• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln am 21.03.2009 19 Uhr

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
So! Ich bin wieder heil Zuhause. War das mal wieder geil, auf einer deutschen Autobahn mal wieder so richtig Gas geben zu dürfen ... :mrgreen:

Also mir hat es sehr gut gefallen. Mit schaudern warte ich mal die Bilder ab. Hätte ich mir doch nur nie einen halve Hahn bestellt ... :oops:

Nochmal danke an alle, die da waren. Und vor allem Danke an Luna & Tonia für die Organisation!
LG,
Uli
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Soderle, mein attachment, meine Steuereinheit und ich liegen schon in der Heia und wuenschen allen Daheimgebliebenen, allen Dagewesenen und allen noch Anwesenden eine gute Nacht und zum Teil noch eine gute Heimfahrt :).
War ein seeeeehr schoener Abend !
Liebe Gruesse von Silent an Elec ;-) ... (sie hat ein bisschen verstoert geguckt!). Viel Spass noch in der Cocktailbar .... Sweet dreams von
Willi & Tonia
 
T

Tonia Brockholst

Guest
P.S.:
@ Swapps : Ich koennte Dir ja sagen, wer die huebsche Bruentte zwischen Uli & mir war .....
Aber entweder hat Dir Uli das schon laengst gesagt oder ich muesste Dich anschliessend umbringen ;-) ....
 
T

Tonia Brockholst

Guest
P.P.S.:
@ Uli: Danke auch noch mal fuer die bunten Namensschildchen :) .....
 

Luna Daniels

Superstar
Soderle, ich bin auch wieder heim. Anna, Söhnke, Lupo und Samantha waren noch mit in einer Kneipe in der Nähe, die seltsamerweise fast ausschließlich von Männern frequentiert wurde. Die vorher geplante Cocktailbar hatte leider schon zur letzten Runde geläutet. Aber einen Caipi habe ich dann doch noch in der Kneipe bekommen.

Ich schätze, Anna und Söhnke sind schon im Zug, Samantha fast zuhause mit dem Auto, nur Lupo muss jetzt noch etwas auf seinen Zug um 4 Uhr irgendwas gen Süden warten.

Puhhh, war ein toller Abend und ja, gibt bestimmt wieder einen. Denke, so gegen Ende August/Anfang September wieder in Köln. Aber vielleicht gibt es ja schon vorher irgendwo einen in der näheren Umgebung.... /me guckt mal gen Westen......

Schön, dass so viele da waren(.... mehr als 30 ist neuer Kölner Rekord) und es soweit auch allen gut gefallen hat.
 
Hihi, bin auch schon zu Hause angekommen. War ein toller Abend, auch
wenn ich bis auf ElecV vorher niemand kannte.
Danke an Luna die das Treffen organisiert hat und ich komme zu einem
anderen Treffen sicher gerne wieder :)

Sam
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
HUHU, bin dann auch mal Zuhause, naja, seit einer halben Stunde, unser Zug meinte wohl in Köln, die übliche Verspätung der DB sich zu holen, wir standen da fast 30Min einfach nur so rum:(
Ich fand den Abend super schön, danke :) Ich bin beim nächsten Mal bestimmt dabei, ich denke aber, dass ich dann in Köln bleibe, denn jetzt hocke ich hier und überlege, a. ob mir der Schlaf im Zug gereicht hat oder b. ich mich noch ablege...........ich denke, ich wähle b.
Ich kann für mich sagen, ein toller Abend, schön Sugar geknuddelt zu haben, freu das Madfas spontan gekommen ist und überhaupt und schäm........ Tonia, du hast noch was gut bei mir beim nächsten Mal, versprochen, oder ihr kommt nach Nienburg (kleine Schleichwerbung;))
Und die Bar zum Schluss, war doch nett ;) mal was für`s Auge

Nehme ich nun a. oder b.? oder gar c.
 
Moin moin,

nun bin auch ich zu Hause. Es war ein sehr schöner Abend. Vielen Dank an alle :)

Meine Überlegung ist nun auch, ob ich mich noch mal für 3 Stunden hinlege, bevor es ans Millerntor geht.


Ich tendiere zu a :)

Beste Grüße
Sönke
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
nee Uli, wo er da war, war sie nicht da ;) und wie ich es verstanden habe...wo sie da war, war er nicht da...(wo finde ich bloss die smilies?)

hockt hier weiter und grübelt über a,b oder c
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
ja, ich nehme D :), nippel an meinem Cappuccino rum, würde aber lieber einen Kaffee, essen mag ich nichts, hatte ja mein Steak :)
Und auf die Fotos bin ich auch gespannt, ich hoffe, Lupo ist schnell, wenn er denn Zuhause entlich ist
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten