• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln am 21.03.2009 19 Uhr

/me weiss gar nicht, was ihr alle gegen "Halven Hahn" habt ...... Perfekte Grundlage fuer die leckeren Koelsch.
Die paar, die ich da im Bermuda-Dreieck bekommen habe :-( .....
 
Huhuuu ..winkt auch mal in die Runde... war schön euch kennenzulernen.. :) Das nächste mal bleib ich länger..
Dank Uli hab ich ja nu endlich den Slinfo-Fashion Blog wieder gefunden.. :)

Anna..war toll dich endlich nach zwei Jahren SL kennenzulernen..und ich freu mich wie jeck auf Bremen... *malabsofortdieTagezählt* und wenn du das nächstemal nach Kölle kommst, dann pennst bei mir..dann brauchst dir keine Gedanken über a) b) oder c) zu machen..lol...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag... und hoffe das SL bald wieder läuft... *grrrrr
 
Ahhh ... nu sitz ich wieder am PC und wollte eigentlich nur noch erwähnt haben (natürlich mit ein paar vernünftigen Smilies versehen .... das geht mit dem Handy nämlich leider nicht !), dass ich mich besonders darüber gefreut habe, dass sogar Leute aufgekreuzt sind, die eigentlich abgesagt hatten.

Schön, dass Du da warst, Samantha :thumbup: und auch Madfas !!! Und auch ein :thumbup: für Milz und Chester !!!
 
Uli hatte eine Interessante Methode, einen Halven Hahn zu essen. Der hat
das Röggelchen erstmal in Mundgerechte stücke geschnitten. Ich könnte ja
jetzt was ganz fieses dazu sagen, aber das verkneif ich mir lieber. :twisted::smile:

Bevor da jemand auf falsche Gedanken kommt, weil er/sie keine Lust
hatte vorne nachzusehen, hier mal ein Bild wie sowas aussieht.

halve%20hahn.jpg
 
So, ich war kurz vor 4:00 auch zu Hause und bin mittlerweile schon wieder am arbeiten. :-(
Meine Entscheidung doch zu kommen war auf jeden Fall richtig, war ein super Abend, beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei. Danke auch von mir an die Orga
 
Auch von meiner Seite vielen Dank an die Organisator(inn)en und alle die gekommen sind. Es hat sich echt gelohnt aus dem fernen Sueden anzureisen. (^.^)
Es war nett, einige dann doch mal persoenlich kennenzulernen.
Wenn ich auch naechstes Mal eher ueber Nacht in der Gegend bleiben wuerde, denn drei Stunden hunde - aeh - wolfs-muede an deutschen Bahnhoefen zu verbringen ist dann doch etwas strapazioes.

Hier nun ein paar Photos:

http://www.flickr.com/gp/22601485@N08/VebN49

Ich muss feststellen, dass ich erschreckend wenige gemacht habe. (o.o; )
Um ein weiteres Photo verhandle ich noch. (^.~)
 
Ähm, man kann sich die Fotos nicht angucken.

Kannst du nicht hier welche reinsetzen?

Hmm, hast Du vielleicht Cookies und/oder Javascript ausgeschaltet?

Ich setze Photos mit Personen in der Regel nur dort online, wo ich sie auch schnell wieder entfernen kann, wenn jemand etwas dagegen hat, dass er/sie zu sehen ist.
 
Weil es mir selber so gut gefällt ... und es auch hier reingehört:

1_1a.jpg


Lupo, danke für dieses Bild :)

LG,
Uli
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten