• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln am 21.03.2009 19 Uhr

Luna Daniels

Superstar
Da hebt ja gerade der Richtige den Kopf aus der Versenkung:

Cryo, darf ich Deinen Namen etwa auch auf die Liste setzen???? Es wäre uns ein Vergnügen, Dich in RL kennenzulernen... gib Dir einen Ruck, so weit kann das nicht sein.

Und Kila.... Angst hätten wir nicht..... man muss so was ja auch nicht planen, sowas könnte sich doch auch ganz plötzlich... quasi spontan... ergeben, oder?
 
*flüster*
Kila,..ich fahr am Freitag zumindest in die Richtung,...und wir haben noch ein Plätzchen frei im Auto,...
*hust*

/aber sind dann doch noch knapp 200km von Paderborn aus,...hab ich grade geguckt,..
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Da hebt ja gerade der Richtige den Kopf aus der Versenkung:

Cryo, darf ich Deinen Namen etwa auch auf die Liste setzen???? Es wäre uns ein Vergnügen, Dich in RL kennenzulernen... gib Dir einen Ruck, so weit kann das nicht sein.

Entfernungstechnisch wäre es kein problem, da gebe ich dir völlig recht,
aber am Samstag hab ich leider unaufschiebbare Arbeiten vor mir.
Wenn ich das nicht erledige, gibt es Haue!
 

Angie Vita

Superstar
Zusammenfassung:
Die hustende Sushi fährt mit freiem Platz für Kila zu Uli, der ein Platz für sie frei hält, gabeln unterwegs die ungeplante Kila auf und retten den von der Arbeit flüchtenden Cryo, damit er keine Haue kriegt -> Luna des wären dann noch 4 Leute mehr *-*
 
T

Trebron Zenovka

Guest
... oder kürzer: ich wäre einer der glücklichsten Katers, wenn auch Cryo - und und und - den Weg nach Köln am Samstag finden... sowie so mancher Überaschungsgast.

... ich geb Minimum jedem Ü-Gast ein Kölsch aus oder alternativ ein Getränk nach Wahl.

Schade Jui *Daumendrück, dass ihr es doch schafft, Du und Dein Schatten ;) Ach ja, es kommt auch jemand den ihr aus FFM kennt :-D

Wer?

Kommt nach Kölle und guckt ;)
(Tipp: Hat was mit der Couch zu tun)
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Tolle Zusammenfassung, Angie ;-) .... stelle mir gerade vor, wie Du das "susi-gleich" (Ihr wisst schon ... die Tante aus dem Off beim "Herzblatt") von Dir gibst *grins*.
Warum sollte denn jemand Angst vor Dir haben, Kila *treuherzig guckt* ? Am letzten Samstag warst Du doch auch ganz friedlich *lächelt*.
Ich würde mich auf jeden Fall saumässig freuen, wenn noch ein paar Berliner den Weg nach Köln finden :). Fand es TOLL bei Euch .....
 

Angie Vita

Superstar
Tolle Zusammenfassung, Angie ;-) .... stelle mir gerade vor, wie Du das "susi-gleich" (Ihr wisst schon ... die Tante aus dem Off beim "Herzblatt") von Dir gibst *grins*.

*lach* Tonia und das in einem astreinen Schweizerakzent mit quietschender Stimme - isch glaub die lassen mich dann nicht mehr rein bei Euch respektive buchten mich wegen Lärmbelästigung ein *-*

Eh weiter im Text…. – nicht, das ich schon vor dem Treffen zugeklappt werde - also kommen die 4 jetzt am Samstag um 19:00 Uhr zum Treffen?!?
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Also ich komme auf jeden Fall und freue mich darauf.

Wie ist das eigentlich mit Köln und der "Umweltplakette"? Braucht man die für die Innenstadt?
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Soweit ich weiß, musst Du im Innenstadtbereich die Umweltplakette haben, ja. Ob das nu auch fuer gelbe Kennzeichen gilt, entzieht sich meiner Kenntnis ;-). Die Dinger gibts aber notfalls auch an den Tankstellen fuer irgendwas um die 5 €. Guck' am besten mal auf der Homepage der Stadtverwaltung Koeln nach, Uli. Vielleicht schieb ich den Link gleich daheim noch nach .....
 
T

Trebron Zenovka

Guest
:shock: *eeek* gut zu wissen, das mit der Umweltplakette! Danke Tonia :)

/me hat nämlich gar keine auf seinem schwarzen Flitzer :oops:

*lol* sollte mich mal schlau machen, ob ich nicht schon ewigst in der Nürnberger Altstadt illegal ohne Plakette rumdüse :-o
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Umweltplaketten gibts an drei Tankstellen im Stadtgebiet von Köln (die stehen auch auf der homepage der Stadt zum Thema Umweltplakette !) oder bei ATU-Werkstätten (Die haben allerdings auch nur bis 16 Uhr meistens auf und da kosten die Dinger dann nicht nur 5 Euro, sondern gleich fast 7 Euro !). Also .. falls Ihr es nicht bis zum TÜV schafft oder so *ggg*.

Oder ihr schwitzt ein bisschen und fahrt ohne rein *ggg* (Hab ich unbewusst gemacht im Sommer letzten Jahres ! Erst gemerkt, dass ich in der Umweltzone unterwegs war, als ich quasi schon wieder raus gefahren bin ! Und das, wo ich eh so wenig fahre .... ). Wenn ihr erwischt werdet, kostet das ganze dann allerdings 40 Euro .... und einen Punkt in Flensburg !

Wenn jemand einen Abholservice brauchen sollte :
Ich nehme mein Handy mit und schaue dann in meine PN´s hin und wieder mal rein ! Ich habe ein Job-Ticket und könnte Leute (aber immer nur jeweils EINEN Erwachsenen extra) mitnehmen !


LG von
Tonia
 
T

Trebron Zenovka

Guest
OK Tonia, Danke für diese Infos :) Ich hol mir besser heute so ne Plakette.

/me mag diese norddeutschen Punkte net besonders ^^
 
T

Tonia Brockholst

Guest
/me auch net, Bruederchen. Fahre jetzt schon 19 Jahre (Wooooow, das klingt jetzt aber nach viel !) ohne einen einzigen durch die Gegend. Wenns da payback-Punkte fuer gaebe, wuerde ich mir das ja noch mal ueberlegen *ggg* ....
 
T

Trebron Zenovka

Guest
*g* da hab ich 1 Jahr mehr auf meinen ollen Katerbuckel - oihhh ist ja 19.03. heute, also auf den Tag genau 20 Jahre :-o - Schwesterle ;)

... und von diesen komischen Points.. erm.. *gesteht* hatte ich schon ein paar. Aber es gab dafür tatsächlich keinen Rabatt bei real und Co. *-*

o_O .. schon wieder OT bin tststs... geht ja gar nicht :oops:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten