• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln 11.10.2008 19 Uhr

R

ry Dezno

Guest
.....Samstag muss ich doch nicht im Theater fotografieren und werde auch kommen. Weil ich etwas für die Anwesenden vorbereitet habe und dies mitbringen will: wie viele werden wir aller Voraussicht nach sein?
 

Luna Daniels

Superstar
Super, ry :D

Also mit Dir sind es 17 feste Anmeldungen, 7 stehen mit ziemlichen Fragezeichen, ich hab einen Tisch mit 20 Plätzen reserviert, , wir können aber sicher noch anbauen, wenn mehr kommen.
 
Ich wünsch Euch allen viel Spaß morgen Abend. Schade, dass ich nicht dabei sein kann, vielleicht klappt's ja beim nächsten mal!

LG

Leon

P.S.: Und passt auf Eure Schlappen auf! Ich war letztes Wochenende in Köln und da hat mir doch einer die Saunaschlappen geklaut. :lol:
 

Milz Yue

Superstar
heho

grad aus hamburg zurück denke ich komme heute abend auch mal
rum -) kann auch gerne n thermoskanne milz special mitbringen.
ps: echte kjunkies wärmen denn auch nach 24std inner microwelle auf -)

mfg milz
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
nur noch 4 Std, dann geht es los :shock: und ich bin hundemüde :( ich hoffe, die alte Frau hinter dem Ava steht das heute/morgen durch.
Ich troll mich mal in meinen Alltag...bis nachher
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
hihi.. ich bin vorsorglich gestern um 2 ins Bett und sitze seit 10 Uhr auf der Arbeit.... und ich hoffe es wird bald 17:45 rum, dann zum Bahnhof hetzen, Karte kaufen und dann im Zug rumlaggen.
 

Luna Daniels

Superstar
Sonne ist poliert, die Wolken weggewischt, Bier kaltgestellt.... Ihr könnt kommen.

Treb und Angie hab ich gestern bereits getroffen und wir haben uns schon mal ne Cocktailbar für hinterher angesehen (mit Blue Hour von 23.00 bis 1.00 Uhr für einige Cocktails).

Sönnchen scheint, steht auch dem Käffchen draußen vorneweg nichts im Wege :)

Freu mich auf Euch alle.
 
E

Epposina Uggla

Guest
/me winkt traurig vom Arbeitsplatz nach Köln rüber...
Wahhh!!! Bei euch ist schon Sonne???
FFM: Nebel...
 
R

Rigoletto Schroeder

Guest
Viel Spaß euch Allen!

btw. Gips wirklich keineinen der in Frankfurt was anleiern kann? *schnüff*

Und verkrümmelt sich wieder und ward (vorläufig) nicht mehr gesehen.
 

Luna Daniels

Superstar
/me winkt Rigo zu. Vielleicht bist Du ja beim nächsten Mal dabei... weiter im Norden.

Aber wir kommen auch gerne mal wieder nach Frankfurt.

Soderle, Rechner aus und langsam fertig machen.

Wer sich irgendwie melden will.... ich guck ab und zu mal in den Thread rein, über Handy... kann Euch also auch unterwegs lesen :D
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
boar ne.. noch ne gaaanze Stunde warten bis ich mich bewegen darf.....

*heulz*

*unruhig werd*

*panikschieb*

*Tischkratz*

*glückspillen einwerf*
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten