• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in BERLIN am 14.03.

*schmeist sich Wile um den Hals*

Danke vielen vielen Dank.

*drückt ihrem Verteidiger einen Kuss auf die Wange und hüpft dann erleichtert auch noch zu Lurch*

Und dir natürlich auch, also wenn ihr da seit, dann komme ich nur zu gerne.

*lächelt vergnügt* Da weis ich das mir nichts passieren wird.


@SUSHI: Das wirst du mir noch büsen, wie kannst du meine Tarnung einfach so auffliegen lassen, das ist aber garnicht nett.

*stemt die Hände in die Hüfte und kuckt böse*

Und ich dachte wir wären Freunde im Geiste, na da sieht man mal wieder wie sehr man sich täuschen kann.
 
*faucht genervt*

Jaja, das kann jeder sagen.

Aber in einer Freundschaft versucht man auch nicht die Freundin oder den Freund aufzufuttern.

*grummelt vor sich hin*
 
/me geht zu der Elfe und spricht in ruhige Ton auf sie ein

Sei froh das wir uns in Amazonien noch nicht begegnet sind sonst wüstest du das die Gefahr in Berlin gegessen zu werden sicher viel angenehmer ist.

*grinst fies und geht dann weiter*
 
*funkelt böse zu Sushi*

Woher soll ich das wissen, ich bin eine Elfe und kein Menschenwesen, aber einer von denen hat mal gesagt, da geht es um sowas seltsames wie einen anderes Menschenwesen zu vernaschen, was auch immer das heisen oder bedeuten soll.

Ich weis jetzt schon das ich mein Wölfchen nicht von meiner Seite weichen lassen werde, wenn alle so furchbar hungrig zum Treffen kommen werden.

*streckt die Zunge raus und zieht beleidigt die Nase in die Luft*


/me geht zu der Elfe und spricht in ruhige Ton auf sie ein

Sei froh das wir uns in Amazonien noch nicht begegnet sind sonst wüstest du das die Gefahr in Berlin gegessen zu werden sicher viel angenehmer ist.

*grinst fies und geht dann weiter*

Na sicher doch, dir ist aber klar das dich dann die Amazonen zu Männerbrei verarbeiten würden oder? Also komm ja nicht auf dumme Ideen.

*fängt schon total genervt an zu knurren und denkt sich: "Ich hab niemandem was getan und alle sind so bessen davon mich aufzufuttern. Was die wohl für eine seltene Krankheit haben?"
 
langsam kann ich mich auch nicht mehr halten vor lachen hier :) *heul

Aber eines amüsiert mich ganz besonders:

Wile gaaaanz Kavalier Herr Ritter Elfenschutz *ggg

und wech is die Vivi wieder
 
Ich bin gespannt wie schnell der Service da wird den Abend, ich glaube der Chef zweifelt, dass wir wirklich in der Personenzahl kommen. Deswegen war ich noch zweimal wegen aktuellen Zahlen da ud Hinweis, dass es nicht nur Berliner sind. Wir wollen als Friedelsheimer ja guten Eindruck machen *schmunzel

Küche kenne ich sonst als gut.
 
Ja Lin, wenn die auch Elfen gut kochen/braten/dünsten können ;-) .... ! Ihr seid´s ja vogelwild !!! Vegetarier nennt man Leute, die auf Fleisch verzichten ... Veganer sind Leute, die auf alles was vom Tier stammt und auf Fleisch verzichten ... Wie nennt man eigentlich Menschen, die auf den Verzehr von Elfen verzichten *mal ´ne Denkaufgabe für Samstag geb* :D:D:D !!!
 
Guten Morgen,

ich hab gestern abend im Bett ma so nachgedacht und es hat sich in mir folgende Frage festgebissen: Wie zum Henker erkennen wir eigentlich, wer wer ist? Namensschilder? Oo Denn 40 Leute zu Fragen, wie sie inworld heißen.....mh...wenn ich da Nr. 5 frage, hab ich schon wieder vergessen, wer Nr. 1 nochma war Oo....=0

*immer noch auf Besserung bis morgen Abend hoff*

Lg, Swantje
 
Das letzte Mal hatten wir Namensschildchen, Sushi hatte Aufkleber mitgebracht, aber manche haben sich selber Schildchen gebastelt.
Kann jeder halten wie er will.
 
Guten Morgen,

ich hab gestern abend im Bett ma so nachgedacht und es hat sich in mir folgende Frage festgebissen: Wie zum Henker erkennen wir eigentlich, wer wer ist? Namensschilder? Oo Denn 40 Leute zu Fragen, wie sie inworld heißen.....mh...wenn ich da Nr. 5 frage, hab ich schon wieder vergessen, wer Nr. 1 nochma war Oo....=0

*immer noch auf Besserung bis morgen Abend hoff*

Lg, Swantje


Erkennungszeichen : dunkle Ringe unter den Augen *ggg*.

Scherz beiseite :
Mit allen 40 Leuten sich unterhalten wirst Du Dich wahrscheinlich eh nicht können ... insofern wird die Anzahl der Namen wohl überschaubar bleiben, denke ich mal (aus dem eigenen Erfahrungsschatz von den Kölntreffen jetzt mal ausschöpft). Ich persönlich wäre aber auch zum Beispiel net böse oder enttäuscht, wenn sich jemand (den ich erst kürzlich kennengelernt habe) nicht meinen Namen merken kann ... habe selber Probleme damit :oops::oops:. Und bei einer derartigen "Reizüberflutung" .... mach´ Dir mal keine Gedanken, Swantje ....
 
Also Swantje, mach dir die Antibiotika- Birne nicht heiss, wir reissen niemanden den Kopf ab. Und mit soviel Drogen intus, da arbeitet das Gehirn eh nicht einwandfrei ;-) . Wir werden Nachsicht walten lassen.

Besser dich Swantje, dann sehen wir uns morgen, ich trag übrigens ein Namensschild mit dem Foto aus dem Forum von Vivi. Bin also nicht zu übersehen *g

Gruß
Vivi
 
... im Zweifel auch nicht zu überhören ... *duckt sich und ist gaaaaaaaanz flott wieder raus aus dem thread*.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten