• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln 11.10.2008 19 Uhr

Hab mich das auch schon gefragt. Wär auf die Killer-Kampf-Schmuse-Mieze ja auch gespannt :D

Sagt mal, Ihr bringt aber auch alle Eure Öhrchen und Schwänzchen mit, oder?
 
*fragt sich vom Tom ein navi hat.... ein TomTom Navi....*

Ich stell mir das gerade bildlich vor..

Wir sitzen in dem Brauhaus.. alle gemütlich schweigend ins Gesprächvertief... als plötzlich tritte gegen die Tür kommen, die Tür springt auf... klatscht gegen die Wand, Scheiben gehen zu Bruch......

Alles starrt geschockt richtung Tür... wo sich der Staub lichtet.. und dann jemand grinsend sagt "Aloooooha... SPamkitty in da house!!"
 
Anna Barthelmess schrieb:
melde mich mal und bitte um Löschung des Fragezeichen

Wooooooooooooooooooooooooooot :) !!!

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich wirklich sehr freue Anna´s Tippsklavin mal wieder Aug´ in Aug´ zu sehen :) !!!
 
/me winkt mal traurig...
ausgerechnet da habisch wieder meinen DDD (doppelten Deppendienst), oder auch "langes Wochenende"...
 
Ich war mal so frei und hab den Threadtitel mit Datum versehen.
[OT]
25.10.08 München?
Ist da nicht auch die lange Nacht der Museen? *grübel*
[/OT]
 
Danke, Cryo :) ... damit sind erstmal die ersten Unklarheiten beseitigt !

Schätzelein :) .. könntest Du bitte noch Willi Smalls (mit ?) in die Liste bitte editieren (wie gestern bereits besprochen ;-) !). Bussi vom Liebelein !!!
 
Hallo Marscha,

hier kannst Du auch gucken:

www.hrs.de

Hab nur festgestellt, dass Einzelzimmer ziemlich happig sind.

Wenn Du mit dem Auto kommst... es gibt auch am Stadtrand Etap-Hotels, aber die sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so gut zu erreichen.

In der Liste von HRS ist das Engelbertz, recht preiswert, ich weiß, dass unsere Dienststelle dort schon mal Seminarleiter und so unterbringt, wird wohl nicht soo schlecht sein. Ansonsten... wer kennt schon die Hotels in der eigenen Stadt?
 
Ja, genau Marsha, nimmt das Etap-Hotel, dann überlege ich mir auch noch, ob ich da bleibe, wegen der guten alten Zeiten...ich sage nur Hannover :lol: ........öhm, kleiner Interna 8)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten