• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln am 21.03.2009 19 Uhr

Ich hab´s gaaaaanz genau gesehen !!! :twisted: :twisted: :twisted:
 
ElecV Voom schrieb:
Guck mal ganz kurz hier auf dieses BLitzdings Tonia :roll:

/me schiebt dieses komische Neko-Mädchen mal beiseite und fragt irritiert : "Wasn :? ??"

Könnte Edit(h) bitte mal wieder aktiv werden im Eröffnungspost :wink: .. und Jessy Binder einfügen (OHNE Fragezeichen !) ?? Danköööööööö :) !!!
 
Tonia Brockholst schrieb:
Könnte Edit(h) bitte mal wieder aktiv werden im Eröffnungspost :wink: .. und Jessy Binder einfügen (OHNE Fragezeichen !) ?? Danköööööööö :) !!!

Onkel Edit(h) sagt: *done* ^^
 
:D nix Haue Sugar......freu kommt ihr auch. au ja, schon mal beschnuppern :wink: ein Grund mehr Richtung Norden zu gucken und Madfas, Soenke und Frederik anzustarren................will nicht alleine fahren :cry:




upps musste Edit rufen, hatte "n" veergessen
 
Hi Anna,

mit Soenke und Fred hab ich gestern ingame gequaselt :)
Ich denke *hoffe* bei den Beiden sieht es nicht schlecht aus, so wie sich das anhörte ;)

Und Madfas hab ich per PM auf den Thread hier hingewiesen.
 
danke Treb, Mad hat mich schon angeschrieben, vielleicht fährt er mit dem Auto....mag auch nicht alleine fahren 8) würde mich jedenfalls freuen und diesmal kaufe ich mir Oropax...winke Soenke


Edit klaut mir immer Buchstaben
 
noch einmal den Finger heben,
könnt ihr auch in diesem anderen Forum mal ne Meldung machen, wo natürlich keiner liest :roll: aber ich erinnere mich an so ganz nette Leuts, die ich wahnsinnig gerne wiedersehen würde, weiß leider die Namen nicht mehr :(
 
@Tonia... die andere Hälfte kommt aus der Eifel.. :lol:

@Treb.. vielleicht kann ich die Fränkin dazu bewegen mal Köln unsicher zu machen.. :wink:
 
welche Fränkin, Sugar?

evtl. könnte man ja ne Fahrgemeinschaft bilden :D

Aber zu 98 % wird bei uns wohl mit der Bahn angreist ... aber auch noch nicht ganz sicher ... schaun mer einfach mal :)
 
Moin aus dem kühlen Noooaden,

habs noch nicht geschafft mir das wochenende freizuschaufeln, aber arbeite dran.

nehmt mich mal mit "?" in die liste auf

p&u
frederik
 
Uiiih, die Liste wird ja immer länger und auch viele neue Gesichter, wenn sie kommen :D

War ein paar Tage im Stress und hatte es gar nicht verfolgt.
Danke Treb für's vervollständigen. Nächsten Freitag bin ich wieder in der Kneipe, da werde ich schon mal den Tisch festmachen.

Freu mich schon.
 
gerne Luna :)

Ach ja, ... und guck mal bitte bei der Gelegenheit, ob diese Cocktail-Bar auch noch Plätze frei hat ^^ für nach dem Brauhaus, wegen Happy Hour :mrgreen:
 
Trebron Zenovka schrieb:
gerne Luna :)

Ach ja, ... und guck mal bitte bei der Gelegenheit, ob diese Cocktail-Bar auch noch Plätze frei hat ^^ für nach dem Brauhaus, wegen Happy Hour :mrgreen:

Na, DIE werden sich bedanken :wink: ... wenn sie uns wieder "rauskehren" müssen .. hehehe. Hätte noch stundenlang da sitzen bleiben können :oops: .....
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten