• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln 11.10.2008 19 Uhr

Luna Daniels

Superstar
Hallo Ihr Lieben,

Tonia und ich wollen es noch mal mit einem neuen RL-Treffen in Köln wagen:

Am

11. Oktober 2008, 19.00 Uhr

treffen wir uns in Köln im Brauhaus "Em Kölsche Boor", Eigelstein 121.

Das Brauhaus liegt zwischen Ebertplatz und Hauptbahnhof und ist somit hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Parken dort ist eher Glückssache (aber nicht unmöglich), aber am Theodor-Heuss-Ring findet man eigentlich immer einen Platz und ist nicht so weit entfernt.

Nähere Infos findet Ihr hier:
http://www.koelscheboor.com/start1.html

Hier halte ich dann auch fest, wer Interesse bekundet oder zugesagt hat:

Tonia Brockholst
Luna Daniels
Trebron Zenovka
Angie Vita
Anna Barthelmess
Xelodie Martinek (?)
ry Dezno
ElecV Voom
Sin Ronmark (?)
June Brenner
Colonia Ewing (?)
Madfas Torok
Soehnke Kohime
frifri Barbarossa (?)
Milz Yue (?)
Marsha Auer (?)
Willi Smalls (?)
Emmett Anatine
Brian Jiagu
Annie Milestone
Frederic Yalin
TimoL McMillan
Jana555 Burnstein
zauselina rieko


*Edit - Treb: Hallo Luna, war so frei und hab die Fragezeichen bei Anna Barthelmess und Soenke Kohime entfernt.
 
Das find ich klasse, dass ihr nochmal ein Treffen wagen wollt. Konnte letztes mal nicht dabei sein.

Aber ich setz diesmal alle Hebel in Bewegung um dabei zu sein..wohn ja gleich nebenan....na fast *g



LG Xelo
 
R

ry Dezno

Guest
Hi,
ich kenn hier niemanden, bin relativ neu in SL (knapp unter 3 Monaten), aktiv in Sachen Fotografie und....lebe inKöln. Wer seid ihr, was macht ihr? Ich schreib mir den Termin auf.....ich wohne nebenan......fast.
LG
ry
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Huhu Tonia und Luna :D

Ja klasse, endlich ist es wieder soweit!

Teilnehmermeldung: 2 Personen!

Das wird sicher wieder klasse und das Brauhaus sieht ja super urig aus.

(/me sieht da gar keine Laterne in der Außenansicht *pühh - Glück gehabt ^^ *Insider*)

LG
Treb
 

Luna Daniels

Superstar
ry Dezno schrieb:
Wer seid ihr, was macht ihr? Ich schreib mir den Termin auf.....ich wohne nebenan......fast.
LG
ry

Hallo ry,

wer wir sind? Was wir machen? Puhhh..... die Antwort würde wahrscheinlich Seiten füllen, weil jeder hier irgendwie was anderes macht.

Es haben sich hier über slinfo einige RL-Stammtische gebildet, bei denen sich Leute aus fern und nah getroffen haben, just for fun, um Spaß zu haben, sich auszutauschen.....

Einige sind aktiver hier im Forum oder auch in SL in einer der vielen Gruppen, so wie Tonia und ich bei den Büroschlunzen, andere hat man hier noch nie wirklich gelesen, aber es war bei allen Stammtischen, die ich bisher besucht habe, lustig.

Und wir hoffen natürlich, dass auch dieses Mal wieder viele kommen und wir ne Menge Spaß haben, gemütlich lecker Kölsch trinken, vielleicht was essen und je nach Lust und Laune nach Ende noch weiterziehen. Mal sehen, was wird.

Es ist die Gelegenheit, mal wieder einige zu treffen, die man bereits kennt (und eine weitere Anreise haben... /me winkt mal zu Treb) und neue Leute kennenzulernen.

Tagesordnung oder feste Gesprächsthemen gibt es keine, aber das Hauptthema ist natürlich Sl mit allen seinen Facetten, Anekdoten etc.

@Treb... da finden wir sicherlich einige in der näheren Umgebung, mach Dir da mal keine Sorgen *fg*
 

MajorTom Willis

Freund/in des Forums
Unter Vorbehalt:

ICH ERSCHEINE !!!

Nur werde ich wohl die Nacht zum Tag machen müßen da Köln nicht gerade um die Ecke liegt (Bahnverbindungen) Oder kommt jemand vor meiner Haustür her ? *fg*
 
R

ry Dezno

Guest
.....danke Luna.....meine Anreise wird vergleichsweise einfach. 5 Min. mit dem Rad.....bis dahin.......ich komme auch.
LG
ry
 

June Brenner

Neuer Nutzer
Freu mich schon!

Freu mich schon auf das Treffen...und... Luna und Tonia sind immer eine Reise wert *g. Finde auch, wer wir sind, ist einfach zu erklären: Einfach ein Haufen Verrückter - lach.
Bis Oktober! Termin ist notiert... und Treb: STUHL! :lol:
 

Luna Daniels

Superstar
Hihi, Treb, dann üb schon mal. Wir möchten eine tolle Choreographie sehen. Und was Du nicht zeigst, musst Du emoten *fg*

Und da es in Köln keine richtige Sperrstunde mehr gibt, kriegen wir das mit der Nacht zum Tage auch noch hin, Tom :D und sonst schreib mal, wo Deine Haustür ist, vielleicht mögen ja aus der Ecke dann noch ein paar andere?

Und für die, die schon früher anreisen wollen... bieten auch gerne eine kleine Stadtführung an.... so von wegen Kölner Dom und so....
 

Angie Vita

Superstar
Sensationell Luna und Tonia <3

11. Oktober ist rot markiert im Kalender

@ Treb *lach* so kommst mir nicht davon /me packt Schemelchen ein und sonst finden June und ich bestimmt ne Lösung :lol:
 
T

Trebron Zenovka

Guest
;) na den musst Du ja rumschleppen Angie 8)

@Luna: jetzt kannst die 2 hinter Trebron oben in der Liste durch die namentliche Meldung ersetzen ;) ^^

OK, genug OT von mir sorry :oops:

/me verzieht sich wieder gemütlich auf seine Couch

*winks und wech*
 

MajorTom Willis

Freund/in des Forums
Luna Daniels schrieb:
Hihi, Treb, dann üb schon mal. Wir möchten eine tolle Choreographie sehen. Und was Du nicht zeigst, musst Du emoten *fg*
Mein Bruderherz muss da nicht alleine durch xD
Luna Daniels schrieb:
Und da es in Köln keine richtige Sperrstunde mehr gibt, kriegen wir das mit der Nacht zum Tage auch noch hin, Tom :D und sonst schreib mal, wo Deine Haustür ist, vielleicht mögen ja aus der Ecke dann noch ein paar andere?
Das Kleinstädtchen nennt sich Schloß Holte - Stukenbrock und liegt im Kreiseck LIP,PB,BI,GT (so ziemlich einer der äußersten Ecken des Kreis GT)
Luna Daniels schrieb:
Und für die, die schon früher anreisen wollen... bieten auch gerne eine kleine Stadtführung an.... so von wegen Kölner Dom und so....

Ich hab den immer nur von außen gesehen -.- , tät mich schon reizen ^^

*Kamera-Akkus schon mal auflädt*
 

Luna Daniels

Superstar
Da brauchte ich keine Aufforderung, Treb, ist schon passiert :D

Schloss-Holte Stutenbrock? Da war ich sogar schon mal.... aber wohnt da noch jemand außer Tom? Kommt ruhig nach Köln, in einer Stadt die es nicht gibt, gibt es bestimmt auch keinen Stammtisch ;) (BI)
 
RL-Treffen in Köln ??

Nein ich sag nicht mehr das ich vieleicht kommen werde.
Das hab ich beim letzten mal gemacht.
Dann war mir was dazwischen gekommen mit meinen Kidds.

Der Anschiss hier im Forum war klar und deutlich :roll:

Deshalb sag ich lieber nix, schreib mir den Termin mal auf und warte einfach ab.
Weit hab ich es ja nicht, könnte fast zu Fuß gehen ^^

Gruß
Cola
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten