• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln 11.10.2008 19 Uhr

Ach Annalein, Du standest zweimal in der Liste. Da Treb geschrieben hatte, er hätte bei Dir das Fragezeichen weggemacht, hab ich gar nicht mehr geguckt.

Nicht schmollen, ist erledigt.
 
Mag kein Bier... auch kein Kölnsch :)
und der Wein dort unten am Rhein ist auch nur sauer :(

also, was bitte habt ihr zu bieten, damit ich dem schönsten all unserer Bundesländer den Rücken kehre und euch dort unten besuchen komme ?
 
:D die Tippsklavin der Anna dankt :wink: Huldigung an Tonia, freu mich auf knieentkriechend, euch wieder zu sehen (wird glaub ich zusammengeschrieben)
und Susanne...mag auch kein Bier, obwohl wir Bremer das beste Bier der Welt haben :lol: und mich mal unbeliebt machen, Kölsch ist Pippiwasser (darf ich noch kommen?)...Wein.....Weib und Gesang....man muss ihn finden, kann den von Aldi mitgringen, der ist echt gut
 
Susanne Menges schrieb:
Mag kein Bier... auch kein Kölnsch :)
und der Wein dort unten am Rhein ist auch nur sauer :(

also, was bitte habt ihr zu bieten, damit ich dem schönsten all unserer Bundesländer den Rücken kehre und euch dort unten besuchen komme ?

Erm ... *denk ... überleg ... ratter ratter* .... also .. die ein oder andere Wassersorte aus dem Rheinland soll sehr schmackhaft sein, hat /me sich mal sagen lassen .... ((Datt Wasser vun Köllle iss jooot !!)).

Und die kulinarischen Hochgenüsse wie z.B. "halven Hahn" oder "Himmel un Ääd" sind natürlich auch nicht zu verachten.

Ansonsten fällt /me um die Uhrzeit noch nichts weiter ein ...

Ach ja .. Der Dom ist doch eigentlich IMMER eine Reise wert (Denkt /me jetzt mal einfach so, obwohl /me den jeden Tag sehen könnte, wenn sie wollte !)

LG von
Tonia (die ernsthaft darüber nachdenkt, warum man Kölsch oder Riesling nicht mögen könnte :wink: !)
 
Susanne Menges schrieb:
Mag kein Bier... auch kein Kölnsch :)
und der Wein dort unten am Rhein ist auch nur sauer :(

also, was bitte habt ihr zu bieten, damit ich dem schönsten all unserer Bundesländer den Rücken kehre und euch dort unten besuchen komme ?

...*räuspert sich...wenn du dem schönsten bundesland der republik den rücken kehrst und nach köln willst, dann musst du sie dort oben besuchen ^^ :p...aber kein problem, so ein kleiner fehler kann jedem mal passieren ;-)
 
Luna Daniels schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

Tonia und ich wollen es noch mal mit einem neuen RL-Treffen in Köln wagen:

Am

11. Oktober 2008, 19.00 Uhr

treffen wir uns in Köln im Brauhaus "Em Kölsche Boor", Eigelstein 121.

Das Brauhaus liegt zwischen Ebertplatz und Hauptbahnhof und ist somit hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Parken dort ist eher Glückssache (aber nicht unmöglich), aber am Theodor-Heuss-Ring findet man eigentlich immer einen Platz und ist nicht so weit entfernt.

Nähere Infos findet Ihr hier:
http://www.koelscheboor.com/start1.htm

Hier halte ich dann auch fest, wer Interesse bekundet oder zugesagt hat:

Tonia Brockholst
Luna Daniels
Trebron Zenovka
Angie Vita
Anna Barthelmess
Xelodie Martinek (?)
ry Dezno
ElecV Voom
Sin Ronmark (?)
MajorTom Willis
June Brenner
Colonia Ewing (?)
Madfas Torok
Soehnke Kohime (?)
frifri Barbarossa (?)
Hoerman Hermans (?)
Milz Yue (?)
Marsha Auer (?)
Willi Smalls (?)


*Edit - Treb: Hallo Luna, war so frei und hab das Fragezeichen bei Anna Barthelmess entfernt.

Ich haue folgende Personen mal darunter:

Emmett Anatine
Brian Jiagu
 
:D

Ich hab die Liste auf der ersten Seite aktualisiert.

Langsam wächst die Vorfreude.

Es wäre toll, wenn alle spätestens am 10.10. bis späten Nachmittag hier Bescheid geben, wenn sie nicht kommen, oder Kurzentschlossene eventuell noch zusagen, da ich an dem Abend nochmal in der Kneipe bin und dann endgültig die Größe des Tischs festmache. Wenn samstags jemand noch kurzfristig kommen sollte, bin ich aber sicher, dass wir auch dann ein Stühlchen finden werden.
 
Luna Daniels schrieb:
:D

Es wäre toll, wenn alle spätestens am 10.10. bis späten Nachmittag hier Bescheid geben, wenn sie nicht kommen, oder Kurzentschlossene eventuell noch zusagen, da ich an dem Abend nochmal in der Kneipe bin und dann endgültig die Größe des Tischs festmache. Wenn samstags jemand noch kurzfristig kommen sollte, bin ich aber sicher, dass wir auch dann ein Stühlchen finden werden.

Hi Luna - zur Not könnte Treb sein Schemelchen ja zeitweise zur Verfügung stellen :lol:

Könntest Du Claudine Jewell mit ganz kleinem Fragezeichen auf die Liste nehmen? <3lichen Dank vorab
 
Angie Vita schrieb:
Hi Luna - zur Not könnte Treb sein Schemelchen ja zeitweise zur Verfügung stellen :lol:
OT und SCRN: Gute Idee, nix dagegen, ab und an eine Pause würde auch gut tun :lol:

/me hofft Claudines "kleines Fragezeichen" bleibt nur kurze Zeit dort :D
 
Vielleicht sollte ich mir den separaten Raum reservieren lassen?

Und noch ne Stange einbauen lassen?

Obwohl, wenn ich mich recht erinnere, gab es da Säulen, die täten es zur Not auch *grins*

o_O. ..... hoffentlich kann ich mich hinterher noch dort sehen lassen.....
 
ElecV Voom schrieb:
So, ich werd nun definitiv um 20 Uhr etwas in Köln rezzen... sofern die Bahn kein Lag hat... :wink:

Kennst Du den TP-Punkt ... oder brauchste wieder ´ne Eskorte *hebt drohend den Zeigefinger und sagt :"Das mir jetzt KEINE blöden Bemerkungen kommen !"* ??
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten