• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen Berlin am Sa. 14.11.2009

So, ich bin aus dem Urlaub zurück und der Termin rückt näher, daher möchte ich nunmehr um fleißige Anmeldungen bitten. Es fehlen mir doch einige der üblichen Verdächtigen,... (nicht wahr Herr Swenson,...)
 
Hellau,

klar bin ich da, wo sonst? ach ja arbeiten^^

Sushi, hat die "Event-Arena" auch WLAN im Angebot? Wir wollen doch den Münchnern nicht nachstehen und auch streamen.

LG
Lurch
 
Joah, da gibt es Internet, ganz problemlos. Sehe oft Leute mit Laptops im Ferdinand sitzen. Wie genau jetzt die technischen Voraussetzungen sind weiß ich nicht. Soll ich mich da mal erkundigen? Besser gesagt: Wonach genau soll ich mich erkundigen,... ;)
 
MA!

und nö, weil ich leider nicht weiss, ob ich n. Woche noch einen Labtop habe.
WENN, dann bringe ich ihn mit und ne Cam...wenn nicht, bringe ich nur Kila mit. Muss reichen!
 
Hallo liebe Leute,

auf Grund eines Stellungswechsel komme ich am Sonnabend nicht an meine Technik.
Was heisst, ich kann nicht für den Stream sorgen.

Sorry, aber trotzdem bsi gleich...
 
Nun muß ich es dann doch leider gestehen: Ich werde am Samstag nicht dabei sein,... wenn überhaupt dann sehr spät. Ich hab Karten für eine Filmpremier bekommen und das könnte das letzte mal sein, das muß ich einfach wahrnehmen. Monty weiß bescheid und kümmert sich um die weitere Orga. Ich sprech morgen noch mal mit dem Ferdinand, und dann bleibt mir nur, Euch einen schönen Abend zu wünsch und zu hoffen, dass ihr alle Nacheulen seid und ich noch dazustoßen kann,... :(
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
SpongebobandpatrickSCHOCK.jpg
... ... ...
 

Timmi Allen

Superstar
Hallo alle zusammen,

ich muss leider kurzfristig absagen. Meine Kleene hat die Grippe aus der Kita nach Hause gebracht. Hab mich so gefreut, aber es geht nich anders.

LG Timmi :-(
 

Janinia Allen

Freund/in des Forums
tja ob ich komme steht leider bisher auch in den sternen mich hats auch erwischt.Jenachdem wie ich mich fühle bin ich anwesend oder auch nicht.

LG Jani
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten