• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln am 21.03.2009 19 Uhr

T

Tonia Brockholst

Guest
Zur Not machst Du es Dir neben Elec gemütlich, Anna *ggg*. Hat beim letzten Mal auch spontan geklappt .... pruuuuust. Okay, ne Couch hamm wa auch noch zur Not .....
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
Tonia, das ist lieb, ich muss leider Sonntag zu Hause sein... aber es hat sich eventuell, vielleicht, mal schaun, gucken wir mal......eine neue Möglichkeit ergeben
 
T

Trebron Zenovka

Guest
hey :D es tut sich ja richtig was ... *freu*

@Samatha: Wäre toll, wenn das klappt bei Dir :D

@Anna: Na dann weck mal bitte die restlichen Leuts aus HH und HB auf :D
Ich schmeiss mal Frederik und Madfas nen Gartenzaun rüber, derweilen ;)
 

Energy Dynamo

Freund/in des Forums
Trebron Zenovka schrieb:
@Anna: Na dann weck mal bitte die restlichen Leuts aus HH und HB auf :D

:D Bremen calling: Bei uns geht es wegen familärer Feier definitv nicht. :( :cry:

Irgendwann bekommen wir das aber auch mal hin nach Kölle zu kommen. Ich fahr da ja sonst immer nur durch. :(
 

Luna Daniels

Superstar
Hihi, das wär Klasse, Elec, aber ich fürchte, da müssen wir eher nach Berlin, oder, Swapps?

/me guckt sich mal suchend nach dem Kerl mit den Rasta-Locken um.
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Jo, Anna : Ganz wenig Rastalocken, eine ganz zarte Wolke von Zigaretten ... und das "Plappermaul", gell :wink: :lol: :wink: ??
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
ich versuche mich mal zu erinnern..............grübel, nö, nix Locken in Erinnerung :shock: und er hat geraucht
und es war Sommer.......wir sassen draussen und durften
ich geh mal eine rauchen
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Swapps Swenson schrieb:
Sicher wird Milz auch kommen, der hat zwar keine Rastalocken aber nen Pferdeschwanz :wink:

Na .. drauf Wetten abschließen würde ich nicht, Schwapps :wink: ! Die letzten Male hatten sich seine Fragezeichen (LEIDER) nicht in eine feste Zusage umgewandelt ... geschweige denn, dass er als Überraschung erschienen wäre (LEIDER !). Jo, so ein "langhaariger Steineklopper" isser, der Milz *ggg*.
 
Huhuu ... hallo.. ich bin ja auch ein halber Kölner :D , darf man noch dazu stossen??

Und Anna...wenn du nochmal nach Köln kommst und sagst nix..dann gibt es haue... :twisted:
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Sugar Planer schrieb:
Huhuu ... hallo.. ich bin ja auch ein halber Kölner :D , darf man noch dazu stossen??

Und Anna...wenn du nochmal nach Köln kommst und sagst nix..dann gibt es haue... :twisted:

Auf neue Gesichter freuen wir uns natürlich auch :) !!!! Wieso nur "halber" :shock: ??? Woher stammt denn die andere Hälfte (Jetzt sag bitte nicht "Düsseldorf" :twisted: !) ???
 
T

Trebron Zenovka

Guest
@Luna:

Die 3 Meldungen von Elec habe ich mal im Eröffnungspost ergänzt (mit Fragezeichen)

Sugar Planer habe ich ohne Fragezeichen eingetragen :)

@Sugar: Selbst "Nicht-Köllner" und Franken - die auch mal gern ein [Alt-Bier] trinken - sind ja Willkommen :D
*blickt auf sich selbst, mit zweimaliger positiver Erfahrung*

[Dieser Bereich in den eckigen Klammern, ist für Tonia nicht lesbar *g*]
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten