• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln 11.10.2008 19 Uhr

E

Epposina Uggla

Guest
Wieso hat diese Kneipe auch keine Webcam?
/me dotzt mal mit der ersten Bierflasche gegen den Bildschirm, auch noch Fussball, das verschärft den Dienst echt....
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Fussball? :shock:


*eeeeek*

Neee neee, da bastel ich doch lieber an den Sculpts rum.

Braucht noch jemand handgedengelte Jutesäcke?
Kratzen zwar wie Sau, aber ist ja nicht mein Problem. :wink:
 
E

Epposina Uggla

Guest
Cryogen Crimson schrieb:
Fussball? :shock:


*eeeeek*

Neee neee, da bastel ich doch lieber an den Sculpts rum.

Braucht noch jemand handgedengelte Jutesäcke?
Kratzen zwar wie Sau, aber ist ja nicht mein Problem. :wink:

Sack??? Kratzen??? :shock:
 

Luna Daniels

Superstar
huhu Ihr Lieben! Also... Wir waren ungefähr zwanzig Leute und sitzen jetzt noch mit elf in der Cocktailbar. Live-Bericht war leider nicht möglich, da kein Empfang im Brauhaus. Viele liebe Grüße von Tonia, Madfas, Treb, Angie, Frifri, Soehnke, Anna, Elec, Frederic, June, Zauselina... Das sind die, die hier noch übrig sind. Rest folgt.
 

Luna Daniels

Superstar
So, bin wieder zuhause und viel zu aufgekratzt, um jetzt schlafen gehen zu können.

Wir haben erst das Brauhaus und dann die Cocktailbar geschlossen. Ich hoffe, dass Ihr alle gut nach Hause kommt. Es waren fast alle von der Liste da und noch ein paar andere. Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich habe bestimmt Muskelkater vor lauter Lachen, wenn ich nachher aufwache.

Ja, Eppo... Soehnke hat uns auch geknuddelt, zwar nicht auf dem Boden.... aber doch....

Und wir haben Dich wirklich vermisst Eppo.... Das nächste Mal gucken wir vorher in Deinen Dienstplan.

Es war einfach ein gelungener Abend, ich freue mich, dass Ihr so zahlreich da wart und auch so lange ausgehalten habt.

Der einzige Wehrmutstropfen: Ohne Tom war Treb nicht dazu zu bewegen, an der Stange zu tanzen... also Tom, das nächste Mal musst Du schon allein aus dem Grund den Weg nach Köln antreten ;)
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Sodele... ich bin zwar nicht zu Hause... aber durfte noch bei Tonia online..

Der letzte Zug is mir vor der Nase weggedüst... und ich hätte 5h warten müssen. Immerhin hab ich nun hier ein warmes Lager (hab damals schon mal 7h am Hannover Hauptbahnhof gelegen)

Bin mal gespannt auf die Bilder, heute wurde ja ohne ENde geknipst... ^^
 

frifri Barbarossa

Freund/in des Forums
Telegramm:
gut zuhause angekommen; stop
war sehr lustig; stop
viel gelacht; stop
köln ist ein Dorf, da schließen die Läden ja schon um 1; stop
hoffentlich bald wieder; stop
wer nicht dabei war, ihr habt was verpasst; stop

diese Mail endet hier
bye
 

frifri Barbarossa

Freund/in des Forums
ry Dezno schrieb:
Hi,
ich kenn hier niemanden, bin relativ neu in SL (knapp unter 3 Monaten), aktiv in Sachen Fotografie und....lebe inKöln. Wer seid ihr, was macht ihr? Ich schreib mir den Termin auf.....ich wohne nebenan......fast.
LG
ry

und nu kennst du uns und wir dich wiwi
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
Guten Morgen ihr Lieben, bin gerade zu Hause aufgeschlagen, schnell noch einen Cappu gemacht und die Kiste angemacht, bevor ich mich in mein Bett ablege.
Erstmal ein dickes Dankeschön an Luna und Tonia

Es war ein ganz toller Abend

Die Lokalität war super, neue Leute kennengelernt, andere wiedergesehen :p und sogar etwas dazu gelernt :oops: ...es war die Reise wert, wenn auch auf der Rückfahrt die ganzen Fussballfans den Zug belagerten ab Dortmund :?
So, ich krabbel mal in`s Bett, muss ja bald zur Arbeit :cry:

edit:

köln ist ein Dorf, da schließen die Läden ja schon um 1; stop
ausserdem sind die Gläser so klein 8)

wer nicht dabei war, ihr habt was verpasst; stop
nicke nur
 
R

ry Dezno

Guest
.......Anna, ich hoffe bald arbeiten bedeutet nicht, dass Du heute arbeiten mußt! Wie auch immer, es war ein sehr schöner, lustiger Abend. Ich habe mir eben die Fotos angeschaut und bearbeite sie etwas, da ich mir nicht alle Namen merken kann, mache ich es so: wer JPGs von den Fotos haben will, der schickt mir bitte eine email: ry.dezno@getrhythm.de
,ich schicke eine mail mit den Fotos (eine WINRAR Datei zum entzippen mit den Fotos). Wer eine solche nicht öffnen kann schreibt dies bitte in die mail........ja Leute, ich winke euch allen zu.........und schicke Grüße aus dem Kleinegläserland........
:mrgreen:
 
T

Tonia Brockholst

Guest
8) 8) 8) 8)

Moin

8) 8) 8) 8)

Jo, Schätzelein :) .... mir sinn´ joooot angekommen hier. Aber ich glaube, das letzt Gaffel war schlecht ... hab´ ein kleines bisschen Koppping.
Oder es war der goldene Tequila am Schluss ... jo, DER war´s :) !!! Ob die gedacht haben, wir gehen gar nicht mehr, wenn die uns nicht "bestechen" ... *grins* ???

Leute :) .... Es war ein herrlicher Abend :):):) !!! Und /me freut sich auf ein Wiedersehen .... ob nu hier ... oder in Nienburg ... oder auch in Frankfurt !

@ Eppo :
DU hast uns wirklich gefehlt .... und als Elec dann auch endlich da war, haben wir in Gedenken an Dich dann angestoßen !!!

LG,
Tonia
 
R

ry Dezno

Guest
......schön. Ich hoffe die anderen sind auch gut nach Hause gekommen. Gestern habe ich nicht wirklich daran gedacht, ich suche ein neues zu Hause. Haus mit 2 großen Zimmern oder ein Loft. Eher nicht City, sonder strand. Nicht zu wenig Prims und ohne Erlaubnis für eine Skybox gehts nicht.......falls jemand von euch einen Tip hat oder selbst etwas vermietet...........nur zu..........die Bilder vom Treffen sind fertig. 12 JPGs., knapp 3,7 MB ungezippt.....
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Anna Barthelmess schrieb:
Die Lokalität war super, neue Leute kennengelernt, andere wiedergesehen :p und sogar etwas dazu gelernt :oops: ...es war die Reise wert, wenn auch auf der Rückfahrt die ganzen Fussballfans den Zug belagerten ab Dortmund :?
So, ich krabbel mal in`s Bett, muss ja bald zur Arbeit :cry:

Oha ... na, IHR habt ja immer ein Glück :) .... lol. Wie war das nochmal :? ??? Dabei habt Ihr´s gar nich so mit Fussball, oder :wink: ???
 
E

Epposina Uggla

Guest
ry Dezno schrieb:
......schön. Ich hoffe die anderen sind auch gut nach Hause gekommen. Gestern habe ich nicht wirklich daran gedacht, ich suche ein neues zu Hause. Haus mit 2 großen Zimmern oder ein Loft. Eher nicht City, sonder strand. Nicht zu wenig Prims und ohne Erlaubnis für eine Skybox gehts nicht.......falls jemand von euch einen Tip hat oder selbst etwas vermietet...........nur zu..........die Bilder vom Treffen sind fertig. 12 JPGs., knapp 3,7 MB ungezippt.....

Meld dich doch heut abend mal bei mir.... Strand is nich, ist eine Gebirgssim, aber sehr ländlich mit netter Nachbarschaft und "Gartennnutzung", Skybox kein Problem...
 

Emmett Anatine

Neuer Nutzer
Gestern war wirklich schön gewesen

Also auch ich muss sagen und da spreche ich für auch für Brian und Jana:

UNS DREIEN HAT ES WIRKLICH SEHR GEFALLEN

Viele neue Menschen kennengelernt. Dazu gelernt.

Einzig der blöde Zug hat uns nen Strich durch die Rechnung gemacht, das wir um 1:01 Uhr dann wieder fahren mussten. Doch der nächste war definitiv zu spät.


Auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten