• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in BERLIN am 14.03.

Also Sushi, nu tritt aber mal die Bremse. Bei dem Stress bist du ja spätestens um 21:00 Uhr heute Abend am Ende!!!

Eigentlich hatte ich ja vor noch länger heute zu lachen. Ähm .... natürlich mit und nicht über dich *fg

Übrigens lebt Suhi ein bisschen hinter dem Mond was Trends angeht *fg

Der allerneueste Trend sind Gummistiefel im Sandalenstyle in lila mit glitzernden Sternchen und in den "Löchern" ist dann grüne Spitze. Absolut Top ist es, wenn du ein colorchange eingebaut hast, aber zur Not gehts noch ohne :)
 
/me hält sich dann aber die Nase zu, wenn alle in den Gummitretern ankommen *müffel*

Haben die Landeier überhaupt ein Visum für Berlin bekommen, oder reisen sie mit ihren Kühen hier illegal ein? ;-)
 
Ach Kila, so lange alle die Stiefel anlassen gehts ja noch ^^

/me muss jetzt einkaufen gehen und euch alleine hier lassen *g

Also seid schön lieb und artig.

winkeeeee
Vivi
 
P.S.: Ach ja... aufbrezeln... Welche Farbe ist denn in Berlin zur Zeit bei Gummistiefeln angesagt? Schließlich wollen wir nicht unangenehm auffallen *megagrins*

Entscheidend ist vor allem, dass es sich um echte Gummistiefel handelt. Nicht dieses Synthetikzeugs :D Also nix mit Prilblumengummistiefeln. Das sehe ich ganz anders als Sushi. Und ich bin Friedrichshainer. Was die da in Schöneberg machen ist deren Ding :p
 
Obwohl ich ein altes Bauernhaus bewohne werde ich heut mal ne Ausnahmen machen und mich den Gummistiefeltrend nicht anschliessen.

*kramt aufen Dachboden nach ein paar vernünftigen Schuhen*
 
Ich schließ mich XPhile mal an. Viel Spaß wünscht Euch die ganze Münchener Truppe. Auch wir freuen uns auch schon auf ein paar Bilder.

Lasst mir bitte unser Elfchen Candia ganz. Die brauchen wir auch noch, und zwar heil.

Brigitt
 
*lol
Vielleicht kann sich noch wer schnell eindecken:

picture.php
 
ich geh jetzt in die Badewanne. 5 Minuten vor dem da sein muss ich erst los :p

Was sag ich? 3 Minuten
 
Ich werde mich gleich erst mal zum Mittagsschlaf niederlegen, es wird bestimmt heute später.

Gute Fahrt Georg.
 
bissel frisch gemacht und die Locken sortiert
Navi programmiert und gehofft de richtige Oderstr. erwischt zu haben
Musik im Player ausgetauscht

ich gloob es kann losjehn. ;)
 
/me wünscht den Berliner mal wieder ultraviel Späsken heute Abend *heul*. Naja, ist ja nicht mehr lang bis nächste Woche ......
 
Also: Wenn ihr mich heute abend nicht ausschimpft, dass ich meine Bazillen in die Runde schütte (ich pass auch gut auf, versprochen^^) dann würde ich mich aufraffen und nun doch kommen, trotz Angina (die sich mittlerweile auf den Kehlkopf gelegt hat Oo)

Lg, Swantje
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten