• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln 11.10.2008 19 Uhr

Luna Daniels

Superstar
Ich hab die Liste aktualisiert, Ihr findet sie hier:

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=18215&postdays=0&postorder=asc&start=0

Ich finde es auch schade, Hoerman, aber vielleicht klappt es ja doch. Plätzchen finden wir auf jeden Fall noch.

Uhhh... noch dreimal schlafen *freu*

Ich gebe auf Anfrage gerne meine Handynummer raus, insbesondere auch für die auswärtigen Gäste,- möchte sie nur nicht hier veröffentlichen. Bitte per PM nachfragen.
 
R

ry Dezno

Guest
In der letzten Woche hat die Saison am Tanztheater Wuppertal angefangen und dort fotografiere ich alle Stücke. Es könnte sein, dass ich am Samstag Abend auch dort sein muss. Das erfahre ich bei dem Termin den ich heute dort habe. Deshalb hänge ich eben eine Fragezeichen zu meinem Namen und fänds blöd wenn ich nicht kann.
LG ry
 

Luna Daniels

Superstar
Na ry,

das wäre schade. Aber vielleicht hast Du doch Glück und musst am Samstag nicht ran. Außerdem werden wir bestimmt nicht schon um 22.00 Uhr aufhören. Also auch wenn es später wird, wirst Du uns bestimmt finden.
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
:p ja
Luna Daniels Verfasst am: 08 Okt 2008 09:37 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------


Uhhh... noch dreimal schlafen *freu*
und ein bischen vorschlafen, denn büdde nicht um 22:00 Uhr das Treffen beenden 8)
@Soehnke, denkst du an meinen Schal, öhm Lappen :lol:
 

MajorTom Willis

Freund/in des Forums
Setzt mal Bitte kurzfristig nen :?: wieder hinter meinen Namen, da ich nicht genau weiß wann oder ob ich Samstag aufschlage ... Manchmal würd ich dieses verdammte RL gerne deinstallieren :/

würde mir jemand per PM bitte seine Handynummer mitteilen das ich mich kurzfristig melden kann ? Dankööö

Greets

Tom
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Hallo Tom :)

ich hab das Luna schon mitgeteilt, dass es bei Dir knapp werden könnte. Und meine Handynummer haste ja eh schon ;)
 

MajorTom Willis

Freund/in des Forums
Jo Bro ... hab gerade gesehen das es mit dem Rückweg Probleme gibt .. also um 2 Uhr zurückfahren kann ich pauschal vergessen -.-

Sollte ZUFÄLLIG wer mit dem Auto anreisen und ZUFÄLLIG Richtung Hannover / Paderborn fahren (Kostenbeteiligung ist selbstverständlich) Dann bitte noch kurz bei mir melden. Sofern ich das Planmäßßig hinbekomme, kann ich gegen 21:00 am Kölner HBF sein. Früher bzw. Später auf keinen Fall *g*

Also bitte solange nüchtern bleiben xD

Danke

Tom
 
T

Trebron Zenovka

Guest
weniger schönes: Tom musste leider kurzfristig doch absagen :(

schönes: Hab gerade mal die Wetterprognose geguckt ... wow 23° C am Samstag vor Ort 8)
 

Luna Daniels

Superstar
Na, da haben die Raucher vor der Tür wenigstens nicht kalt :D

Und das Bier schmeckt besser als Glühwein :))

Wer ist denn schon vor 19.00 Uhr in der Stadt? Gibt es Bedarf, gemeinsam was zu besichtigen? Dom oder ähnliches?

Wenn nicht, bin ich ab ca. 18.30 Uhr im Brauhaus. Der Tisch ist auf sl-info bestellt.
 

Madfas Torok

Freund/in des Forums
@tom, du hast post

also wegen mir muss der tom net zuhause bleiben :)

Ich hoffe in Köln gibt es vernünftigen Kaffee :)

bis samstag

mad
 

Luna Daniels

Superstar
Madfas Torok schrieb:
@tom, du hast post

also wegen mir muss der tom net zuhause bleiben :)

Ich hoffe in Köln gibt es vernünftigen Kaffee :)

bis samstag

mad

Also den Rigoletto Spezial, oder kurz auch RS genannt und im Schlunzenbüro heiß geliebt und überlebensnotwendig, habe ich noch nicht entdecken können.

Aber ich bin sicher, auch in Köln lässt sich zu diversen Tages- und Nachtzeiten gut Kaffee trinken.
 

frifri Barbarossa

Freund/in des Forums
Luna Daniels schrieb:
Und das Bier schmeckt besser als Glühwein :))

In Köln gibts Bier? wusst ich gar nicht :lol:

Luna Daniels schrieb:
Wer ist denn schon vor 19.00 Uhr in der Stadt? Gibt es Bedarf, gemeinsam was zu besichtigen? Dom oder ähnliches?

Ich komme am Samstag nach Köln. Ich komme auch gern was eher um noch was zu machen. nen netten "schwachen"* Kaffee in einem netten kleinen Kaffee, in der Sonne sitzend.
Ich komm mit dem Auto (warscheinlich) wenn jemand mitfahren möchte.... NRW, Ruhrgebiet, Essen.

* mit Schwach meine ich einen Kaffee den man auch trinken kann, in dem der Löffel, beim rühren, nicht stecken bleibt. Wo man den Tassenboden schon erahnen könnte, wenn da nicht viel Milch und noch mehr Zucker drinn wäre. Kurz gesagt einen Anti RS
 

Luna Daniels

Superstar
Tonia.... sollen wir ihn zu Starbucks zerren ???? *grins*

Und die Frage mit dem Bier habe ich jetzt mal überhört. Ihr wisst ja gar nicht, was gut ist.

Ich komme sogar ausnahmsweise mit dem Bus, damit ich auch was trinken kann.
 

Luna Daniels

Superstar
Soderle,

also, wer früher kommen möchte und noch Lust auf einen Kaffee hat:

Tonia und ich sind um 17.00 Uhr an der Eigelsteintorburg am Ebertplatz, in Sichtweite des Brauhauses. Da gibt es nebenan Bistros und ich hoffe, dass die morgen auch Sitzgelegenheiten draußen haben und diese noch etwas Sonne abbekommen. Ich werde heute Abend mal gucken, welches der Bistros eher in Frage kommt.

Für die, die mit dem Auto anreisen: Am Theodor-Heuss-Ring sind die Parkplätze, soweit ich weiß, noch kostenlos. Das sind zu Fuß ca. 5 Minuten. Ich male heute Abend mal eine Skizze und setz die hier noch rein.

Ansonsten braucht man vom HBf ca. 10 - 15 Minuten zu Fuß. Ausgang Breslauer Platz (entgegengesetzt zur Dom-Seite, unten bei den Gleisen 10/11), links halten an der Bahntrasse entlang. Wenn man an die Unterführung kommt, daran vorbei (nicht durchgehen) in die Straße "Eigelstein". Ist eine Einbahnstraße, die Autos kommen Euch entgegen.

Dort ziemlich am Ende ist das Brauhaus auf der linken Seite, noch vor der Eigelsteintorburg (Stadttor der alten Kölner Stadtmauer).

Noch näher ist es vom Ebertplatz (U-Bahn-Station).

Wenn man mit der U-Bahn aus Richtung Neumarkt/Dom/Hürth/Bonn/Wesseling kommt, nach hinten aussteigen, entgegen der Fahrtrichtung die Treppe hoch auf die Zwischenebene und kurz rechts halten. Bevor man dann auf den Platz hochgeht (vier/fünf Stufen) geht ein Gang links ab. Den entlang und am Ende die Treppe hoch. Wenn man oben ist, ein Stückchen geradeaus bis man zu einem Durchgang nach links kommt. Da sieht man schon die Eigelsteintorburg (ca. 30 m) und dahinter liegt dann auch das Brauhaus auf der rechten Seite.

Wer aus dem Kölner Norden mit der U-Bahn kommt, kennt es wahrscheinlich sowieso. Ansonsten: In Fahrtrichtung aussteigen und die Treppe hoch, dann wie oben beschrieben.

Hab ich was Wichtiges vergessen?

Wow, ich freu mich schon :D
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Yupp, Schätzelein ..... GUTE LAUNE MITBRINGEN bitte nicht vergessen :) ....
 

Luna Daniels

Superstar
Das auch :D

Ach ja, am Besten treffen wir uns direkt unter dem Torbogen. Und Tonia ist eher klein (neben mir) und ich eher groß, beide braune, mittellange Haare.... wenn der Friseur nicht zu viel abschneidet bei Tonia.
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Yay :) ... und wenn ich Dich morgen "anlache", liebe ElecV ... dann nur wegen "Schnappi".
*versucht verzweifelt, die Gesichtszüge nicht entgleiten zu lassen und wendet sich mit dem Gesicht noch in letzter Minute ab*
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten