• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL Treffen Bremen 21.4.12 ab 18 Uhr

Energy Dynamo

Freund/in des Forums
Halli Hallo,

es gibt wieder ein RL Treffen in Bremen (Centrum). Für alle die Lust haben den Norden zu besuchen zu einem Abend mit netten Leuten, schnacken, essen und trinken

Wir treffen uns am 21.04.2012 ab 18:00 Uhr:

Hier ist die Location:
StadtWIRT/StadtBAR:
StadtWIRT · Restaurant | Café | Bar
Katharinenklosterhof7
28195 Bremen

Übernachtungsmöglichkeiten in Citynähe gibt es z.B. hier:

www.bremer-city-hostel.de
Gemeinschaft erleben | DJH Jugendherbergen in Deutschland - Die Jugendherbergen
ibis Hotels: book a hotel online for a business trip or a vacation

Wegen der Tischreservierung bitte ich Euch um eine kurze Nachricht ob ihr erscheint.

Gruß
Energy
 
Sodele... dann starte ich mal die Teilnehmerliste

Casu Babenco
Energy Dynamo
Sarah
Dominik Ronmark
Nicoletta Schnute
Guiseppe Balan
Anna Barthelmess
mikel2Olsen Denver
Georg Fall
Herman Kronfeld ?
Sanne Ewing?
Hannibal Hudson ?
Levin Sands
Alexa Dench
Zita Python

Wer möchte noch mit von der Partie sein?

Gruß
Energy
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann auch an alle die sich gestern noch angemeldet haben auch an die Fragezeichen ein herzliches Willkommen in der Runde :p

Georg Fall / Herman Kronfeld ? / Sanne Ewing? / Hannibal Hudson ? / Levin Sands / Alexa Dench

Ich freu mich auf jeden Fall wenn ihr am 21.4 dabei seid:p
 
sodele....

der Tisch ist bestellt. Es ist genug Platz für Jeden der gerne spontan ohne Anmeldung vorbei kommen möchte.

Bis Samstag
LG
Energy
 
Morgen ist es soweit......
das Bremer SL Treffen ab 18:00 Uhr im Stadtwirt Katharinenklosterhof.

Der Tisch ist im oberen Bereich reserviert... und Platz für spontane Teilnehmer ist auch noch vorhanden ;)

Wer als 16. te(r) erscheint bekommt von mir ein Getränk spendiert ;)

LG
Energy
 
Ich wollte mich an dieser Stelle einfach einmal bei allen die Gestern beim Treffen in Bremen waren für den schönen Abend bedanken.
LG
Energy
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten