• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln 11.10.2008 19 Uhr

ElecV Voom schrieb:
Tor nummer 3, Tor nummer 3!!

Ich will gern nen Zonk...

Bitteschön:

zonk.gif
 
Soderle,

habe heute Abend mal einen Tisch für 20 Leute reserviert. Wäre toll, wenn die, die wissen, dass sie doch nicht kommen können, dann Bescheid geben.

Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen :D
 
Heute? Ist das Heute?
Wenn das nicht heute ist, kann mich auf die Schnelle jemand aufklären, wann denn dann?
Ja, ich weiss, das steht irgendwo.
 
Marsha Auer schrieb:
Heute? Ist das Heute?
Wenn das nicht heute ist, kann mich auf die Schnelle jemand aufklären, wann denn dann?
Ja, ich weiss, das steht irgendwo.

Jaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig durchatmen, Marsha :) ....

11. Oktober 2008

soll es stattfinden :) .....
 
Huhuuu Marsha,


wir würden uns freuen, wenn Du kommst. Bei dem Samstag-termin haben wir auch ein bisschen an Dich gedacht :D

Ich hab die Liste mal aktualisiert.
 
Luna Daniels schrieb:
(...)
Ich hab die Liste mal aktualisiert.
Die Liste sieht schon mal toll aus ;)

Jetzt sind es noch 26 Tage bis zum 11. Oktober, nur leider sind in der Teilnehmerliste (im Eröffnungspost) noch recht viele Fragezeichen... :?
 
Ja .. genau ... immer ruhig mit den Pfötchen, Katerchen :) .... lieber viele Fragezeichen jetzt noch .. und später vielleicht weniger, als umgekehrt :) ...
 
Awww, schade Leon....

Aber ich wollte das Liebelein sowieso noch fragen, ob Sie Lust hat, mal mit mir Richtung Westen über den Kanal und soooo..... vielleicht so im November.... erste Weihnachtseinkäufe und bummeln....
 
Luna Daniels schrieb:
Awww, schade Leon....

Aber ich wollte das Liebelein sowieso noch fragen, ob Sie Lust hat, mal mit mir Richtung Westen über den Kanal und soooo..... vielleicht so im November.... erste Weihnachtseinkäufe und bummeln....

Ja, kommt mal rüber. War auch schön länger nicht mehr in London.
:)
 
Und das nächste mal die ganze Welt ^^

Übrigens hab ich meinen Dienstplan für den Tag bekommen. Ich werde ca. eine Stunde nach Anfang erscheinen.. ABER ich bin dabei...

Muss bis 18:15 Arbeiten.
 
Tonia Brockholst schrieb:
Voraussetzung allerdings ist : kein Katzenallergiker zu sein !!

xD *vogelzeig* ich bin doch selber Kater, dann wäre ich ja auf mich selbst allergisch xD

Bisher sieht es gut aus .. nicht wundern wenn ich an dem Tag etwas verpeilt aussehe xD die Woche davor hat es in sich ...

Übrigens an alle OWL'er .. Sorry das ich nicht rechtzeitig absagen konnte wegen des Stammtisches diesen Monat. Derzeitig ist RL [libary:d9271e9522]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:d9271e9522] SP3 ziemlich stressig. Deswegen Vertagung und Verlegung nach Kölle in der Hoffnung das dann alle dabei sein können!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten