• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln am 21.03.2009 19 Uhr

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Dito Lupo.. ich auch net..

besaufen wir uns halt mit Cola und Co.

*nickt zum heiligen Vater*

Apropos Papst.. da fällt mir ein Witz ein..

Zwei Nonnen sitzen im Fussballstation, hinter ihnen zwei Fans, die nix sehen aufgrund der Hauben..

Meint der eine zum anderen.. "Wir wären besser nicht nach München gefahren, sondern in Berlin geblieben... da sinds nur 14% Katholiken.."

Antwortet der andere: "Ja... oder nach Dresden gefahren, da sind nur 7% Katholiken.."

Dreht sich eine der Nonnen um: "Von mir aus könnt ihr auch zur Hölle fahren, das gibts GAR KEINE!!" :twisted:
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Der der gar net da ist 8) ^^ bittet Luna folgende weitere Teilnehmer im Eröffnungsposting zu ergänzen:

...

/me freut sich über diese Zusage sehr :D
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Na Elec :) ... klein war der Laden ja nicht ! Ansonsten müssen die halt an den Prims sparen ;-) ......
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
Mal eine Bitte aus dem Norden....könnt ihr nicht dafür sorgen, dass uns der griechisches Köbes (schnell mal gegooglt :oops: ) bedient, dann sind wenigstens diese megagrossen Gläser immer voll und Madfas möchte sicherlich auch seine megagrosse Wurscht wieder essen :wink:
 

Luna Daniels

Superstar
Hihi, Anna, der hatte es Dir angetan?

Ich fürchte, die haben Schichtpläne, aber ich bin eine Woche vorher eh da, da werde ich mal fragen.

Habe erst mal einen Tisch für 20 reserviert. Wenn alle Fragezeichen zusagen, werde ich einen größeren bestellen. Ich denke, dass genügend Prims da sein sollten. Im Notfall gibt es ja genügend Raucher und wir könnten umschichtig sitzen *grins*

Ist ja schon kein ganzer Monat mehr. ICH FREU MICH.
 

Emmett Anatine

Neuer Nutzer
Erstmal mit Fragezeichen bitte

Hallo beisammen :wink:

Ich melde mich mit +2 also im gesamten 3 (wow, trotz nem F.B.I. kann ich noch rechnen (F.B.I. = fieberhafter bronchialer Infekt)) Personen (evtl. folgen noch welche von mir) mit Fragezeichen an. (Das war der einzige Block wo ich so wild mit Klammern um mich werfe, habe welche in der Schublade gefunden) :D :lol: :D

Emmett Anatine
Brian Jiagu

und

Jana

(die 3 vom letzten Stammtisch)

Aber erstmal mit Fragezeichen bitte, da es nicht 100% möglich ist, jetzt eine Zusage zu machen.

Ansonsten, wenn es klappt, freu ich mich wieder alle zu sehen und die neuen kennen lernen zu dürfen.

LG
Emmett
 

Juicily Loon

Superstar
juhuuuu! also bei mir entscheidet sich das in ein bis zwei wochen, ob ich auch dabei sein kann.... werd dann also erst kurzfristig bescheid geben können.... wäre schön, wenn ich den kölner stammtisch mal besuchen könnte.... :)
 
T

Trebron Zenovka

Guest
*lol* so wird des nie was, mit Forenpause bei mir ^^

erstmal WB Juiiiii :D und wenn Du ne Mitfahrgelegenheit brauchst, meld dich einfach mal bei mir, ingame oder per flickrmail :)

Edit: wenn ingame bitte per NC, bin nicht online dort die nächsten paar Tage ^^
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Uih :) ....... jaaaaaaaaaa, Jui :) !!! Sieh´ zu, dass Du´s schaffst !!! Büüüdddööööööööö !!!
/me würde sich auch furchtbar dolle freuen !!!

Natürlich auch auf Emmet und Brian ..... mit Euch trink´ ich am liebsten mein Kölsch ... erm ... und den anderen auch *peinlich rotwerdend aus dem Thread verschwindet*.
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
:shock: wow, was ist die Liste lang geworden.
Und als ich Jana, Emmet und Brian gelesen habe, ist die Freude noch größer :lol:
Kurzes Fachgespräch mit Soenke...habe jetzt eine Bahncard :oops:
 
Hallo Anna,

mit dem Gedanken gespielt habe ich auch schon.. ;)

Ich denke, dass sich eine Bahncard bei meinen Chaos-Buchungen bestimmt auch rechnen wird :)
 

Luna Daniels

Superstar
Awww, schade Madfas... aber vielleicht klappt es ja doch noch, sind ja noch ein paar Tage bis hin. Und ein Plätzchen findet sich sicher auf jeden Fall.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten