• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln am 26.06.2010

Luna Daniels

Superstar
Nachdem die ersten nachgefragt haben, ob wir kein neues Treffen in Köln machen wollen, haben wir einen neuen Termin ausgeguckt:

Dieses Mal findet das Treffen in Köln am

Samstag, den 26.06.2010 ab 19.00 Uhr


(nun wirklich schon traditionell) im Brauhaus
"Em Kölsche Boor" ,
Eigelstein 121, statt.​

Ich habe dort erstmal einen Tisch auf 25 Personen reserviert neutral unter dem Stichwort "Secondlife", da ja Mitglieder aus allen Foren willkommen sind und auch solche, die in keinem vertreten sind (soll es auch geben :wink: ).

Für die, die es noch nicht kennen:

Das Brauhaus liegt zwischen Ebertplatz und Hauptbahnhof und ist somit hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Parken dort ist eher Glückssache (aber nicht unmöglich !), aber am Theodor-Heuss-Ring findet man eigentlich immer einen Platz und ist nicht so weit entfernt.

Nähere Infos findet Ihr hier:
Brauhaus Em Klsche Boor

Je nachdem, wie das Wetter an dem Tag aussieht, überlegen wir, uns schon am Nachmittag in einem Biergarten zu treffen. Das ganze Treffen in einem Biergarten zu machen, ist allerdings schwierig, da man meist keine Tische reservieren kann und das mit dem Wetter ja so eine Sache ist.

Wir werden das dann noch entsprechend hier ankündigen, wenn wir wissen, dass das Sönnchen uns scheint.

Wir freuen uns auf Euch !

Wie immer bitte hier die Anmeldungen posten, ich werde versuchen, die Liste in diesem Post aktuell zu halten.

Angemeldet haben sich bisher:

Luna Daniels
ElecV Voom (!!!)
Karsten Runningbear
Annie Milestone
Marion Eismann
Kirsten Button
Red Alchemie
Samantha Henhouse (?)
Juergen Janus
Mars Schumann
Romanium Basevi
Ralfo Rossini
Paulinchen Hoffnung
Dain Shan !!!
Vita Mills
Jimy Mills
Madfas Torok (?)
Susafox Merlin
Nero Posthorn
Vanadis Vella (?)
Manni Lusch
Wolem Wobbit (?)
Danielo Tigerauge
Luckymen Moody
Bora Rossini
Valena
Daruma Boa
frank6767 Chrome
Tonia Brockholst
Leonhard Regenbogen (?)
Sumse Sands (+ attachment)
Kati Edwardstone

 
Tragt mich mal bitte mit :?: ein, da ich ab nächster Woche eine neue Arbeitsstelle habe und dann auch jeden Samstag arbeiten muss. (Alle 2 Wochen bis 21 Uhr). Falls ich an dem WE nicht Frühschicht habe, komme ich dann aber evtl. noch nach.
 

Luna Daniels

Superstar
Huhuuu Samantha,

erledigt.

Diesmal tröpfeln die Anmeldungen ja nur sehr langsam rein. Liegt es daran, dass es noch sooo lange bis dahin ist? Oder ist das Datum schlecht, oder habt Ihr keine Lust mehr auf Köln??
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
Hallo Luna, ich würde mich ja gerne anmelden, muss aber leider arbeiten (hab schon zuviel Urlaub verballert) und denke, da ja Anfang Juni auch Berlin ansteht, wird es etwas viel dann. Ich werde aber an euch denken am 26.06., mir die schwierige Aufgabe stellen, in Bremen ein Kölsch zu besorgen und zu meinem Stamm-Griechen gehen und es heimlich zu trinken ;)
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Hallo Luna, ich würde mich ja gerne anmelden, muss aber leider arbeiten (hab schon zuviel Urlaub verballert) und denke, da ja Anfang Juni auch Berlin ansteht, wird es etwas viel dann. Ich werde aber an euch denken am 26.06., mir die schwierige Aufgabe stellen, in Bremen ein Kölsch zu besorgen und zu meinem Stamm-Griechen gehen und es heimlich zu trinken ;)

Wirklich schade, Anna :cry: ....
Von einer Freundin weiß ich, dass es in Bremen auf jeden Fall eine Kölsch-Kneipe gibt (Guggst Du : Die Staendige Vertretung - StäV) !!! Ob die da nen griechischen Köbes haben, weiß ich allerdings nich :wink: !

@ Schätzelein :
Ich hätte da die Teilnehmerliste ein bisschen aktualisiert und bitte um Edit(h) :wink: !!! Es füllt sich ... langsam ... aber es füllt sich !
 

Luna Daniels

Superstar
War ein paar Tage in Urlaub und werde die Liste morgen überarbeiten und auf den aktuellen Stand bringen.

Freu mich, dass es doch langsam Gestalt annimmt :)
 

Luna Daniels

Superstar
Soderle,

hab die Liste nun auch auf den neuesten Stand gebracht.

Schade, Anna, dass es dieses Mal nicht klappt. Aber vielleicht dann wieder beim nächsten Mal.
 

Anna Barthelmess

Freund/in des Forums
Tonia kenne ich, die Staendige Vertretung....werde mal schnell hineilen....ach nee, geh mal ins Bett. weil Flieger geht morgen früh Richtung Berlin...freu...aber versprochen, beim nächsten Mal bin ich wieder in Kölle :)
Und Mad....radier mal das ? weg...du musst den Norden vertreten ;)
 

Luna Daniels

Superstar
Nur noch fünfmal schlafen und es ist soweit.

Ich habe die Liste nochmal ein bisschen ergänzt und freu mich schon.

Wenn das Wetter schön sein sollte, wollen Tonia und ich uns vorher schon in einem Biergarten treffen. Ich denke, das werden wir Donnerstag oder Freitag ausmachen. Schaut daher bitte dann vorher nochmal rein, wenn Ihr Lust haben solltet, uns Gesellschaft zu leisten.

:) :) :) :)
 

Luna Daniels

Superstar
Fühl Dich ganz heftig von mir umärmelt, Anna und beim nächsten Mal klappt es vielleicht wieder. Du wirst uns am Samstag schon fehlen. Wir werden ein Kölsch für Dich mittrinken ;) Und jemanden von Dir grüßen *grins*

Prima, Sumse, hab die Liste ergänzt.
 

Luna Daniels

Superstar
Da es morgen ein Super-Sonnentag wird, treffen Tonia und ich uns ab 16.00 Uhr im Biergarten auf der Galopp-Rennbahn.

Wer Lust hat, kann gerne dort schon dazukommen.

Der Biergarten liegt strategisch günstig, man kann dort gut parken und auch mit der U-Bahn sind es nur ein paar Stationen vom Ebertplatz weg.

Die Rennbahn liegt an der Scheibenstraße in Köln Weidenpesch. Vom Ebertplatz kann man die Neusser Straße bis zur Scheibenstr. fahren, dann rechts abbiegen, nach ca. 100 m sieht man dann schon den großen Parkplatz und um 16.00 Uhr sollte es (hoffentlich) auch noch nicht zu voll sein.

Die U-Bahn-Haltestelle heißt ebenfalls Scheibenstraße (Linie 12 vom Dom und 15 über die Ringe).

Kölner Rennverein | koeln-galopp.de (unter Anreise)


Wer mit möchte, hinterlässt am Besten hier eine kurze Nachricht, damit wir nach Euch Ausschau halten können. Wir gucken natürlich auch dort immer mal wieder in die Foren, um zu sehen, ob sich noch wer spontan meldet.

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr.

Und sind natürlich dann ab 19.00 Uhr im Kölsche Boor.
 

Brigitt Loening

Superstar
Ich schließ mich doch da einmal an, auch wenn das Treffen erst morgen ist. Liebe Grüße von München nach Köln und viel Spaß. Laßt mir die Samantha heil, wir brauchen sie noch.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben