• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln am 21.03.2009 19 Uhr

Hi Luna, ja wir haben June gleich mit bekanntwerden des Termins gefragt.

Leider kann sie nicht an diesem Samstag :(
 
Hihi... ja, sie lebt, sitzt immer noch auf der Arbeit und hatte nen Stresstag.

.... und sie hat Dir auch eine mail geschrieben und die auch nach Hause geschickt, nachdem sie zuerst die falsche e-mail-Adresse genommen hat

Schade, dass June nicht kann.
 
Wenn es noch ein Plaetzchen fuer einen nicht-Koelner gibt, wurde ich auch gerne dazukommen.

Ich kenne zwar nur ein paar der bisher zugesagten Leute aus SL, bin aber verrueckt genug, fuer den Stammtisch mal in die Hauptstadt des Faschings zu gondeln. (^.~)
 
/me schaut auf das fragezeichen hinter seinem namen, krallt sich daran fest, ruckelt, zieht und zerrt. schaut sich um und ruft:

"kann mir mal jemand helfen, das :?: abzumachen?? hab n :!: in der tasche. das passt besser :D
 
Lupo Ichigo schrieb:
Wenn es noch ein Plaetzchen fuer einen nicht-Koelner gibt, wurde ich auch gerne dazukommen.

Ich kenne zwar nur ein paar der bisher zugesagten Leute aus SL, bin aber verrueckt genug, fuer den Stammtisch mal in die Hauptstadt des Faschings zu gondeln. (^.~)
fasching auaua -) tztztz das fast so schlimm wie sich als fortuna fan zu outen -) Karneval -) als franke hab ich jahre gebraucht um das zu lernen -)

mfg milz
 
Milz Yue schrieb:
fasching auaua -) tztztz das fast so schlimm wie sich als fortuna fan zu outen -) Karneval -) als franke hab ich jahre gebraucht um das zu lernen -)

Oh weh, dann mach ich mich mal auf was gefasst. *noch schnell "Jehovah!" ruf, damit sich's wenigstens rentiert* *g*
 
Keine Sorge, Ichigo, Karneval ist bis dahin ja vorbei. Richtig übel nehmen wir außerdem nur, wenn jemand "Helau" statt "Alaaf" ruft, da hört es mit der Toleranz dann auf.
 
Luna Daniels schrieb:
Keine Sorge, Ichigo, Karneval ist bis dahin ja vorbei. Richtig übel nehmen wir außerdem nur, wenn jemand "Helau" statt "Alaaf" ruft, da hört es mit der Toleranz dann auf.

Darfst mich Lupo nennen, der Nachname ist nur SL-Beiwerk. Aber ich bin da ja tolerant. (^.~)

Madfas Torok schrieb:
oder wenn du im Brauhaus 'nen Alt bestellst.

Gut, davor bin ich dann zum Glueck gefeit. Ich muss gestehen, dass ich kein Biertrinker bin.

--
Der Papst schrieb:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten