• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln 11.10.2008 19 Uhr

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
So, Ticket gekauft........brauchst nicht winken Frederik, musst mich 3 Stunden im Zug ertragen 8) .......ich war mal so frei und habe uns drei Plätze ab Bremen reserviert, leider nicht im Großraum.......Zug 927, Wagen 1, Plätze 94, 95, 96
 

Frederik Yalin

Aktiver Nutzer
Anna Barthelmess schrieb:
So, Ticket gekauft........brauchst nicht winken Frederik, musst mich 3 Stunden im Zug ertragen 8) .......ich war mal so frei und habe uns drei Plätze ab Bremen reserviert, leider nicht im Großraum.......Zug 927, Wagen 1, Plätze 94, 95, 96

Zug 927????

Das ist doch der Zug nach Dresden!!!














war nur Spass :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Tamsin Congrejo

Superstar
Hallo zusammen,

kann mir mal ein ortskundiger bitte sagen, wie weit die Location von Köln Hürth weg ist und ob man diese Strecke gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bewältigen kann?

Gracias,
Tam :)
 

Luna Daniels

Superstar
Hallo Tam,

von Hürth geht es mit der Linie 18 per Straßen-/U-Bahn direkt bis zum Ebertplatz.

Es gibt in Hürth mehrere Haltestellen, ich kenne nur die in Hürth-Efferen oder Hürth-hermühlheim.

Hier kannst Du mal gucken:
http://195.14.241.9/ass/client/vrs/fahrplanauskunft.html

Als Ziel auf jeden Fall Köln und Ebertplatz eingeben, von da aus sind es max. 5 Minuten bis zum Brauhaus.

Die Bahnen fahren zurück ab Ebertplatz um 0.06 Uhr, 0.36 Uhr, 1.06 Uhr, 2.06 Uhr und 3.06 Uhr und brauchen bis z. B. Hürth-Hermühlheim 31 Minuten. Die Haltestellen liegen allerdings teilweise recht einsam.
Tagsüber fahren die Bahnen meist im 15 - oder 30 - Minuten-Takt.

Wie Du von dort weiterkommst, weiß ich nicht, weil ich nicht weiß, wo Du hin musst. Helfe Dir aber gerne auch per PM.
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
Soenke Kohime Verfasst am: 30 Sep 2008 21:33 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Wagen 1 ist auch gut zu finden

Da gebe ich doch mal eine Runde Becks vom Board-Restaurant aus...
Du meinst, man sollte nochmal ein vernünftiges Bier vor Kölle trinken 8)
Ich bin leider keine Biertrinkerin :cry: aber vielleicht sollte ich es mal am 11.10. ausprobieren :roll:
 

Angie Vita

Superstar
Sodele bald ist es so weit - der 11. Oktober naht... :D

Luna, sorry - muss Claudine Jewell leider abmelden :cry: - könntest Du sie von der Liste nehmen - Merci <3
 

Emmett Anatine

Neuer Nutzer
Luna Daniels schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

Tonia und ich wollen es noch mal mit einem neuen RL-Treffen in Köln wagen:

Am

11. Oktober 2008, 19.00 Uhr

treffen wir uns in Köln im Brauhaus "Em Kölsche Boor", Eigelstein 121.

Das Brauhaus liegt zwischen Ebertplatz und Hauptbahnhof und ist somit hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Parken dort ist eher Glückssache (aber nicht unmöglich), aber am Theodor-Heuss-Ring findet man eigentlich immer einen Platz und ist nicht so weit entfernt.

Nähere Infos findet Ihr hier:
http://www.koelscheboor.com/start1.htm

Hier halte ich dann auch fest, wer Interesse bekundet oder zugesagt hat:

Tonia Brockholst
Luna Daniels
Trebron Zenovka
Angie Vita
Anna Barthelmess
Xelodie Martinek (?)
ry Dezno
ElecV Voom
Sin Ronmark (?)
MajorTom Willis
June Brenner
Colonia Ewing (?)
Madfas Torok
Soehnke Kohime
frifri Barbarossa (?)
Hoerman Hermans (?)
Milz Yue (?)
Marsha Auer (?)
Willi Smalls (?)
Emmett Anatine
Brian Jiagu
Annie Milestone
Frederic Yalin


*Edit - Treb: Hallo Luna, war so frei und hab die Fragezeichen bei Anna Barthelmess und Soenke Kohime entfernt.


Hallo

Es kommen noch zwei mit dabei:

TimoL McMillan
Jana555 Burnstein
 

Luna Daniels

Superstar
Ich hab die Liste gerade aktualisiert.

Wow, noch nicht mal mehr eine Woche.... noch fünf mal schlafen.... langsam werd ich hibbelig.

Na, Elec, nun machst Du mich aber neugierig :D Vielleicht ein pink-farbenes Amethyst-Collar? Oder Katzenöhrchen für alle???

Puhh, bin ich gespannt..... kann mal wer an der Uhr ein bisschen drehen... so ca. 123 Stunden vorwärts?

Seid Ihr bitte so lieb, und sagt gleich ab, wenn Ihr wisst, dass Ihr nicht kommen könnt? (Ich hoffe ja, dass alle kommen).
Wie sieht es denn bei den noch vorhandenen Fragezeichen aus???
 
H

Hoerman Hermans

Guest
Hi,
bei mir sieht es wieder mal nicht ganz so gut aus.
Der obligatorische Terminstress und am WE leider kein geeignetes Fahrzeug zur Verfügung.
Daher bitte von der Liste streichen. Falls sich etwas ergibt komme ich als Überaschungsgast.

LG und viel Spaß falls man sich nicht sehen sollte

Hoerman
 
T

Tonia Brockholst

Guest
:cry: ... Och, schade Hoerman !!! ... :cry:

Na ... Wie isset ???
Wie sieht´s bei den "???" aus .... oder wollen noch Leute kurzfristig zusagen ???

LG von
Tonia
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten