• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln am 21.03.2009 19 Uhr

T

Tonia Brockholst

Guest
Uihhhhhhh .... herzlichen Glueckwunsch. Bruederchen. Bei mir werden es Ende diesen Jahres dann 20 Jaehrchen :) .....
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Also ... der Tipp mit A.T.U. ist Gold Wert. A.T.U. gibt es hier direkt hinter der Grenze in Aachen und die haben heute sogar bis 18:30 Uhr auf. Und die freundliche Dame von A.T.U. (was für eine Stimme ... *schwärm*) sagte mir dann auch noch, dass man in Aachen sogar noch 70 Stück auf Vorrat hat ... das sollte reichen *breitgrinst*

Jetzt noch schnell mal schauen welche Parkhäuser beim "Em Kölsche Boor" liegen ... den Rest erledigt dann mein TomTom ...

LG,
Uli
 

Luna Daniels

Superstar
Parkhaus? Hmmmm....

Also wirklich in der Nähe ist keins, das nächste, dass ich kenne, ist in der Nähe vom Dom.

Nähere Infos findest Du hier:
http://www.koeln.de/koeln/die_domstadt/verkehr/liveparkdaten

Wenn Du auf der Karte etwas weiter nach oben gehst, siehst Du den Theodor-Heuss-Ring, geht auf beiden Seiten eines kleinen Parks zum Rheinufer runter. Als ich das letzte Mal dort war (ca. halbes Jahr her) waren die Parktaschen, die zum Park liegen (am linken Fahrbahnrand), noch umsonst... sowohl runter zum Rheinufer, als auch wieder zurück. Der Eigelstein liegt links (erste) parallel zur Turiner Str., ist also nicht weit. Die Kneipe liegt ungefähr auf der Höhe des "S" von der Turiner Str.. Ansonsten muss man in der Umgebung suchen... ich habe auch schon oft Glück gehabt und quasi direkt vor dem Lokal einen Platz gefunden. Ansonsten kann man an der Kneipe vorbeifahren (Einbahnstraße) und direkt dort an der Ecke links abbiegen, eine kleine Gasse, die auf die Turiner Str. führt. Am Ende ist auf der rechten Seite ein kleiner Parkplatz, manchmal hat man auch da Glück. Wenn nicht, kann man links auf die Turiner Straße abbiegen und die erste rechts ist dann der Theodor-Heuss-Ring, Richtung Rheinufer... so fahr ich immer auf der Suche nach nem Parkplatz. Kann das ja verraten, da ich Samstag den ÖPNV benutzen werde.
 

Luna Daniels

Superstar
Soderle, noch einmal schlafen, dann ist es soweit. Wow, ich freu mich. Hab gerade bei frifri das Fragezeichen weggemacht und noch Piper dazugesetzt.

Ich werde doch die fünf zusätzlichen Plätze ordern. Sicher ist sicher.
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
Guten Morgen,
ja, noch einmal schlafen :) aber morgen wird ausgeschlafen, wird ein etwas längerer Tag ;)

@Soenke.......ich habe mal auf der Lieblingsseite (DB) geschaut, wenn du den Zug um 13:46h nimmst ab HH, dann steige ich um 14:44h in HB dazu, ich werde mal zwei Plätze reservieren, geht aber erst ab Bremen, ich gebe dir die Nummern dann durch und sollte sich Frederik noch melden, reserviere ich auch gerne 3 Plätze ;)
Rückfahrt ist dann um 02:10h, halt wie beim letzten Mal

Ich freu mich :)
 

Luna Daniels

Superstar
Sooo, ich bei mir wird das Wochenende eingeläutet. Feierabend für heute.

Wer meine Handy-Nr. für den Notfall braucht, kann eine IM schreiben. Und sich ansonsten auch hier melden, dank internetfähigem Handy werden wir im Laufe des Abends auch immer mal hier reinschauen.

Freue mich auf morgen :)
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
rennt ihr mal, Oma ist zu alt dafür :( guckt lieber zu

nochmal @Soenke.......weil wegen Handy kaputt :( Wagen 4 Platz 55 und 57 sind reserviert, deiner ab HH :). Zurück habe ich nicht reserviert, ich hoffe, es findet kein Fussballspiel in der Region statt, wo die Nordisfan zurückfahren :(
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
uah ... noch ein paar Stunden ... und dann ... OMG ... :|:oops:

@Luna, setz mal hinter meinem Namen ein Fragezeichen ... die Linden lassen mich nicht aus SL raus. Aber vielleicht kommt dann wohl meine Steuereinheit ... stellvertretend :wink:
 
T

Trebron Zenovka

Guest
:-D zieh einfach den Netz-Stecker vom PC ab Uli, dann verlässte die Matrix einfach, vergiss aber nicht die Schläuche am Rücken zu lösen, Nahrungs- und Getränkeaufnahme erfolgt ab jetzt wieder oral 8)

@Luna: nix Fragezeichen setzen, des Zeichen wird ab sofort geblockt im Forum ^^

Wir fahren in knapp 90 Minuten los, CU all @ Cologne City :mrgreen:
 

Luna Daniels

Superstar
Supi, neeeee... Uli, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus^^

Tonia und ich treffen uns gegen 17.00 Uhr im Starbucks am Hauptbahnhof.... werden dort noch ein eine Latte und die Sonne genießen und gegen 18.15 Uhr dann zur Kneipe laufen.

Treb und Angie werden uns... hoffentlich dort schon Gesellschaft leisten und jeder, der früher ankommt, ist willkommen.

Hmmm.... wie erkennen? Ich bin über 1,80 m groß, hab schulterlange lockige Haare, eine Brillie und werde eine blau-rote Jacke tragen. Tonia ist ein ganzes Stückchen kleiner, auch mit Brille...... Vielleicht tragen wir auch schon die von Tonia liebevoll gedruckten Namensschildchen.... und wir sprechen suchend umherirrende Personen an *grins*

Das Starbucks ist auf der Domseite des Bahnhofs und zwar ziemlich weit rechts (wenn man aus dem Bahnhof rauskommt).

Soderle..... noch ein paar Stündchen, dann mach ich mich auch los....

Gute Fahrt, Treb und Angie und Uli und überhaupt alle :D
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß, wir hatten ihn ja letzte Woche. :-D

Und ein paar Fotos, natürlich ohne Namen würde ich gerne sehen.
 

Lupo Ichigo

Neuer Nutzer
*rollt im ICE 720 'gen Frankfurt und stellt fest, dass das Forum sogar handytauglich ist* (^.~)
Hoffentlich erwische ich den haarstraeubenden Anschluss dort. (o.o)
 

Janinia Allen

Freund/in des Forums
*rollt im ICE 720 'gen Frankfurt und stellt fest, dass das Forum sogar handytauglich ist* (^.~)
Hoffentlich erwische ich den haarstraeubenden Anschluss dort. (o.o)

Ja hab ich auch schon festgestellt aber leider nur abgespeckte Version ,was ich sehr schade finde weil mein Handy das richtige Internet beherscht und nicht sogenanntes Handy Internet *kicher*
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
wir kommen um 17:46h in Köln an, lohnt sich da noch Starbucks? Och wir gucken einfach mal rein......, bestellt doch bitte für mich so gegen 17:50h mal einen Milchkaffee und so wie ich Soenke kenne, für ihn eine Bier ;) ich troll mich dann mal so langsam...freu mich immer noch :)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten