• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln 11.10.2008 19 Uhr

T

Tonia Brockholst

Guest
Ich erscheine auf jeden Fall ... mein "male attachment" hat sich noch nicht geäußert.
Und diesmal muss sich niemand mehr vor "meiner Reaktion" fürchten *entschuldigend zu Colonia rüberschaut*, da wir nicht in eine der Traditions-Brauereien mit ihren "ureigenen Einstellungen zu Buchungen" gehen.
Gebe allerdings zu, dass ich dieses Mal ein bisschen verhaltener bin ... und mich erst freuen werde, wenn auch tatsächlich "zahlreich erschienen wird" :) ....


Auf jeden Fall lohnt das Erscheinen schon mal für die "festen Zusagen" .. weil von weit her :) !!!

LG,
Tonia
 

Madfas Torok

Freund/in des Forums
@Luna: wie das so ist, gibt es auch in Bi einen festen Stammtisch und der ist am selben Tag, also wird der Stammtisch OWL einfach leicht südwestlich verschoben.

ich sag hiermit einfach mal zu.
 

Luna Daniels

Superstar
Upps :oops:

Den muss ich übersehen haben. Und ich dachte immer, Bielefeld sei ein Gerücht? Muss ich meine Geographiekenntnisse mal überarbeiten? o_O.

Na, dann bring mal alle mit aus OWL :D
 
@ Tonia

Nein du hattes ja Recht, irgentwie.
Aber das du da mit dem Läppi im Brauhaus sitzt, wer konnte das Ahnen.

Du weißt doch wie wir in Kölle sagen:

Et kütt wie et kütt
et bliev wie et is
un et hätt noch immer jot jejange :lol:

Gruß
Cola
 
H

Hoerman Hermans

Guest
Hi Ihr!
Ich habe den Termin auch in meinen Kalender eingetragen.
Ob's am Ende wirklich klappt kann ich, wie immer, erst kurz vorher sagen.

LG Hoerman
 

Milz Yue

Superstar
ich schliesse mich mal Hoerman Hermans an bevor ich wieder
fast gefressen werde -)
an dem tag sind auch welche von LL in köln vll kann ich sie ja überreden
dazu zukommen.

mfg milz
 

Luna Daniels

Superstar
Hallo Ihr Lieben,

ich werde einen ausreichend großen Tisch reservieren. Es wäre nur schön, wenn Ihr am Tag des Treffens hier nochmal reinschreibt, wenn Ihr nicht kommt, oder auch, wenn sich noch jemand kurzfristig entschließt, zu kommen, damit wir ggf. an einen anderen (kleineren/größeren) Tisch umziehen können.

Ich denke, dass es diesmal in diesem Brauhaus aber auch keine Probleme gibt.

Und gefressen wird niemand :D
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Nö, ElecV .... vorne auf der ersten Seite ist auch ein Link ! Das Brauhaus kenn´ ich auch noch nicht. Zur Not treffen wir uns halt wie beim letzten Mal am Bahnhof und irren dann gemeinsam durch´s dustere Köln :wink: !!!
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
Habe mal den Dienstplan gewälzt...natürlich Spätdienst über das WE :cry: etwas gegrübelt. mir dann überlegt, den Samstag zu versuchen, einen Tag Urlaub zu bekommen, nach Kölle zu fahren. Zugverbindung schnell mal nachgeschaut, 02:10h geht der erste dann wieder nach Bremen, dann wäre ich gegen 06:00h zu Hause, paar Stunden schlafen, schnell noch die letzte Spätschicht am Sonntag schieben und gut ist. Wenn Tom (winke) sich die Nacht da rumschlagen will, schlage ich mit.....Tendenz von 50% zu 50% auf 76,9% zu 23,1% gestiegen, dass ich erscheine
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Also ... für alle "Weitanreisenden" :
Eine Gästecouch mit den Maßen 1,40 m x 1,90 m stünde hier zur Not noch bereit. Voraussetzung allerdings ist : kein Katzenallergiker zu sein !!
 
/me grübelt gerade... Köln.. deutsche Bahn... da war doch was... :)

Der Termin ist auch noch frei bei mir. Sollte nichts gravierendes dazwischen kommen, würde ich auch gerne dabei sein. Diesmal wird aber die richtige Bahnverbindung herausgesucht... :)

Beste Grüße
Sönke
 
T

Trebron Zenovka

Guest
*blinselt*
Bahntickets sind bereits online gekauft und ausgedruckt^^
...steht also dem Treffen von unsrer Seite nüscht mehr im Wege :D

LG
Treb
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten