• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln am 23.01.2010, 18.00 Uhr

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
Luna, ran an die Arbeit, hab noch zwei für die Liste, allerdings erstmal mit ???? ( kommt auf die Wetterlage an, tztztz, immer diese NRW`lers).....schreibste Leanne Martinek und Torris Repine mit drauf, büdde...danke :)
Vielleicht schafft es unser Hardcore-Bahnfahrer aus dem Norden ja auch, lange nichts mehr gehört :(
Freu mich wie stiez ;)
 

Luna Daniels

Superstar
Soderle, habe die Liste mal aktualisiert. Zähle jetzt 44 einschließlich der Fragezeichen. Hab mittlerweile 35 Plätze reserviert. Werde dann am Freitag nochmal 5 - 10 Plätze mehr reservieren, bin dann sowieso dort.

Bitte denkt daran, Änderungen bitte rechtzeitig bekanntzugeben, damit wir die Reservierungen anpassen können.

Freu mich schon wie jeck... is ja nit mehr lang bes dahin
 
T

Trebron Zenovka

Guest
(...)Angemeldet haben sich bisher:

(...)
N8owl Garfield
Thomy Tornado
(...)

:shock: ohhhh ... die 2 sind auch da?!
... umso mehr schade, dass wir keine Zeit haben an dem WE *snief* :(

@Luna: Richte den beiden bitte die besten Grüsse aus ... und allen anderen die mich / uns kennen natürlich auch.

Dankeschön :-D
 

Luna Daniels

Superstar
Ich hab mal wieder ein bisschen aktualisiert....

Wow, eine Woche noch... ich freu mich schon :)

Denkt bitte daran, Änderungen mitzuteilen, entweder hier oder ingame.
 

Luna Daniels

Superstar
Hab die Liste wieder aktualisiert, musste leider ein paar Teilnehmer wieder streichen. Schade, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Freue mich schon janz dolle auf Samstag :)
 

Luna Daniels

Superstar
Und ein neuer Name ist hinzugekommen.

Ihr könnt Euch auch kurzfristig noch anmelden, ich denke, den ein oder anderen Stuhl werden wir schon noch unterbringen... und die Erfahrung der letzten Treffen hat gezeigt, dass doch eine Menge Raucher unter uns sind.... das geht zur Not dann auch umschichtig *grins*, weil immer jemand draußen ist....

Also meldet Euch entweder hier oder ingame bei Tonia Brockholst oder mir.
 

Luna Daniels

Superstar
hihi, hab ich doch schon gemacht... bei Tonia in die Liste geguckt. Schade, aber vielleicht beim nächsten Mal.

Und jaaa, freu mich auch schon wie jeck..... bis Samstag Madfas und alle anderen :)
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
so, Köffcherchen packen, mental sich auf kleine Gläser einstellen, gell Mad ;) einmal noch das heimische Bett besuchen und sich dann morgen auf den Weg machen, damit ich pünktlich beim Griechen bin, ach nee, im Bräuhaus:) Ich freu mich ganz doll und überlege, packe ich ein großes Glas oder eine Riesenwurst für Mad ein......
Da die Nordis Kölle bis Sonntag belagern, muss auch am Samstag nicht auf den ersten Zug nach Bremen gewartet werden....obwohl, ich denke, die Kölner möchten noch was vernünftiges trinken...öhm....der Norden bleibt beim Kölsch, damit wir uns auf Zuhause freuen ;)


Darf ich noch erscheinen.......ich freu mich jedenfalls ganz dolle
 

Luna Daniels

Superstar
Heheeee, Anna, nicht an unserem kostbaren Nass rummäkeln.

Das nächste Treffen könnte ich ja mal in einem Restaurant organisieren, dass kein Kölsch hat, ist zwar schwer zu finden, aber es gibt es tatsächlich, ich wóllte es nicht glauben.

Hab' mal Namensschilder für alle angefertigt, und scharre mit den Füßen. Freu mich jedenfalls auch schon riesig.

Gute Fahrt, kommt heil an und bis morgen :)
 

Luna Daniels

Superstar
Den Spaß werden wir sicher haben, Matteo.. und was den Schnee anbelangt... in Köln wird da eher Regen draus.... selbst Daisie hat ja nicht allzuviel dort abgeladen *Daumen drückt*
 

Luna Daniels

Superstar
Soderle, in 5 Stunden ist es soweit *freuhüpfstrahl*

Ich denke, ich werde rechtzeitig vor 18.00 Uhr da sein, vielleicht vorher mit Tonia schon mal ein Käffchen trinken.

Bis später :)
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
Wieder zu Hause und mal wieder ein dickes Lob an Luna und Tonia, es war ein sehr schöner Abend, inklusive des schwer verletzten Köbes ;) ach, das ganze WE in Kölle bzw Frechen war schön....schreit nach Wiederholung :)

@ aladin....hab ich etwas verpasst???? wo waren denn die vielen, ich hab 2 1/2 gezählt :) aber ich bin nun auf dem neuesten Stand, was ich im Januar beim Stammtisch verpasst habe :)...sorry OT

Kram nun den Jahresdienstplan raus und warte auf einen neuen Termin im laufe des Jahres
 

Luna Daniels

Superstar
Hmmmm... jaaaaa.... war ein toller Abend... noch immer schwelgt...

Für das nächste Mal haben wir noch nicht wirklich einen Termin ins Auge gefasst.

Wir überlegen, an einem Samstag im Juni (aber nicht an dem WE des Gortreffens/SL-convention in Berlin) ein RL-Konzert mit Xander Nichting (in sl: xandernichting writer) zu machen, vielleicht machen wir dann das Treffen in diesem Rahmen? Sind aber noch in der allerersten Findungsphase.

Aber vielleicht mag der ein oder andere schon mal sagen, ob sie/er überhaupt Interesse an so einem Konzert hat? Wir müssen ja die Räumlichkeit planen und auch die Kosten dabei im Auge behalten.
 
Oben