• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in BERLIN am 22.11.

/me winkt mal nach Berlin rüber!
Denkt an die Fotos mit den Swapps Attachments!
(Brille und Perücke)

*macht schon mal Platz in der Bildergalerie*
 
So, ich bin wieder zuhause!

Es war wiedermal sehr nett die RL-Gesichter zu den Account-Namen zu sehen.
Außer mir sah natürlich keiner in RL auch so gut aus wie sein Avatar, aber das war ja klar.

Deshalb hatte ich ja auch Swapps-Haare und Sonnenbrille mitgebracht um einige der Stammtisch-Besucher zu pimpen.
Die Fotos folgen hier hoffentlich bald.

Silvio und ich hatten uns - wie üblich - mal wieder auf der Herrentoilette geprügelt. Es fiel uns auch ansonsten nicht leicht den Anschein einer friedlichen Koexistenz aufrecht zu erhalten. :wink:
 
Swapps Swenson schrieb:
So, ich bin wieder zuhause!

Es war wiedermal sehr nett die RL-Gesichter zu den Account-Namen zu sehen.
. :wink:

Ja, ich auch. Ein sehr netter Abend, ich habe die Leute getroffen die ich wollte sowie Gesichter gesehen mit Namen die mir im Sl wohl nie begegnen werden.
Die Location war ungeeignet, jedoch dass Essen gut. Die Bedienung freundlich.


lg.. Geister
PS:
Und Swapps und Silvio, hmm.. man konnte den Eindruck gewinnen, Swapps will sich bei Silvio einkaufen um auch ein schönes Forum zu bekommen, *fg Beweisfoto dazu folgt.. LOL
 
Tag auch,

wir fanden den Abend runum gelungen.

Ob es DIE besten Hamburger waren...aber sie waren klasse und bezahlbar.

Die Location fand ich sehr passend, durch das "aufgezwungene" Stehen und Rumlaufen kam man viel in Kontakt (im Mai war es statischer).

Also..lieben Dank an Philines Schwester Sushi für die Organisation und...Tische in RL haben keine Scripte^^
 
Guten Morgen,

es war ein klasse Abend. Ich habe viele alte Gesichter wiedergetroffen und auch neue kennengelernt. Überall wurde viel geredet.

Komisch, von der Prügelei habe ich nichts mitbekommen, aber ich war auch mit den "weltbesten" Burgern beschäftigt. Nur mal so nebenbei, die Kartoffelecken war auch nicht zu verachten.

Und was durfte an einem SL-Abend nicht fehlten? Richtig, Greedy.
Wir haben das Spiel auch ins RL geholt, es klappt super :D

Alles in allem ein gelungener Abend.

P.S.: es gab keinen Stress wegen Fotos
 
Auch von Annapaula und mir ein dickes DANKE an Philine bzw. Sushi für die Orga.
Ein weiteres Danke an alle Anwesenden, es war schön Euch wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen. Es gab tolle Gespräche, Gelächter, fliegende Gläser, süße Hunde, gutes Essen, eine unglaubliche Tapete (da kam meine Kindheit wieder hoch) und jede Menge Ideen.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen in RL und ein baldiges Wiedersehen in SL.

Wile
 
Boah! Wo ist die Sonnenbrille?...*gähn*.... um halb 5 war ich im Bett und ich konnte eigentlich am Schluss nach Hause krabbeln,...

Wat war das ein schöner Abend! Vielen, lieben Dank, dass ihr alle gekommen seid und noch viel mehr!

Man was war ich aufgeregt als ich los gegangen bin (natürlich über pünktlich) wollte ja die Erste sein und alle in Empfang nehmen,... Pustekuchen! Vier waren schon da (Servex, Geister, Atze und Janinia) und es strömte dann gleich weiter und der Laden war recht schnell recht voll (ich glaube die Betreiber haben mich bei meiner Reservierung nicht ganz ernst genommen. In der ersten halben Stunde wirkten sie deutlich überfordert, das hat sich dann aber sehr bald gelegt).

Was war das schön bekannte Gesichter vom Treffen im Juni wieder zu sehen (Kila, Vivi, Annapaule, Wile, Victor, Cupkeks (schreibt man das so?), January, Lollo, Tarn, Slivio) und manche auch am gestrigen Abend irgendwie ganz anders kennen zu lernen (gelle, Linda, viele Dank noch mal für die Alka Selzer!). Besonders schön war es auch neue AVs kennen zu lernern und ihre Geschichten zu hören (Vielen Dank an Unicorn Merlin, Jasmin Ewing, Fiodaria Tenk, Mondira Fashion, Benno Dagostino, Lurch, N8owl, Madeline, Caroline, Goldie, Moonflower und alle jene, die überraschend gekommen sind und deren Namen ich nicht mitbekommen habe (man möge mir verzeihen) und natürlich Carra Fargis und Gina Masala (wer ist da eigentlich wer ?!?!?!....*lach*...). Natürlich ist ein besonders Highlight bei solchen Treffen Leute RL zu sehen mit denen man in SL gelegentlich zu tun hat oder auch und gerade zu befreundet ist (hier kann ich für mich Maike und Rago nennen, es war sehr schön Euch kennen zu lernen)

Und dann gab es da noch zwei uns wohl bekannte Herren (aus Diskretionsgründen verschweige ich die Namen,...) die sich mal wieder nicht benehmen konnten. Es kam zu einem Zwischenfall auf der Herrentoilette, die darauf von einer der Herren fluchtartig verlassen wurde. Es wurde ein diesmal nicht virtuellen "Sch***zvergleich kolportiert.

Aber spätestens beim Umzug in eine Raucherbar war alles wieder ganz friedlich und Silvio konnte sich auch sicher sein, dass dort seine Bierflasche nicht zum dritten mal von mir umgestoßen würde (da dort das Bier in Gläser serviert wird)

user_25730_Drei_Einigkeit.jpg


Naja,.. und natürlich waren wieder Hochstapler unterwegs, die meinten einen auf SL-Promie machen zu können, aber wie schon viele vor ihnen wurden sie umgehend entlarvt!

user_25730_Ich_bin_Swaps.jpg


Als wir dann zu nachtschlafender Zeit die Lokalität verließen mußten wir durch eine durchaus anerkennenswerte Menge Schnee (für Berliner Verhältnisse) stiefeln und waren dann glaube ich alle froh, als wir nach einem äußerst erfreulichen und inspirierenden Abend endlich in unsere Betten sinken durften!

Auf ganz bald wieder!
Herzlich,
Eure Sushi
 
HalliHallo!

Also ich hab mich super Wohl gefühlt und - wie schon vorher gesagt wurde - begeistert auch mich die RL-Avatare hinter den (für mich nur aus dem Forum bekannten) SL-Identitäten kennenzulernen.
Ich hoffe wir laufen uns auch Ingame mal über den Weg.

Einen ganz ganz großen Dank and Sushi und ihre Organisation !!!!

Fazit für mich: Ich bin auf jeden Fall beim nächsten mal wieder da (falls dieses komische RL-Spiel :lol: mich läßt).

Liebe Grüße
Jasmin
 
mir hats super gut gefallen, war richtig toll!

Alle Bedenken im Vorfeld waren echt überflüssig. Echt witzig, wer da so hinter den avas steckt......

Berlin war super, ein echt tolles Wochenende. Ich komm bald wieder, oder ziehe ganz hin :wink:

Ich kann gar nicht sagen, wer die größte Überraschung war... aber am lustigsten war Linda!
 
ooohh nur einer mit 'Ich Bin Swapps'?? ich hab echt mehr leute erwartet :( ... hoffe das euch das trozdem spass gemacht hat

@maike: yaaay komm zieh her zu uns LOL
 
Wird langsam Zeit für RL-Tp´s :wink: :wink: :wink: !!! Aber dafür hat´s ja ein bisschen mit der Mobilfunkverbindung geklappt :) !!! War schön, mal die Stimmen zu hören, die ich bislang noch nicht kannte :) !!! Danke, Lin !!!
 
Maike Hoorenbeek schrieb:
... aber am lustigsten war Linda!

Macht mir doch meinen schlechten Ruf in slinfo nicht kaputt :lol:
Über das mit der multiplen Persönlichkeit denk ich noch nach, Maike (die Linda in slinfo, die Linda in SL und der Linda in RL) :shock:
Danke auch an die, die darauf achteten, dass ich das richtige Klo benutze :p

Aber jetzt mal toternst: mir hats Spaß gemacht und eigentlich hätte ich mich gerne noch mit viel mehr Leuten unterhalten. Ich habe mich irre drüber gefreut Gina und Carra vor allem endlich mal kennenzulernen und mich von Maike und Sushi piesaken zu lassen. Panjomy und Mig hab ich vermisst. In einem Fall war fiel mir da wer zu spät ein dass wir ja auch mal inworld-Kontakt hatten. Na hoffe wir holen es das nächste mal nach. Schon deswegen bei den doch vielen Leuten die da waren schreit es nach einer Wiederholung.

Die kurze Verbindung per Mobile mit den Frankfurtern hat mir auch gefallen. Vielleicht kann man das das nächste mal wieder zeitgleich machen und wir verbinden uns über einen Beamer oder so in einem laden mit WLan.....wäre lustig.

Und draussen rauchen verbindet, auch wenn es dann im Pinguin schöner war auch drinnen rauchen zu können bei der Kälte.

/me reibt sich nochmal die Augen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten