• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln 11.10.2008 19 Uhr

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
nur ein Vorschlag, wie wäre es mit der Verbindung

Hinfahrt: Bremen Hbf
Köln Hbf Sa, 11.10.08
Sa, 11.10.08 ab
an 14:44
17:46 3:02 0 ICE

Rückfahrt: Köln Hbf
Bremen Hbf So, 12.10.08
So, 12.10.08 ab
an 02:10
05:52 3:42 0 IC

Soenke, du könntest dann ja den nehmen

Detailansicht
Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte Bemerkungen
Hamburg Hbf Sa, 11.10.08 ab 13:46 14a/b ICE 927 Intercity-Express
Bordrestaurant
Hamburg-Harburg ab 13:58
Bremen Hbf ab 14:44
Osnabrück Hbf ab 15:37
Münster(Westf)Hbf ab 16:03
Dortmund Hbf ab 16:36
Hagen Hbf ab 16:57
Wuppertal Hbf ab 17:14
Köln Hbf

wie gesagt, nur ein Vorschlag 8)
 
Moin,

Zugfahrt ist gebucht. Um 14.44 Uhr wird mein Zug Bremen durchqueren. :)
(Sofern ich nicht verschlafe, bin ich in diesem Zug auch drin)

Beste Grüße
Sönke
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Super Soenke :)

Ich hab mal dein Fragezeichen im Eingangspost gelöscht.


@Luna: Hoffe es ist ok für Dich, dass ich da mit rumwerkel ;)
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
ich eile dann mal morgen zum HBF und versuche eine Platzreservierung an einem Vierertisch zu bekommen :p und natütlich kaufe ich das Ticket :wink: Sönke, nicht schlafen, zugfahren.....ich stehe um 14:44h am Gleis und hoffe nicht alleine, gell Frederik :p
und @ Treb....mit Fragezeichen löschen bist du ja gut 8)
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Anna Barthelmess schrieb:
grins.......ja keine Fragezeichen löschen, maul mal vor mich hin :p

ach das meintest Du :oops: ja, da hatte ich übersehen, dass Du 2 mal in der Liste gestanden warst.
Soviel zum Thema "Alter" ;)

Und bisserl on topic: Alle die aus der Ferne anreisen und in Köln übernachten, Luna und Tonia bieten auch am Sonntag ein kleines Programm an, etwas gemeinsam zu unternehmen.

Wer sich da anschließen möchte.. einfach anschließen :D
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Ja ja ... die üblichen Sehenswürdigkeiten halt : Früh, Sion ... Gaffel-Haus (neu und alt) ... :wink: :wink: :wink: :wink: . Neeeee, war´n Scherz !!!

Ich denke, wir werden den guten Willi M. besuchen ... am Hänneschen-Theater .... dem Tünnes die Nase reiben :wink: . Und vielleicht auch ein Lichtlein in der kleinen Kirche anzünden :).
 

Frederik Yalin

Aktiver Nutzer
Anna Barthelmess schrieb:
ich eile dann mal morgen zum HBF und versuche eine Platzreservierung an einem Vierertisch zu bekommen :p und natütlich kaufe ich das Ticket :wink: Sönke, nicht schlafen, zugfahren.....ich stehe um 14:44h am Gleis und hoffe nicht alleine, gell Frederik :p
und @ Treb....mit Fragezeichen löschen bist du ja gut 8)

Yo, yo, Anna, ich eile heut' abend mal los und sag morgen bescheid :)
 

Luna Daniels

Superstar
Frederik Yalin schrieb:
Anna Barthelmess schrieb:
so kann man sich eine Stunde an die Biergläser gewöhnen :wink:
Hihi, langsam auf homöopathische Mengen runter dosieren ^^

Ihr werdet merken, wie angenehm es ist, immer ein frisches und nicht abgestandenes Bier griffbereit zu haben :D

Das ist der Vorteil an den kleinen Gläsern.

Tonia Brockholst schrieb:
Ja ja ... die üblichen Sehenswürdigkeiten halt : Früh, Sion ... Gaffel-Haus (neu und alt) ... :wink: :wink: :wink: :wink: . Neeeee, war´n Scherz !!!

Ich denke, wir werden den guten Willi M. besuchen ... am Hänneschen-Theater .... dem Tünnes die Nase reiben :wink: . Und vielleicht auch ein Lichtlein in der kleinen Kirche anzünden :).

Und zum Abschied einen kleinen Absacker in der Malzmühle?

Wär doch ne gute Idee, oder?

Das artet ja schon fast in ein slinfo-RL-Community-Wochenende aus :D
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Luna Daniels schrieb:
.....
Und zum Abschied einen kleinen Absacker in der Malzmühle?

Wär doch ne gute Idee, oder?

Das artet ja schon fast in ein slinfo-RL-Community-Wochenende aus :D

Jauuu :) ...... ich trink auch "nur" Malzbier :wink: !!! *flöt*
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Luuuunaaa-Schätzelein :), machste mal bitte das "?" bei Frederik dann wech ... wenn die Karte ja schon gebucht ist :wink: !!!
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten