• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen Berlin: Grillen im Garten am 04.07.09

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Hallo,

ich möchte einen neuen Berlin Stammtisch ankündigen.

Da wir ja Sommer haben und das Wetter auch mal schön sein kann, möchte ich einen Grillabend machen mit allen die Lust haben nach Berlin zu kommen.

Termin ist Samstag, der 04.07.09, Zeit irgendwann so ab 17.00 bis 18.00 Uhr.

Da ich ja nicht alles besorgen kann, schlage ich vor wir machen eine sogenannte "Bottleparty", jeder bringt das mit, was er so an dem Abend isst und trinkt, und wir schmeissen dann alles zusammen für ein tolles Buffet.
Wenn wir nicht zuviele werden, dann reicht ein Grill aus, sonst müssten wir irgendwoher noch ein Grill besorgen, Grillkohle stellen wir, die braucht keiner mit ranschleppen.
Der Garten befindet sich in Berlin-Schöneberg und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Auch PArkplätze sind vorhanden, wer doch mit dem Auto kommt.
Den genauen Lageplan mit der Adresse bekommen ihr dann per Mail, die möchte ich hier nicht ins Forum stellen. Schickt mir eure Mailadresse, am besten per PM.

Dann hoffe ich auf schönes Wetter und gute Laune (die MUSS jeder mitbringen)

2qi4t2v.gif
 
Hallooo Kila,

Victor und ich kommen gerne und freuen uns schon jetzt darauf.
Leider haben wir erst am Pfingstsonntag erfahren, das unsere Kinder am 04.07. ein Judoturnier haben. Im schlimmsten Fall kommen wir etwas später. Aber nicht so spät wie zum SL- Treffen ^^.
Nun bin ich mal gespannt wer noch kommen wird.

Gruß
Vivi
 

Wile Beck

Freund/in des Forums
Aber wir werden wohl kommen, auch wenn Anna langsam das Gefühl bekommt das Sushi ihr aus den Weg geht;)

Wile
 
Och männo,....tu ich garnicht!
Aber ich hab nen wirklich tollen Job an dem Samstag und das letzte mal als ich so nen Job hatte (letzten Sonntag) war ich am Abend eigentlich nur noch für ne Notschlachtung geeignet (was sich ja wiederum für's Grillen anbieten würde,..*lach*...) Aber wer weiß,..vielleicht schaff ich es ja wenigstens Abends mal vorbei zugucken.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
*Hochschieb*

Ich habe bisher fünf feste Zusagen und drei eventulle Zusagen.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Noch haben wir Plätze frei, und das Wetter soll sich ja auch langsam Richtung Sommer bewegen.
 

Wile Beck

Freund/in des Forums
Hast Du das mit der Schwüle und dem Regen im Griff? Nicht das wir mitten beim Grillen einen Regenguss wie gestern abbekommen? Falls es Probleme gibt, kann ich meinen Wettersimulator von der Sim mitbringen. Ich werde es auch garantiert nicht schneien lassen:rofl

Wile
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Regen wäre nicht so schlimm, es ist eine Markise da, Wind wäre blöd, da wir dann die Markise einholen müssten.

Wird schon werden.
 
Na wenn Engel grillen, wird das Wetter sicher traumhaft sein :)

Ähm, Wile lass das Ding nur wo es ist, ist schon ein Weilchen her, da hast du Feuer regnen lassen, Feuer will ich nur im Grill haben ;-)

Ich freue mich auf Samstag !!!!!!!!!!!

Vivi
 

Wile Beck

Freund/in des Forums
OK, dann bleibt die Wetterstation in SL stehen.
Wir werden nicht vor 18 Uhr kommen können, die Arbeit ist dran schuld. Und der TP funktioniert in RL nicht wirklich. Aber wir werden schon auftauchen.

Bis dann!

Wile
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Noch ein paar Stunden, dann ist es soweit

Wetter sieht immer noch gut aus, Anfahrtspläne habt ihr, meine Handynummer habt ihr auch alle, falls ich euch irgendwo suchen muss

Noch Fragen?

Nööö.........dann prima
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Wir sind auch wieder zuhause eingeflogen, nach einem langen Wochenende.

Komisch, es ist den ganzen Abend nur ein Bild entstanden, daher kann ich nicht dokumentieren wie lustig der Abend war.
Wir waren zwar nur ein kleiner Kreis, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Auch der Regen am Anfang war egal. Wir haben reichlich gegessen und getrunken, bis alles weg war. In der Nacht wurde noch alles aufgegessen. Die letzten sind um drei Uhr gegangen, es muß also gut gewesen sein.
Nur eins habe ich überhaupt nicht verstanden (war da vllt der Kirschlikör schuld?).
Warum konnte Wile seinen Gürtel nur noch mit einer Schere öffnen?

Hier das eine Bild.

2mw6nfm.jpg
 
Hallo,

zuerst möchte ich mich mal bei Kila und Lurch für die herzliche Gastfreundschaft bedanken.:thankyou2

Es war ein wunderschöner Abend im kleinen Kreis. Wir haben viel gelacht und Spass gehabt. Auch ernsthafte Diskussionen kamen auf. Es hätten sicher noch ein paar Leute mehr sein können, aber das tat unserer guten Stimmung keinen Abbruch :) .

So was könnte man ja vielleicht nochmal irgendwann wiederholen. Das wäre eine schöne Sache.

Gruß
Vivi
 

administrator

Administrator (Lurch Swindlehurst)
Teammitglied
Bei mir ist gestern leider doch noch kurzfristig etwas dazwischen gekommen.
Was mach ich jetzt mit dem bereits gekauften Fleisch und Bier?
 

Wile Beck

Freund/in des Forums
Auch von Annapaula und mir ein riesen DANKE an Kila und Lurch für die wirklich tolle Gastfreundlichkeit.
Es hat wirklich Spaß gemacht, das Essen war lecker, die Getränke stimmten, nur dieses Gletscherwasser hatte es mehr als in sich.
Wenn die Spülung mal nicht so wollte wie wir, war Vivi schuld:rofl
Und das mit dem Gürtel mache ich immer so. Kann man den auch anders als mit ner Schere öffnen?

Liebe Grüße von Wile
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten