• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treff Hamburg 17.01.09 14:30 Uhr

So nochmal Texst von janice rausgekramt und datum gewechselt

Hallo Leute!
An dieser Stelle möchte ich doch mal darauf hinweisen, daß´wir uns alle am 18.10. in Hamburg wieder treffen wollten.

Der Tisch im Landhaus Walter im Stadtpark ist schon schon reserviert

Ich hoffe mal auf reches Erscheinen

Besonders möchte ich auch die "Nordlichter" ansprechen, welche gerne mal in Nienburg vorbeigekommen wären, aber wegen der Entfernung davon Abstand genommen haben. Hier habt ihr jetzt die Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen, Ideen auszurauschen. Und was besonders wichtig ist, und damit auch ein Grund ist vorbeizukommen, ist es, mit Gleichgesinnten SLern ganz unbefangen über SL zu reden.

Und hier die Wegbeschreibung:

RL-Hamburg-Treffen
Datum: Samstag den 18.10.08
Uhrzeit: 14:30 Uhr
Ort: Stadtpark Hamburg
Landhaus Walter
Hindenburgstraße (City Nord)


Wegbeschreibung: Wer mit der Bahn kommt, der fährt mit der U-Bahn bis BORGWEG. Aus der Station raus, dann links halten. Nach 300m haben Sie das Ziel erreicht.

Wer mit dem Auto kommt, der fährt in Hamburg von der Autobahn runter (A7: Abfahrt Stellingen; A1: Über die Elbbrücken) und richtet sich nach den Schildern CITY NORD. City Nord ist leicht zu erkennen. Alles große graue Betonklötze auf der einen Straßenseite und viele Bäume auf der anderen. Und das ist dann der Stadtpark . Hier dann in die HINDENBURGSTRASSE einbiegen.


http://www.landhauswalter.de/
So, ich hoffe ihr kommt damit klar...

Also kommt zahlreich, aber kommt!

Es wäre prima, wenn ihr euch hier anmelden würdet, damit ich eine Vorstellung bekomme, wieviele Besucher zu erwarten sind.

So das wars. Ich werde auf jeden Fall schon mal dabei sein.

Bis bald...
euer claudius
 

Energy Dynamo

Freund/in des Forums
Ich selber muss passen für dieses WE;( - Wer aus Richtung HB über die A1 fahren will muss wegen einiger Sperrungen mit Stau's rechnen. Alternativ ist die Bahn in nächster Zeit zu empfehlen da der Ausbau der A1 zw HB und HH noch ein paar Jährchen dauern wird.
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
Klopf, klopf
da ich ich ja nicht nach Fra fahren kann, wollte ich mal nachfragen, ob Hamburg morgen was anbietet, ist doch das dritte Wochenende im Monat :shock:
:oops: schäm, ich gestehe....Stammtischjunkie
 
/me schielt zum Kalender. Zählt noch mal durch....

Heute ist/war doch der vierte Sonnabend im Monat.

Ich musste letzte Woche aber arbeiten. Somit konnte ich dann auch nicht, sofern er stattgefunden hat, zum Stammtisch erscheinen.

Der nächste "Dritte" ist ja am 20. Dezember. Ich weiss nun nicht, ob da viele im Weihnachtsstress sind. So wie ich mich kenne, werde ich es sein.... :)
 
Moin,

die Winterpause ist vorbei. Und damit geht wieder los mit dem Hamburger Treffen. :)

Und zwar am Sonnabend, den 17.01.2009 um 14:30 Uhr im Landhaus Walter.

Claudius hat ein Tisch reserviert. Und die Wegbeschreibung zitiere ich mal hier rein:

Claudius Schnyder schrieb:
Und hier die Wegbeschreibung:

RL-Hamburg-Treffen
Datum: Samstag den 17.01.09
Uhrzeit: 14:30 Uhr
Ort: Stadtpark Hamburg
Landhaus Walter
Hindenburgstraße 2(City Nord)

Wegbeschreibung: Wer mit der Bahn kommt, der fährt mit der U-Bahn bis BORGWEG. Aus der Station raus, dann links halten. Nach 300m haben Sie das Ziel erreicht.

Wer mit dem Auto kommt, der fährt in Hamburg von der Autobahn runter (A7: Abfahrt Stellingen; A1: Über die Elbbrücken) und richtet sich nach den Schildern CITY NORD. City Nord ist leicht zu erkennen. Alles große graue Betonklötze auf der einen Straßenseite und viele Bäume auf der anderen. Und das ist dann der Stadtpark . Hier dann in die HINDENBURGSTRASSE einbiegen.

http://www.landhauswalter.de/

Beste Grüße und ich hoffe bis bald
Sönke

ANMERKUNG MOD: Kila Shan
Zeit: 10.01.2009 - 09:26:52

Grund: Threadtitel aktualisiert zum besseren Auffinden



Bitte dies zukünftig im Titel berücksichtigen. Vielen Dank.

Bitte niemals Moderatoren-Massnahmen wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.

Kritik an dieser Moderatoren-Massnahme? Bitte hier lesen

Kila Shan
 

Servex Congrejo

Aktiver Nutzer
Ich bin am Samstag 17.01.2009 ca. 14-15 Uhr sowieso in der Gegend, würde gerne dann mal vorbeischauen.

Die "Erkenne" ich euch alle ??

MfG
Servex Congrejo
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
Servex, frag einfach die Bedienung, ich denke, dass Claudi den Tisch unter second life reserviert hat, sonst schau dir einfach die Bilder von Stammtisch Nord an, die meisten die in Nienburg sind, werden auch in Hamburg sein :p
Ich freu mich, habe schon langsam Entzugserscheinungen, in 2008 auf so vielen Treffen gewesen und 2009 noch nicht auf einem, tztztz :roll:
 
hallo,
Da hat es sich ja schon ein bessel rum gesprochen das wir uns wieder treffen wollen. Ich habe, wie gehabt, im Landhaus Walter im schönen Hamburger Stadtpark, ein Tisch für uns, auf second live reserviert. ich hoffe das jede menge kommen werden (Ist ein großer Tisch) wäre nett wenn ihr eine kleine nachricht posten würdet oder mich einfach mal ingame an funken würdet. eine wegbeschreibung findet ihr hier im forum ein paar texte vorher. freue mich auf euch. beginnen soll das ganze treffen am samstag den 17.01.09 um 15:30. bringt gutte laune mit. was anderes ist nicht nötig und jeder ist hierzu eingeladen. über neue gesichter freuen wir uns immer gerne. gruß Claudius Schnyder
 
So, mal auch offiziell anmelden :)

Ich schau auch vorbei!

Bei der gelegenheit ... Energy, wann soll ich beid dir sein?

Reicht 13 Uhr oder lieber etwas früher?

MfG
Hannibal
 
ääämm 14:30 uhr ist natürlich richtig. bin da ein bissel mit nienburg durcheinander gekommen. Freue mich auf euch. Besonders da drauf. auch hannibal in hamburg begrüßen zu dürfen.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten