1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

RL Treffen Hamburg 11.8.12 ab 18 Uhr

Dieses Thema im Forum "RL Events" wurde erstellt von Zita Python, 9. Juli 2012.

1. Zita Python

Zita Python Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt auch noch mir einen recht späten kleinen Nachtrag :)

Vielen Dank Energy. Den Dank kann ich aber zurück geben. Dank Deiner Gruppe und Mithilfe im Hintergrund, war die ganze Orga auch ziemlich locker. Sahra und mir hat das viel Spaß gemacht. Das ist bestimmt auch nicht das letzte mal in HH gewesen.

Aber auch ich kann alle, die sich vielleicht mit dem Gedanken tragen, mal selber so ein Treffen im norddeutschen Raum zu organisieren, nur anbieten sich an die Gruppe Stammtisch Nord zu wenden. Wir stehen da gerne mit Rat und Tat zur Seite. Im noddeutschen Raum gibt es doch sicherlich noch mehr schöne Orte, wo man sich mal unverbindlichen treffen kann und gemütlich einen Abend nett plaudern kann :)

LG Zita

2. Nicoletta Schnute

Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie wäre es mit Oldenburg? ;)

3. Energy Dynamo

Energy Dynamo Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    organisier in OL doch ein Treffen ;)

4. Zita Python

Zita Python Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Nun, Oldenburg klingt doch gut. Ich könnte mir gut vorstellen mich mal auf den Weg nach Oldenburg zu machen :)

LG Zita

5. janice Auer

janice Auer Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    hallo,
    gibt es eigentlich noch die Treffen in Nienburg?
    Man hört garnix mehr davon.

Gruß Janice