• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln am 21.03.2009 19 Uhr

Luna Daniels

Superstar
Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder so weit. Wie beim letzten Mal versprochen ein neues Treffen im Frühjahr:

Am

Samstag, 21.03.2009 um 19.00 Uhr

treffen wir uns in Köln im Brauhaus "Em Kölsche Boor", Eigelstein 121.

Es ist dasselbe wie beim letzten Mal. Ich glaube, es hat allen gut gefallen und ist nicht so teuer wie viele andere in der Altstadt.

Das Brauhaus liegt zwischen Ebertplatz und Hauptbahnhof und ist somit hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Parken dort ist eher Glückssache (aber nicht unmöglich), aber am Theodor-Heuss-Ring findet man eigentlich immer einen Platz und ist nicht so weit entfernt.

Nähere Infos findet Ihr hier:
http://www.koelscheboor.com/start1.html


Hier halte ich dann auch wieder fest, wer Interesse bekundet oder zugesagt hat.

Also, denn mal los, wir freuen uns wieder auf Euch :D


Teilnehmer:

Luna Daniels
Tonia Brockholst
Trebron Zenovka
Angie Vita
ElecV Voom
Willi Smalls
Milz Yue (?)
Chester (?)
Annie Milestone
Samantha Henhouse (?)
Anna Barthelmess
Tami Fegte (?)
Susafox Merlin
Nero Posthorn (?)
Sugar Planer
Jessy Binder
Frederik Yalin
Dirgni Huldschinsky (?)
Soehnke Kohime
Momoli Pastorelli
Perlit Moo
frifri Barbarossa
Lupo Ichigo
Madfas Torok (????)
jimy mills
vita mills
Lina Slade
StevenClark Hastings
Emmett Anatine
Brian Jiagu
Jana
Jock Bandler
Martias Colman
Kelar Short
Moonflower Beck
Goldie LeSuere
Uli Jansma
Piper Pitney
 
T

Trebron Zenovka

Guest
*meld* - eh klar :wink:

*und ich wollt heute nicht ins Forum *lol*
.... und wieder wech bin ^^


LG
Treb
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Angie Vita schrieb:
Und wir uns erst - der 21.03.2009 ist ganz dick angekreuzt im Kalender :D

Jap, das stimmt :D ...

Apropos Kalender... Hast den Termin schon im Eventkalender eingetragen Luna?

Edit meint noch... kann aber sein, dass das wegen dem Relaunch (wann immer der denn nun sein wird) dann nicht übernommen wird

Edit2: Gerade gesehen.. ist im Kalender.. erm.. sogar 2 mal :-o ^^
http://www.slinfo.de/index.php?option=com_eventcal&Itemid=70&task=month&catid=&date=1235862000
 
Hallo zusammen,

och, wie schade. An dem Tag muß ich leider Arbeiten :cry: :cry: :cry: .
Sollte sich was ändern bin ich dabei. Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf das nächste Treffen.

LG
Saphi
 
T

Tonia Brockholst

Guest
*knock knock*

Frau Daniels .... könnte es sein, dass Sie eine gewisse Person vielleicht vergessen haben (die ja AUCH relativ aktiv in SL ist und mir sehr nahe steht) ?? *räusper*
 
T

Trebron Zenovka

Guest
:mrgreen: hatte ich es mir doch gedacht ^^ *freut sich auf Willi*

wiwi ... und wetzt jetzt zum Bahnhof *g*
 

Milz Yue

Superstar
ich sag mal vosichtig hier für mich und chester auch wenn ich die letzen
beide mal aus zeitlichen gründen net konnte. hoffe diesmal klappt das.
will auch mal die wasserfleischklopse hinter den ava kennenlernen grins -)

mfg milz
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
Jetzt schaue ich mir schon eine Stunde meinen Dienstplan an und tummel mich auf der Seite der Deutschen Bahn...DP sagt mir, ich hätte frei, DB hat gute Angebote. War zwar letztes Mal etwas stressig, so ohne Übernachtung, aber dafür hat es mir richtig gut gefallen :p
Mach mal ein dickes Fragezeichen bei mir, ich starre Richtung HH und HB, alleine macht Zugfahren keinen Spass :wink:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten