• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in BERLIN am 14.03.

Ahhhh, das Elfchen kommt auch, dann sollte sie einen Baum mitbringen und den Abend dort oben verbringen
/me lässt mal ein fieses Drowgrinsen los

*reist die Augen weit auf und beginnt schon mit den Flügel wild zu flattern*

Was die kommt auch? Die *zeigt auf Kila* wollt mich gestern noch futtern. *schüttelt den kopf und versteckt sich hinter Sushi*

Sag der die darf mich nicht essen, bin doch ungeniesbar.

*schaut ganz verängstigt*


ja, Candia, dich hätte ich auch SEHR gerne getroffen! Aber es ist echt zu viel zu tun im Moment. Das geht einfach nicht, leider! Wenn Jan geht, kann ich nicht. Da der in Berlin wohnt, ist es klar, wer geht!

*schnift ganz laut*

Aber im Mai kommst du bestimmt oder? BITTE.

*Rehaugen macht und ganz lieb kuckt*

Ich will dich doch auch mal von Angesicht zu Angesicht kennenlernen, wo du mir doch soviele Komplimente entgegengeworfen hast.

*lächelt ganz lieb und drückt Maike sanft an sich* Ausserdem muss ich dich doch auch mal so richtig Knuffeln können.


*schaut nochmal zur Sushischwester*

Du... *flüstert ganz leiste*

Ich hab die Karten gekauft, jetzt gibts keinen Rückzug mehr.

*kichert vergnügt und dreht sich ums sich selbst*

Ich glaub ihr habt keine Ahnung was ihr euch damit eingehandelt habt, das ich zu euch komme.

*frech die Zunge rausstreckt*
 
Ich?!?!? Essen??!?! Fechheit!!!

Du, Kila,...schmecken Elfen eigentlich gut?
*lüstern zu Candia rüber guck*

Sorry, Candia, aber beim Thema Essen werd ich schwach,....
(wirste sehen, beim Treffen,..*lach*)
 
Danke auch an Vivi für die Besserungswünsche....Leider doch was Ernsteres - ne Angina ....hüpfe dann gleich zum Arzt und hoffe auf ein gutes Antibiotikum, um am Samstag abend wieder aufschlagen zu können ;) Drückt mir die Däumchen, wer welche frei hat ;)

Lg, Swantje
 
Ahhhh Kila ist vergesslich *sfg

Du wolltest zumindest spitze Schuhe anziehen und ich mir ein Kissen an den Po binden ;-)

Jaja, so ist unsere Kila, die einen tritt sie die andern fri..t sie.

Wenn Elfen gut schmecken, ich muss mal kosten, für Kila und Sushi ist selbst ein Elfchen zuviel *fg

Ist die Figur erst ruiniert fri..t man völlig ungeniert *ggg

Swantje, wenn du brav dein Antibiotika schluckst könntest du es vielleicht grade so schaffen, das du dich einigermassen fühlst. Hau dich zusätzlich ins Heiabettchen und schlaf dich gesund. Das soll Wunder wirken

Gruß
Vivi

PS. Stellt mir Candia erst nach dem anknabbern vor, Nahrung die man nicht kennt ist bekömmlicher ;-)

/me holt sich jetzt nen Neg.... ähm Schokokuss und stellt sich Sushis gierigen Blick vor *sfg
 
*grins* Elfchen, meinst du es ist gut sich hinter Essen zu verstecken?

*schiebt Sushi zur Seite (roher Fisch, ihhh)* und freut sich auf Samstag

*kuckt verwundert Sushi an*

Aber die ist doch auch nichts zu Essen.


Ich?!?!? Essen??!?! Fechheit!!!

Du, Kila,...schmecken Elfen eigentlich gut?
*lüstern zu Candia rüber guck*

Sorry, Candia, aber beim Thema Essen werd ich schwach,....
(wirste sehen, beim Treffen,..*lach*)

WAS? Nein, nein, nein Elfen schmecken garnicht, die sind überhaupt nicht essbar.

*nimmt die Beine in die Hand und flattert mal gleich in den Himmel*

Wenn ihr so weiter macht werd ich mich hütten zu kommen, schliesslich will ich in einem Stück im Mai nach München kommen können und nicht angeknappert.

*vom Himmel herunter mault*

Wenn Elfen gut schmecken, ich muss mal kosten, für Kila und Sushi ist selbst ein Elfchen zuviel *fg

Ist die Figur erst ruiniert fri..t man völlig ungeniert *ggg

Gruß
Vivi

PS. Stellt mir Candia erst nach dem anknabbern vor, Nahrung die man nicht kennt ist bekömmlicher ;-)

/me holt sich jetzt nen Neg.... ähm Schokokuss und stellt sich Sushis gierigen Blick vor *sfg

*brüllt lauthals zu Vivienne*

Ich bin kein Futter. *schnauft dabei wütend*

Ich bin eine ganz liebe, ungeniessbare, verschmuste und verknuddelte Elfe und von euch Mampfmäulern und Fressmaschienen werd ich mich sicher nicht anknabbern lassen.

*die Zunge beleidigt rausstreckt*
 
uiuiui, das wird ja ein Fressgelage.

Hannilein bringt mir Kokosflocken und Nugatsterne mit, ein Elfchen haben wir auch und bestimmt lässt Vivi von den Ne...küssen auch noch was übrig

Alleinessen macht dick, gib uns lieber was ab :grin:

Wir sollten nur überlegen, wie man Elfen zubereitet. Gebraten, gekocht, im Ofen, macht man die Flügel ab, oder erst nach dem ZUbereiten, welche Gewürze braucht man, wie schwer ist sie eigentlich, wie lange muss sie kochen, mit Speck vorher spicken, Orangen reingestopft, usw usw.


Ahhhh, die spitzen Schuhe, mir dämmert was.

/me bringt auch einen Aufbügelflicken mit für Sushis Hosenloch mit, Herzform oder rund?
 
In Herzform bitte und rot natürlich, damit es zum restlichen Outsfit paßt,... ;)

Also ich bin für Elfe mit alles! Mit Speck gespickt mit Orangenjus und mit dem wunderbaren "Gute Laune" Gewürzt von Sonnentor. Das ist doch würdeig für ein Elfchen, oder? Die Flügel bleiben natürlich dran, die werden bestimmt schön knusprig und man kann sie gut abknabbern,...

*HUNGER*
 
ohhh ohhh ohhhh 3 verfressene Avatare ;-) aber Candia du hast die Karten schon gekauft, es gibt kein zurück mehr *ggg

bleibt dir wohl nur zu testen, ob wir wirklich so schrecklich und verfressen sind :)

bin mal gespannt wie kleine zierliche Elfen im RL aussehen

Gruß
Vivi
 
Sagt mal Mädels, geht es noch?
Die Welt ist doch schon jetzt nicht immer die schönste, und dann wollt Ihr noch eine der wenigen Elfen die es noch gibt vernaschen? NEE, das gibt es nicht!
Hiermit starte ich einen öffentlichen Aufruf, macht das Treffen auch für Elfen sicher!!!

Wile
 
jawoll Wile, gestern gings noch*sfg

du bist ja nur neidisch, Kila, Sushi, sollen wir Wile auch mal kosten lassen :)

Jaaa, macht das Treffen für Elfen sicher, damit sie nicht fort kommen *fg

/me hält sich jetzt wohl besser zurück, sonst dreht Wile mir am Samstag den Hals um und vernascht mich noch *laaach

Ich würd ihm aber seeeehr schwer im Magen liegen ;-)

Gruß
Vivi
 
nix da, Männer dürfen keine Elfen fressen!

Elfengesetz §8 Abs1:

Werden Elfen gefressen oder anderen zum Fraß vorgeworfen, dürfen sich keine männlichen Wesen in einem Umkreis von 10 km aufhalten.
 
ohhh ohhh ohhhh 3 verfressene Avatare ;-) aber Candia du hast die Karten schon gekauft, es gibt kein zurück mehr *ggg

bleibt dir wohl nur zu testen, ob wir wirklich so schrecklich und verfressen sind :)

bin mal gespannt wie kleine zierliche Elfen im RL aussehen

Gruß
Vivi

*schaut mit ganz grossen Augen zu der verfressenen Bande*

Das ist zwar ein Grund zu kommen, aber sicher keiner nicht doch fern zu bleiben, wenn ihr mich schon im Vorfeld wegfuttern wollt.
Testen ist ja gut und recht und was ist wenn ich dann angeknabbert wieder nachhause muss.

*bekommt eine Gänsehaut*

Ihr werdet mir immer unheimlicher, wisst ihr das. Ich glaub ich komm doch lieber inkognito, also Menschengestallt, dann überleb ich vielleicht das Treffen unbeschadet.

Du darfst ruhig weiter neugierig bleiben ich verrate nichts und du Sushi auch nicht, versprich es.

*kuckt ganz eindringlich ihre Freundin im Geiste an*


Sagt mal Mädels, geht es noch?
Die Welt ist doch schon jetzt nicht immer die schönste, und dann wollt Ihr noch eine der wenigen Elfen die es noch gibt vernaschen? NEE, das gibt es nicht!
Hiermit starte ich einen öffentlichen Aufruf, macht das Treffen auch für Elfen sicher!!!

Wile

Ja genau, sag es ihnen! Wir Elfen sind doch schon so gut wie vom aussterben bedroht durch so verfressene Geschöpfe wie die da.

*versteckt sich schutzsuchend hinter Wile*


nix da, Männer dürfen keine Elfen fressen!

Elfengesetz §8 Abs1:

Werden Elfen gefressen oder anderen zum Fraß vorgeworfen, dürfen sich keine männlichen Wesen in einem Umkreis von 10 km aufhalten.

*zeigt auf Kila*

Da.. da hört ihr es, also keine Fressüberfälle auf Elfen wenn männliche Wesen in der Nähe sind.

*wischt sich den Schweis von der Stirn*

Dann bin ich ja glücklicherweise sicher auf dem Treffen, bei all den männlichen Geschöpfen die dort erscheinen werden.

*atmet erleichtert aus, hält sich aber immer noch hinter Wile versteckt*
 
sorry.....ich vergaß

Elfengesetz §8 Abs.2:

Absatz 1 hat folgenden Ausnahmen:
a.) Die Elfe kommt freiwillig zum Gefressenwerden
b.) Männer sind nicht eindeutig identifizierbar
c.) nie Samstags
 
*rümpft die Nase*

Nagut, dann komm ich eben wirklich inkognito, dann könnt ihr raten wenn ihr nun anknabbern wollt.

*streckt die Zunge raus*

Jetzt seit ihr selber Schuld.
 
Ich möchte hier mal lautstark erklären, dass ich als Mann durchaus erkennbar bin, liebe Kila! Samstags, Sonntags, alle Tage

Jawoll

*das bestätigen kann* :D:D:D

Vor mir brauch jedenfalls keine Elfe oder ähnliches Angst zu haben, dass ich sie auffuttere ;) Das einzigste, was ich im Moment futter, sind meine Pillen und vieeeeeeeeeeeeeeel Eis ;) Hach so ne Angina hat auch gute Seiten *sich denkt*

In der Hoffnung, am Samstag mit dabei zu sein, verkrümel ich mich nun ins Heiabettchen^^

Tante Edith sagt noch: Aber wenn Ihr so Appetit habt - ich habe nichts dagegen einzuwenden, wenn ihr von mir ein paar Centimeter (so ca. 20 an allen Stellen^^) wegfuttert - ich garnier es Euch sogar noch mit frischer Petersilie und reiche Pellkartoffeln und Möhrchen-Gemüse dazu^^

Lg, Swan
 
*rümpft die Nase*

Nagut, dann komm ich eben wirklich inkognito, dann könnt ihr raten wenn ihr nun anknabbern wollt.

*streckt die Zunge raus*

Jetzt seit ihr selber Schuld.

ENTTARNT

4133858.be9c03d0.l.jpg
 
Ich möchte hier mal lautstark erklären, dass ich als Mann durchaus erkennbar bin, liebe Kila! Samstags, Sonntags, alle Tage

Jawoll

Das kann ich bestätigen und trifft auch auf mich zu wie auch einige sicher bestätigen werden.

Elfengesetz §8 Abs.2:

Absatz 1 hat folgenden Ausnahmen:
a.) Die Elfe kommt freiwillig zum Gefressenwerden
b.) Männer sind nicht eindeutig identifizierbar
c.) nie Samstags

a) trifft auch nicht zu, da Candia nicht freiwillig zum Gefressenwerden kommt.

Und damit ist das Thema Elfenfressen bzw. anknabbern erledigt. Die Speisekarte ist umfangreich genug, da muss man nicht andere Gäste anbeissen. Außerdem duldet das kein Restaurant das man sein eigenes Essen mitbringt!

Wile
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten