabei um einen geschützten Markennamen handelt, gibt's keine Probleme. Viel Erfolg! (Ich mache den Job schon eine ganze Weile... ) :D
 
Second Life® and Linden Lab® are trademarks or registered trademarks of
Linden Research, Inc. All rights reserved. No infringement is intended.

soll man laut LL auf der page haben dann gibts keine probs.
bei ähnlichen name noch ein verweis das man nicht mit dem betreiber also ll zu tun hat

mfg milz
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten