• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln

Luna Daniels

Superstar
Huhuu, Ihr Lieben,

Tonia und ich waren erfolgreich bei unserer Suche nach einer geeigneten Location für ein RL-Treffen in Köln.

Wir haben in einem Nebenraum des Sion-Brauhauses in der Kölner Altstadt einen Tisch reserviert für ca. 12 - 15 Leute für

Freitag, 28.03.2008 ab 19.00 Uhr

Das Brauhaus liegt maximal 10 Minuten vom Bahnhof weg und es gibt diverse Parkhäuser in der Umgebung. Mein Tipp: Das Domparkhaus, dort kostet das Parken ab 19.00 Uhr nur 1 € die Stunde.

Hier der Link zum Brauhaus. Eine Wegbeschreibung liefern wir nach.

http://www.brauhaus-sion.de/

Nun hoffen wir, dass möglichst viele den Weg nach Köln finden und freuen uns auf Euch, egal, ob Schlunzen, Couchpotatoes oder slinfo-Mitglieder oder Freunde :)

Liebe Grüße
Tonia und Luna

edit: Link vergessen :oops:

edit:

Ich sammle mal zur besseren Übersicht hier die bisherigen Anmeldungen:

Tonia Brockholst
Luna Daniels
Trebron Zenovka
Samantha Henhouse (?)
Dorilys Altamura
Magus Loon (?)
Milz Yue und ein oder zwei zusätzlich
June Brenner
Colonia Ewing
frifri Barbarossa(?)
Emiika Schumann
Xida Young?
ElecV Vroom
Chester Gilks
Lucia Rossini
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Na aber jetzt Sam ;) wie war das? Verkehrte Welt, Schlunze sucht Asyl auf der Couch und Couch zieht zu den Schlunzen...? *g*

hihi.. das geht noch besser... 2 Schlunzen vom Rhein organisieren nen RL-Treffen dort, ein Couchie sagt da schon mal zu, weil sie in der Nähe ist,
ein Schlunzerich kommt dann auch noch aus dem fernen Frankenland (<- me ;) )

Wenn das keine Vereinigung von 2 Top-OT Themen ist.. dann weiß ich auch nicht! :)
_________________________________________________

Einen Satz @all möchte ich noch loswerden:
Viele sagen, SL würde nur als Kontaktbörse gesehen werden.
Wisst ihr was, ich sehe das auch so... :!:

Aber nicht im Sinne einer Partnervermittlung oder so, sondern aus dem Gesichtspunkt heraus, dass man Kontakte aus der ganzen Welt bekommt, in einer Weise die ich bisher noch nicht im Internet erlebt habe.

Und man auch RL Kontakte findet und sich tolle Freundschaften daraus entwickeln.
(gute Beispiele finden sich u.a. bei den Schlunzen und den Couchies)

Das ist meine ganz persönliche Erfahrung und das finde ich einfach ganz große klasse.

Ich freue mich sehr auf dieses Treffen und hoffe viele neue und alte "RL Avatare" dort zu sehen und kennenzulernen.


Schlaft gut, Community :D

Trebron
 

Juicily Loon

Superstar
also der termin ist mal notiert... ich hoffe es kommt nichst dazwischen... das ding ist nur mal wieder, dass ich bis 18:30h arbeiten muss ... aber das hat in ffm ja auch funktioniert... ;)
 
T

Tonia Brockholst

Guest
:oops: .... Ich erscheine natürlich auch ... ich glaub, so langsam nerv ich diesen Vorgesetzten von den Köbesen da langsam (war gestern noch mit Chrissy und Mustang abschließend dort ... der hat schon ein bisschen "notwendig" geguckt !) :oops:
 

Samantha Smadga

Superstar
lol Treb :D
Die Schlunzen und Couchies sind einfach überall! :lol:
Und dem Rest deiner feierlichen Rede schließe ich mich einfach mal an :wink:

Juiiiiiiiiii du kommst auch??!!!!!!!!! *FREUUUUUUUUUUU* *rumhüpf*
d040.gif
 

Milz Yue

Superstar
heho

möcht an dieser stelle auch noch an den regelmässigen stammtisch in köln hinweisen. nächsten temrin poste ich wieder hier im forum
letzten monat leider ausgefallen.

zu dem treffen kommen wir (RapidSL Team) als Kölner natürlich gerne -)
freu mich schon einige mal kennzulernen die ihr kommen angekündigt
haben -)

mfg milz
 
E

Epposina Uggla

Guest
ich komm dann auch vorbeigedüst...
Träum: Schönes Wetter, früher dasein, noch ein bisschen Bummeln....
Eiskaffee...
 

Luna Daniels

Superstar
Huhuu, Eppo, irgendwie haben Tonia und ich Dich auch schon fest eingeplant :D

Klar haben wir schon schönes Wetter bestellt... mal sehen, ob das klappt.

Wenn jemand Freitag schon früher kommen will,- ich werd' ab Mittag frei machen und biete gerne eine kleine Führung vom Dom zum nächsten Eiskaffee (oder so ähnlich) an

Meldet Euch mal fleißig weiter, damit Tonia und ich ggf. rechtzeitig einen größeren Tisch ordern können.
 

Tamsin Congrejo

Superstar
Juicily Loon schrieb:
jupsi sami.... *freu auch* ich versuch es zumindest... und so wie i tam kenne, komm i net allein *hoff*

kann sein, dass ich da gerade snowboarden bin aber wenn das doch rein zufällig die woche vorher ist dann bin ich natürlich mit dabei sofern sich keine unvorhergesehene katastrophen ereignen! :)
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Wenn jemand Freitag schon früher kommen will,- ich werd' ab Mittag frei machen und biete gerne eine kleine Führung vom Dom zum nächsten Eiskaffee (oder so ähnlich) an

Meldet Euch mal fleißig weiter, damit Tonia und ich ggf. rechtzeitig einen größeren Tisch ordern können.

/me meldet sich mal kurz aus der momentanen "Nichtschlunzerei" zurück:
Luna ... Zum ersten Teil Deines Postings :
Da wäre ich auch mit von der Partie ! Dann werden wir unser geballtes Wissen über Köln und seine Eigenarten an die Frau oder auch den Mann bringen können. Ich arbeite schon mal ein Referat aus, ja :wink: ... mit anschließendem Multiple-Choice-Bogen für die Contestants :wink: :wink: :wink: ... LOOOL.
Zum zweiten Teil :
Könnten wir nicht so eine schöne Liste machen, wie beim FFM-Treffen *klimpert süßlich mit den Wimpern*. Is so schön übersichtlich dann :).

Liebe Grüße und wieder ran an die Arbeit !
Tonia
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten