• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln am 22.08.2009, 19.00 Uhr

Luna Daniels

Superstar
:oops:.....

Köln um Weihnachten ist auch sehr schön, die ganzen Weihnachtsmärkte.... und ich wollte auch immer mal auf Euren... hab ich noch nie geschafft. Mal gucken :)
 

Madfas Torok

Freund/in des Forums
auch von mir mal liebe Grüsse nach Köln,
beim nächsten Mal bin ich auch sicher wieder dabei.
Heute hänge ich leider auf Arbeit fest.
Wäre gern dabei gewesen, zumal ja viele neue Gesichter dabei sind.

mad
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
schnief, ich denke gerade an euch, weil ich in mein Bett wandern muss und lieber um 02:00h in den Zug gestiegen wäre. Ich hoffe, ihr habt mächtig Spass und denkt an uns Daheimgebliebenen, so wie wir an euch denken :) Hoffnungsvoll zu Mad gucken, können dann ja beim nächsten Mal zusammen fahren oder Soenke mal wach rütteln und schön wieder Bahn fahren.
Knuddelt mir mal Tonia ;) und für den harten Kern nachher(Finger heb) trinkt nicht soviele Cocktails :) könnte Alkohol drin sein, was im Kölsch nicht ist, upps
Gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnz viel Spass noch
 
Da warn war dabeiiii dat war priiima, viva kolonia

Huhu,
re und so.
Es war wieder mal ein sehr lustiges Treffen mit netten Leuten die ich teilweise schon kannte aus SL und RL und teilweise neu kennengelernt hatte.

Dabei waren:

Epposina Uggla
Samantha Henhouse
Jock Bandler
ElecV Voom
Annie Milestone
Tonia Brockholst
Theia Wunderlich
Susafox Merlin
Nero Posthorn
Milz Yue
Dain Shan
Jimy Mills
Vita Mills
Luna Daniels
Juergen Janus
Danielo Tigerauge mit Anhang
Zeus Edelman
Mars Schumann
Moe Augenblick
Benno Braveheart

alle waren supernett und ganz besonders gefreut hat es mich den Mann kennenzulernen, der mir mal vor Längerem einen schönen Abend beschert hat, indem er das tollste Feuerwerk in SL als Abschluss einer von Nero und mir gemachten Party fabriziert hatte. Ich war damals 2 Tage damit beschäftigt ihm seine Raketenprims zu returnen weil ich zu dusselig war es übers Landmenü zu machen. Mars danke nochmal.
Alle sahen genau so aus wie in SL natürlich nur Juergen sah im RL besser aus als in SL (interner Witz).
Ich muss mir eigentlich das Rauchen abgewönen aber wie beim letzten Mal waren die angedachten kleinen dann doch grösseren Raucherpausen draussen echt klasse da man irgendwie immer Tips für SL bekommt . Danke hier nochmal an Mars. Auch mit Eppo, die ich vorher gar nicht kannte gabs nette Rauchergespräche.

So, wann ist das nächste Treffen?
Hiermit melde ich mich wieder an.

See you Inworld,

Susa


P.S.: bei so netter Gesellschaft kann sich eine Alttrinkerin sogar an Kölsch gewöhnen. Ein Hoch auf den Köbes übrigens, der echt drollig war irgendwie
 
Ich hab ein paar Bilder gemacht



Da war der Hohenzollernring oder Habsburger gesperrt ware wegen einem Straßenfest, musste ich über den Neumarkt fahren. Wo eine Halfpipe aufgebaut war und ein Tony Hawks Skater Event war. (Tony Hawks war wohl gestern in Köln)

 

Luna Daniels

Superstar
Soderle, bin auch wieder zuhause. Ich habe den ganzen Abend viel SPaß gehabt, es war wieder toll.

Den griechischen Köbes haben wir auch gegrüßt und er grüßt Euch alle zurück. Besonders bei dem Wort "Bremen" leuchteten seine Augen auf ;) und er hat gefragt, wann wir denn das nächste Mal kommen.

Das führt mich zu der Frage, wann wollt Ihr?

Köln hat viele schöne Weihnachtsmärkte, ist aber auch im Dezember sehr voll... ich denke da vor allen Dingen an die, die eventuell in Köln übernachten wollen.

Wenn wir das nächste Treffen vor Weihnachten machen wollten, müsste ich schon den Tisch bestellen, wegen der ganzen Weihnachtsfeiern. Da ist auch der Kölsche Boor richtig voll und ausgebucht. Oder wir machen es nach Weihnachten, da wäre alles etwas ruhiger und entspannter.

Schreibt hier mal Eure Meinung. Ich denke, so um die Zeit wäre ein guter Zeitpunkt, fragt sich halt, ob vor oder nach Weihnachten?
 
Ich würde sagen im Januar, da viele auch beruflich Weihnachtsfeier haben. Ich komm, wenn ichs früh genug weiss aber auch im Dezember.

Gruß,
Susa
 

Madfas Torok

Freund/in des Forums
Na der Januar wäre schon besser. Dannkönnte ich auch noch ein paar Nordlichter mit einsammeln. Ab Februar kann ich das dann nicht mehr, da ich dann einen sehr kurzen Anreiseweg hätte ;-)

mad
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
Na Mad, ich hätte wohl gedacht, dass du für uns Nordis alles machen würdest und dann ab Februar einen klitze kleinen Umweg fahren würdest :(
Nee im Ernst, freut mich für dich, dass du nun eine neue Wahlheimat hast :) aber ich hoffe, du vergisst uns nicht und erscheinst auch ab und an in Ni

Und ich schliesse mich den Vorschreibern an, ich fände Januar auch besser, dann habe ich neuen Urlaub, den ich dann schon verballern kann ;)
 

Luna Daniels

Superstar
Also, auch andere, mit denen ich gesprochen habe, sind eher für Januar, dann werden wir im Herbst mal in diesbezügliche Planungen einsteigen :)

Und Madfas, für's nächste Mal bist Du dann auch fest eingeplant.
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
Luna, nimm aber nicht das erste WE im Januar, da müssen wir unseren Mad noch gebürdig in Nienburg verabscheiden....oder grübel...der Stammtisch-Nord wird nach Köln verlegt :) Gruppenticket der Bahn, dann passt das schon ;)

P.S. ... vielleicht hat bis dahin Mad ja ne Wohnung schon in Kölle und wir bleiben einfach alle Nordis bei ihm ;) bedeutet dann aber auch, ich renne zu IKEA und kaufe große Gläser, nicht, dass er den Norden vergisst
 

Aktive User in diesem Thread

Oben