• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Aachen (NRW)

HUHUUUUUU


ich bin auch wieder da.

Es war ein klasse Treffen, und endlich habe ich den Wein von Tonia bekommen *süffel*

Ich werde morgen mal die Bilder sichten, mal schauen ob was vernüftiges dabei raus gekommen ist.

Hat nicht jemand auch gefilmt, so mit Ton und so?

Wer war für die S-Bank verantwortlich? *guckt in die Runde*
 
:uli

Also ...

Mit Swapps Erlaubnis ... denn dies wäre ja ein Nebenjob ... dann würde ich es gerne tun. :mrgreen:

Wer macht die Jury? *schaut zu Tonia*
Wer sucht die Damen aus, die den Jungs dabei hilft? *schaut zu Cryo*
Wer macht die Qualitätskontrolle? *schaut zu Luna*
Machen wir auch einen Spender des Monats? Wie messen wir dies? *schaut zu Kila*

Fragen über Fragen ...
 
Beim Brainstorming in Aachen ist uns eine geniale idee bzg. einer Bank eingefallen.
Aber Uli und Kila sind da besser im Thema!
 
:popcorn

... nunja ... *mit dem Fuss leicht dreht* ... weißt Du, Swapps, wenn Du jetzt in Aachen gewesen wärst, dann würdest Du mir diese Peinlichkeit jetzt ersparen. Aber neihhhhn ... *schaut hilflos zu Kila rüber* ...
 
ähmmmm................ich war da auf der Toilette

*zeigt mit dem FInger auf Tonia* ............sie wars
 
Gut das ich es nicht war *schaut mal möglichst dumm aus der Wäsche*

Also Geld kriegst du da nicht Swapps. Linden $ werden da auch
nicht akzeptiert
 
Sam,

der Swapps soll von dieser Bank auch nichts bekommen ... eher geben. :-D:keksgefaellig
 
aber KEINE Kekse, Uli.....

Man gibt dort was ab.... und "es" vermehrt sich sozusagen.... also, es gibt so 'ne Art Zinsen, aber eher nicht-monetärer Art... sozusagen.....
*rumdrucks*
 
*ist gar nicht neugierig! isch schwör ;)

... und bei Deiner Beschreibung Luna in Verbindung mit "S"-Bank fällt mir nun auch gar kein Zusammenhang ein *unschuldig pfeift*

Und überhaupt, ist des alles nicht OT hier??? Ach so ja, das Treffen ist ja schon vorbei ... na dann ;)
 
Hier kommen ein paar Bilder, wir hatten wirklich viel Spaß, das Wetter war prima und wie man im Thread sieht, wir sind auch auf glänzende Ideen gekommen.

Ach ja, der Film ist auch was geworden, den bekommen aber nur die Leute zu sehen, die auch dort waren. Anfragen an Uli (erst heute abend)

2qclcvo.jpg


10ron0k.jpg


1z38jgk.jpg


n4ur2w.jpg


n2bw44.jpg


2ihv12p.jpg
 
*stellt fest, davon schon 5 Leute RL zu kennen ;) ... und die Tendenz ist steigend in absehbarer Zukunft :-D

Tolle Bilder Kila... und Ja, das nenne ich Kaiserwetter 8)
 
... wir sind auch auf glänzende Ideen gekommen.

... glänzende? Wie passend ... :dance

Ja, Treb, dieses Thema hatten wir am Samstag und irgendwie reichte der Samstag nicht aus, um alles in Detail zu besprechen. Dürfen wir Dich übrigens mit auf die Liste der Kandidaten setzen? Cryo sucht schon mal eine passende Dame für Dich ... nicht, Cryo?
 
Wie? Was? Wo? LISTE??? *eeek* .. öhm, nö danke... Habsch schon ne Dame :-D
 
Uli, haben wir auf Junapel eigentlich noch genügend Prims frei für ein repräsentatives Verwaltungsgebäude der S-Bank?

Treb, wie kommst du darauf, dass du eine Dame bekommst? *fg*
 
... glänzende? Wie passend ... :dance

Ja, Treb, dieses Thema hatten wir am Samstag und irgendwie reichte der Samstag nicht aus, um alles in Detail zu besprechen. Dürfen wir Dich übrigens mit auf die Liste der Kandidaten setzen? Cryo sucht schon mal eine passende Dame für Dich ... nicht, Cryo?


Woot?
Hab im Moment keine Zeit, ich tüftele schon den ganzen Morgen am Design eines S-Bank-Automaten herum.
Aber irgendwie fehlt mir noch eine spritzige Idee dazu . . . . . .
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten