• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln am 21.03.2009 19 Uhr

*lach* stimmt Tonia ^^

@Di: und wenn Du auch kommst, dann pack doch bitte Steel auch gleich in den Kofferraum 8) ... Würde mich sehr freuen :D
 
"oh nein.. da sind wieder diese Bekloppen aus Secondlife"
"Woher weisst du das ?"
"Die sitzen hier auf den Stühlen wie festgewachsen..."
"aha..."
"und die Laggen immer so beim Rausgehen..."
 
Cocktailbar muss sein, der Zug fährt erst um 02:10h zurück, es sei denn :roll: ich kann Madfas gleich überzeugen :D
Ich troll mich mal zum Bahnhof, der Soenke ist auf dem Weg nach Bremen, Weiterfahrt nach Nienburg, denn wir Nordis treffen uns heute und ich werde versuchen, sie heute zu bekehren...
 
huhu Luna, radiere doch mal bitte das Fragezeichen bei mir weg, zu zweit, öhm dritt,sind wir Nordis allemal und wie es sich so rausgehört hat, evtl. zu fünft, öhm sechst :lol:
 
Soderle, die Liste ist wieder auf dem neuesten Stand.

ja, mit der Cocktailbar gucke ich auch mal. Vielleicht finde ich ja noch was anderes, wo wir noch länger bleiben können.... vielleicht auch in der Altstadt.
 
Huhu,

danke für die Buschtrommel Tonia, hat mich so gefreut das da noch wer an mich gedacht hat :) Elec

Wenn ich das hier so alles lese, ich würd schon gerne wollen.
Bei mir ists wie beim letzten mal, ich komme mit einem Fragezeichen vorbei oder so :)

bye der fri der sich freut
 
Huhuuu Frifri,

fände es toll, wenn Du wieder dabei bist.

Treb, hast Du June schon gefragt? Ich wollte, hab's aber schon wieder vergessen *vor die Stirn schlag*

und Eppo wollte ich auch noch fragen. Ich hatte ihr den Termin schon mal genannt aber ich wollte sie noch fragen, wie es aussieht.

Heute bin ich, wenn überhaupt erst spät on. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Liste ist aktualisiert. Sind ja eine Menge Fragezeichen, aber ich denke, ich werde wieder einen Tisch für 20 Leute reservieren, abgeben können wir dann immer noch.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten