• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln am 23.01.2010, 18.00 Uhr

Luna Daniels

Superstar
Lang und heiß ersehnt

Vielleicht hat der eine oder andere es im anderen Forum schon gelesen (Tonia war ein bisschen schneller):

Endlich haben wir uns auf einen Termin einigen können *gg* !!! (wurde am Freitag schon von "unserem" Köbes gefragt, wann denn die lustige Truppe mal wieder käme).

Legendär ... spektakulär .... informativ .... traditionell ... und "immer wieder schön" !!


Dieses Mal findet das Treffen in Köln am

Samstag, den 23.01.2010 ab 18.00 Uhr


(schon fast "traditionell" .. in Kölle ist man mit mehr als einmal eijenslisch schon "der Tradition verpflichtet") im Brauhaus
"Em Kölsche Boor" ,
Eigelstein 121, statt.​

Ich habe dort erstmal einen Tisch auf 25 Personen reserviert neutral unter dem Stichwort "SL-Forum", da ja Mitglieder aus allen Foren willkommen sind und auch solche, die in keinem vertreten sind (soll es auch geben ;) ).

Für die, die es noch nicht kennen:

Das Brauhaus liegt zwischen Ebertplatz und Hauptbahnhof und ist somit hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Parken dort ist eher Glückssache (aber nicht unmöglich !), aber am Theodor-Heuss-Ring findet man eigentlich immer einen Platz und ist nicht so weit entfernt.

Nähere Infos findet Ihr hier:
Brauhaus Em Klsche Boor

Wir freuen uns wie Bolle schon jetzt auf Euch und hoffen wieder auf "die üblichen Verdächtigen" und natürlich auch wieder auf freundliche "neue Gesichter" :)
Wenn Ihr zugesagt habt, und dennoch dann nicht könnt, sagt bitte nur kurz entweder mir oder Tonia (Brockholst) Bescheid per PM hier oder IM ingame.

Wir freuen uns auf Euch !

Wie immer bitte hier die Anmeldungen posten, ich werde versuchen, die Liste in diesem Post aktuell zu halten.

Angemeldet haben sich bisher:

Luna Daniels
Tonia Brockholst
ElecV Voom
Dain Shan
Anna Barthelmess (+ 1 weitere Person)
Kessy Coage
Raidar Sorensen
Danae Magic
Daimos Magic a.k.a. "Flokati"
Samantha Henhouse
Jock Bandler (?)
Karsten Runningbear a.k.a. "Charmingbear"
Red Alchemi
Aragon Crumb
Madfas Torok
Annie Milestone
Lupo Ichigo
Momoli Pastorelli
frank6767 Chrome
Marion Eismann
Fly King
Sugar Planer
Lea Pienaar
mikel2olson Denver (+1)
Susafox Merlin
Nero Posthorn
Leanne Martinek
Torris Repine
Vita Mills
Jimy Mills
N8owl Garfield
Murphy Hotspot
Gonzales Martinek (+1)
 
*seufz*

an dem Tag habsch leider schon was vor... Euch aber ganz viel Spass, Luna and all :-D
 
Ich dachte schon, Mad meldet sich nicht, wo er doch bald unseren Norden verlässt und in die Nicht-Biertaugliche-Region wechselt ;)

Kann man den griechischen Köbes reservieren??????
 
Hihi, wo Du gerade fragst....

Er hat mich neulich gefragt, wann denn die lustige Truppe mal wieder kommt (s. o.) und als ich sagte, wir hätten so an Januar gedacht... hat er gemeint, aber erst in der zweiten Hälfte, in der ersten Hälfte hätte er Urlaub... deshalb der Termin wie er nun ist *grins* Ohne ihn wäre es wohl nicht dasselbe... und wo ich doch weiß, dass Du ihn sooo in Dein Herz geschlossen hast *grins*

Also denke ich mal, wir haben ihn ;)
 
tztztz, jetzt muss der Norden schön die Kölner anmelden :) Luna, schreibst bitte noch Sugar Planer, Lea Pienaar und mikel2olson Denver (der ist +1) auf die Liste
 
*seufz*

Ja, leider, aber wann ist hier mal keine Messe, nicht Karneval, kein Weihnachtsmarkt.....

Morgen bin ich dort und werde noch ein paar Stühle mehr reservieren.

Freu mich schon tierisch, das letzte Mal ist ja schon ein Weilchen her. Und wirklich supi, dass Du wieder mit von der Partie bist, Anna :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten