• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL Treffen Bremen - 10. Sept. 2011

Energy Dynamo

Freund/in des Forums
Halli Hallo,

es gibt wieder ein RL Treffen in Bremen (Centrum). Für alle die Lust haben den Norden zu besuchen zu einem Abend mit netten Leuten, schnacken, essen und trinken

Wir treffen uns am 10.09.2011 ab 18:00 Uhr:

Hier ist die Location:
StadtWIRT/StadtBAR:
www.stadtwirt-bremen.de
Katharinenklosterhof7
28195 Bremen

Übernachtungsmöglichkeiten in Citynähe gibt es z.B. hier:

www.bremer-city-hostel.de
www.jugendherberge.de
www.ibishotel.com

Wegen der Tischreservierung bitte ich Euch um eine kurze Nachricht wenn ihr kommen wollt.

Gruß
Energy
 
sodele, dann fang ich hier mal mit der Teilnehmerliste an:

1. Aden Windlow
2. Casu Babenco
3. Energy Dynamo
4. Giuseppe Balan
5. Janice Auer
6. Anna Barthelmess
7. Hannibal Hudson
8. Claudius Schneyder
9. Dominik Ronmark
10. Levin Sands
11. Alexa Dench
12. Stesi Messmer
13. mikel2Olsen Denver
15. Beli Messmer
16. Hinnerk Allen
17. Leni Kenin ?
18. Kito Kyong
 
und auch Janice ein herzliches Willkommen;)

@Nicoletta da fährt die DB und die Nord West Bahn... mit dem Niedersachsentiket sogar erschwinglich;)
 
Ich weiß das die Bahn von Oldenburg nach Bremen und zurück fährt ;)
Es bedarf allerdings mehr Planung, Kosten und Zeit.
Eine Mitfahrgelegenheit finde ich persönlich reizvoller, ökologischer, ökonomischer und man kann sich unterhalten und die Kosten teilen. ;)
 
Energy, vorbei schauen werde ich ganz bestimmt, halt nicht so lange bleiben, es sei denn, ich kann meinen Kollegen noch bestechen, dass er meinen Frühdienst am Sonntag übernimmt ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten