• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen Berlin am Sa. 14.11.2009

Liebe RL-Avatare!

Es ist mal wieder so weit: Wir haben das Bedürfniss uns mal wieder "for real" zu treffen.

Datum: 14.11.2009
Uhrzeit: 18 Uhr
Ort: Restaurant Café Ferdinand
Vorbergstrasse 8, 10823 Berlin
U-Bahn: Eisenacher Strasse
Restaurant-Café Ferdinand - Schöneberg, Berlin - Restaurants - Qype

Wir freuen uns natürlich auf zahlreiches Erscheinen.

--------------
TEILNEHMER
--------------
1. Sushischwester Swindlehurst
2. Kila Shan
3. Jan Lightfoot
4. Maike Hoorenbeek
5. Linda Paine
6. Danziel Lane
7. Irina Franizzi
8. Atze Hyun
9. Lurch Swindlehurst
10. Silvio Interflug
11. Jessy Kohime
12. Arian Voss (wenn er ein Ticket kriegt ,.. ;)...)
13. Montgomery Sunnyside
14. Viviannne Hobble ?
15. Toran Quar
16. Jasmin Ewing?
17. Unicorn Merlin?
18. Timmi Allen
19. Janinia Allen
20. Rago Allen
21. Chester Kesslinger
22. Geister Pfeffer
 
Gute Idee, eine Adresse zu wählen, die per U-Bahn zu erreichen ist und nicht mit der S-Bahn. Nun ja, was ist überhaupt derzeit mit der S-Bahn zu erreichen?

Ich hab mir den Termin mal vorgemerkt.
 
Oh, Vivi! Ich hab fest mit Dir gerechnet!!!!
Den 7. Wollten wir nicht machen, um den Nienburgern nicht in die Quere zu kommen und an Halloween haben bestimmt viele was anderes vor,... :(

@Danziel: Wird vermerkt! Sehr schön!
 
/me ist etwas geknickt,.... Auf Slinside planen sie seit ner Weile ein Berlintreffen am 10.10. Wurde aber nur forenintern gepostet und leider in der falschen Kategorie so dass ich den Thread nicht gesehen habe.
Nun gelte ich da als böse Nachmacherin (das sind jetzt meine Worte, das hat niemand gesagt) weil ich eine vermeintliche "Konkurrenzveranstaltung" plane. Ich wünschte so, dass ich davon vorher erfahren hätte.
 
So ein Blödsinn, erstmal ist das fünf Wochen später, also ist von Konkurrenz nicht wirklich die Rede.

Und sie hätten ja auch Forenübergreifend inserieren können, es gibt Leute, die lesen nicht alle Foren.
Also ziehe dir den Schuh nicht an.
 
Was hast Du heute morgen geraucht? Ich kann das beim besten Willen nicht heraus lesen ...

Ok,... ich geb zu, dass ich zwei Nächte sehr wenig und schlecht geschlafen habe, da wird man vermutlich etwas Zartbesaitet,... Du hast völlig recht Uli,...

Ich bin jedenfalls im November beim SLInfo RL Treffen dabei.

Liebe Grüsse
Lurch

Falsch, Lurch, Du kommst zum RL-Treffen der SL-Residents in Berlin und meine eine freut sich da drüber!!!!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten