• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln 11.10.2008 19 Uhr

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Sodele.. ich bin nun auch wieder @home eingeloggt.

Also Mit Handys hab ich kein Glück....

Auf meiner Hinfahrt in Kölle hat Tonia keinen Empfang.. und ich hab NUR ihre Handynummer.. Hab dann bei ner Apotheke gefragt ob ich ins Internet kann um den Ort rauszufinden wo ich hin muss... die Pillen die sie mir geben wollten hab ich sicherheitsalber mal abgelehnt...

Und ich hab heute Früh bei Tonia zu Hause eine SMS geschrieben, das ich später komme...

Die Wurde abgerufen als ich "Bin wieder daahaa" gerufen hab... -.-
 

June Brenner

Neuer Nutzer
Sooo - nach einem Mittagsschläfchen (*gähn - um 3 Uhr sicher von Frifri nach Hause gebracht aber um 7 Uhr schon die Kinder im Bett) kann ich euch hier mal den Link zu meinen Fotos von gestern Abend posten: http://www.flickr.com/photos/31125501@N02/ - und einen Link zu meinem Blog, in dem ich auch ein bisschen was dazu geschrieben habe (Kommentare lese ich immer gerne :) ).
Es war schön - danke an Luna und Tonia - freu mich auf nächstes Mal!!! http://junebrenners.wordpress.com/2008/10/12/sl-info-treff-in-koln/
 
E

Epposina Uggla

Guest
:shock: Sönke hat ja seinem RL-Ava das gleiche T-Shirt genäht, was er in SL auch immer an hat!
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
Ja Ry, normal hätte ich heute Spätdienst gehabt...aber nachdem ich um 07:00h mein Bett gefunden hatte und irgendein Hirni meinte, um 08:10h an meiner Haustür zu klingeln ( :shock: hallo, es ist Sonntag) und dann um 09:00h das Telefon dauerklingelte ( :shock: es ist immernoch Sonntag), ich mich dann aus dem Bett gequält hatte, um zu jenem zu eilen, wurde dann aufgelegt :evil: , trotzdem war ich guten Mutes, legte mich wieder ab, da meinte eine Stunde später, mein Wecker müsste sich bemerkbar machen...also habe ich spontan mir heute doch noch einen Tag Urlaub gegönnt 8) wäre eh überflüssig gewesen.

Und nächstes Mal mache ich es wie Sönke und fahre über München, denn irgendwie, wenn ich ab Köln fahre, hocken da die Fussballfans drin :( ...grübel, wer sagte nochmal...in einem IC sitzen keine Fans, die fahren nur Regio oder Metronom 8))

Aber nochmal ein dickes Lob, der Abend war wirklich schön, ein Grund mehr, dass wir Nordis weiterhin reiselustig bleiben :lol: uns werdet ihr nicht so schnell los :roll: ...... gell, an die Daheimgebliebenen, wo ich weiß, sie wären gerne mitgekommen, aber aus privaten Gründen nicht konnten :cry:
 
So langsam komme ich auch wieder auf die Beine, nachdem ich um 7:00 Uhr hier angekommen bin. Heute Morgen ging es so ziemlich nahtlos von der Bier- in die Kaffeephase über. Zwei Stunden Schlaf habe ich mir dann doch noch gegönnt.. ;)

Die Fussball-Fans habe ich gar nicht so richtig wahrgenommen. Eigentlich fand ich die Rückfahrt relativ ruhig und kurz.. :)

Und das T-Shirt musste ich mir mangels Alternativen kurz aus SL ausleihen... ;)

Es war ein sehr schöner Abend.

Beste Grüße aus Hamburg
Sönke
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
ALso als ich am Bahnhof war haben irgendwie so ein paar Spanische Ökos lieder angestimmt... Macarena und Sachen von Rickey martin (aber mit richtigem Dialekt, als warens wirklich Spanier) Mit Gitarre und Panflöte und allem

Aber die waren so wie Ökos angezogen. Nur nicht Sexy... alles verdeckt.. die hatten bestimmt alle noch nie Sex... hab nur noch auf "oh Happy Day" gewartet, denn kirchenlieder waren (von der melodie) auch dabei.... :roll:
 
Ich muss gestehen, dass ich noch nicht mal mitbekommen habe, dass ich geschlafen habe. :oops:

Ich habe mich nur etwas gewundert, als ihr ausgestiegen seid. Da habe ich nur gedacht: "Wieso in Bochum?" :)
 

Frederik Yalin

Aktiver Nutzer
Moin, bin auch endlich zu hause, ääähh... aufgewacht :lol:

Der Abend war Klasse. Vielen Dank an Luna und tonia.

Fußball ist i.d.R. ja ok. aber Hamburger D-land Fans, die Nachts um 3 den Zug stürmen, wo man sich grade freut, dass die Ansagetante die Klappe hält? Nee, das war zu viel. Aber Sönke hat die ja glücklicherweise weggeschnarcht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hat irre Laune gemacht, gern mal wieder.

So, ich geh wieder ins Bett, ist ja schon dunkel draussen^^
 

Madfas Torok

Freund/in des Forums
@moin,

war ein wundervoller Abend, hat mal wieder richtig Spass gemacht und man hat wieder neue Leute kennengelernt.
Bin trotz Müdigkeit gut und lagfrei nach Hause teleportiert worden und war um 5:00 im Bett.

madfas

edit: in Köln ist wohl ausser dem Dom alles recht klein :)
Sogar die "Riesenbockwurst" war klein. ggg - hat aber dem Spass am Abend keinen Abbruch getan
 
R

ry Dezno

Guest
..konnte natürlich keiner ahnen, das mit dem Fußball. Tonia und Luna hatten extra ein Bundesligafreies Wochenende ausgeguckt, klasse Planung der beiden und was passiert? Der Bundestrainer ruft seine Leute und die Nationalmannschaft spielt in Dortmund. Da wär's egal ob man im Süden oder Norden aufschlagen will...die Fans sind dann quasi überall, in JEDE Richtung.Aber es hat ja alles geklappt. Die von uns haben das Spiel gewonnen, Kuranyi darf nie mehr mitspielen, der Abend war klasse, die Wurst (Riesenbockwurst) hätte fast im Zirkus als Zwerg anfangen können und alles wurde gut.
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Also .... wer da nicht mit von der Partie war .... der hat echt was verpasst und ist "selber Schuld" :).
Gab´ zwar KEINEN Stangentanz von Treb ((leider !)) .... aber dafür hatten wir noch eine Darbietung "rheinischen Brauchtums" inklusive ((gehörte aber leider zu einer anderen "Veranstaltung")).
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Guten Abend RL-Treffen Wütige ^^

Die Letzten sind auch endlich @home gesund angekommen ;)

Ein fettes Lob an die Orga (also Luna und Tonia) und natürlich ein Dankeschön an alle die da waren und für ein tolles "internationales" Treffen am Rhein gesorgt haben.
War ein klasse Treffen, wir haben viel gelacht und tolle Anektötchen (<- oder wie man des schreibt ^^) ausgetauscht.

Auch vielen Dank an FriFri und June für die tollen Bilder :)
Und natürlich an ry, eine Email an Dich geht gleich raus...

Jetzt erstmal Tasche auspacken und bissel Bilder gucken...

LG
Treb

Edit(h) meint noch, Und ein Danke für den Blogeintrag an June :D

http://junebrenners.wordpress.com/2008/10/12/sl-info-treff-in-koln/
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Trebron Zenovka schrieb:
...........
Jetzt erstmal Tasche auspacken und bissel Bilder gucken...

LG
Treb

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

((SCNR ... "insider" !!!))

Gut, zu hören, dass DU schon mal heil daheim angekommen bist, liebes Brüderchen !

Grüßle,
Tonia
 
T

Trebron Zenovka

Guest
@Tonia:

"Wir" sind gut @home angekommen :) alles prima, mach Dir keine Sorgen :)

Edit(h) sagt noch: Darum hab ich ja da oben auch geschrieben: "Die Letzten sind auch endlich ...." ;)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten