• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln am 21.03.2009 19 Uhr

Wow, das sind mittlerweile 26 feste Zusagen und 10 Fragezeichen. Ich überlege, ob ich die 25 Plätze auf 30 aufstocken sollte?

Hmmm... mal abwarten, ich hoffe, das kriegen wir auch noch kurzfristig hin.

Wer ist denn vorher schon in der Stadt? Wettervorhersagen sind ja noch nicht sonderlich zuverlässig... aber vielleicht können wir ja vorher schon was machen? Interesse?

Ach ja, Anna, ich war am Freitag dort und hab den Köbes gefragt, ob er Samstag da ist.... er ist.... nun bin ich mir nicht sicher, ob Du das ironisch oder ernst gemeint hattest ;) Aber ich find, es ist ein netter....
 
(...)
Ach ja, Anna, ich war am Freitag dort und hab den Köbes gefragt, ob er Samstag da ist.... er ist.... nun bin ich mir nicht sicher, ob Du das ironisch oder ernst gemeint hattest ;) Aber ich find, es ist ein netter....

... und ungeheuer flink isser ja auch noch ;)

@Luna: Ich ruf Dich am Samstag am Handy an und sag Dir dann, wann wir in etwa eintreffen. Lust auf nen Kaffee vorher haben wir mit Sicherheit ... es lebe die Lattesucht ^^ 8)
 
:eek: Uliiiiiiiiiii ^^

Ja wie geil ist das denn?

/me und sicher nicht nur /me freut sich drauf, Dich zu treffen :-D

*lol* und ich muss dann wohl RL Voicen mit Dir? *g* ... ok, geht klar, Tasta bleibt @home ;)
 
wow... Uli.... lach

Ja, Treb, für eine Latte vorher muss Zeit sein :)

Wir telefonieren auf jeden Fall vorher.

Wer sonst noch Lust hat, früher ankommt und ein bisschen Zeit totschlagen will, meldet sich.

Gibt ein paar nette Cafes gleich in der Nähe.

Ach ja, Elec... Du weißt ja jetzt den Weg *grins*, sollte Dich also diesmal schneller rezzen....
 
hihi Luna, war ein bischen ironisch gemeint, aber nur ein bischen ;), fand den auch recht nett und flink, aber fand es halt als Nordi recht witzig, da ich den Ausdruck Köbes nicht kannte, dass er ein Grieche ist......ich freu mich :)
Nun mal fragende Blicke Richtung Norden (Soenke und Frederik und vielleicht mag ja noch jemand aus HH,HB und Umgebung mit)...........fahren wir wieder zusammen......alleine fahren ist doof :(
Und was ist mit Madfas, konnte man ihn noch überreden, nach unserem letzten RL-Treffen (Stammtisch Nord, jeden 1`sten Samstag im Monat in Nienburg..... räusper, etwas Schleichwerbung, wenn ich darf, sonst kommt Tante Edit) und das war nach seinem letzten Eintrag hier, war er wieder am überlegen, ob Kölle oder Berlin.
Ich kann nur sagen, ich freue mich auf euch, war gerade erst 5 Tage in der Eifel, da gab`s Kölsch, naja, habe mich schonmal wieder versucht damit anzufreunden;)
 
Boahhhhhhhhh...Anna..du warst in der Eifel und hast nicht "Bescheid" gesagt... *grummel*

Kannst mir nochmal sagen ...wo genau das Treffen ist.. und um welche Uhrzeit... Dankööö.

Und Anna...solltest einen Schlafplatz suchen..ich habe für dich was frei..
 
ach noch etwas...........ich hoffe, das Fragezeichen bei Schnegge Dirgni verschwindet :)
@Treb, könnt ihr sie nicht einfach einpacken, ihr kommt doch aus der gleichen Gegend, irgendwo im Süden halt.
Und ich hoffe das die halbe Kölnerin (Eifelerin) auch sicher mit Anhang kommt, wär doch schön, sich etwas beschnuppern, grins, wenn wir uns dann doch spinnefeind sind (was ich nicht glaube ;)) auf der Straße lasse ich euch 4 nicht im Mai
 
huhu Sugar das war gleich geschrieben
Jetzt am Samstag, du hast dich angemeldet ;)
Ich werde aber die Nacht wieder zurück fahren, muss am Sonntag in Bremen sein, also trinkfest sein, der Zug geht gegen 02:00h
Und die Eifel ist schön :)
 
hahah google werbung die in diesem thread eben angezeigt wurde
*
HÖHNER - Die größten Hits
inkl. "Najuco Colonia" jetzt auf dem neuen Live-Doppel-Album!

-))

mfg milz
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten