• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen in Köln

Luna Daniels

Superstar
Hallo zusammen.

Es war schon frustrierend, gestern Abend so lange dort zu sitzen und darauf zu warten, dass die anderen kommen. Ich teile Tonias Ärger. Wir wären sogar hier über diesen Post zu erreichen gewesen, ich hatte ja von dort geschrieben, dass wir dort sitzen.

Unso schöner, dass dann sogar noch unangemeldete Gesichter gekommen sind. Und sich live und in Farbe zu sehen, ist schon ein anderes Erlebnis als immer nur die Pixelbilder.

Auch wenn der Abend ansonsten wirklich toll war, aber in der Form werden wir ein Treffen sicher nicht nochmal organisieren. Ich denke, wenn wir sowas nochmal machen sollten, dann mit gezielter Ansprache der einzelnen Personen, die wir kennen (/me winkt zu Marsha...ja und es wird dann ein Samstag).

Nein, die Bilder sind nicht öffentlich zu sehen, wir waren gestern mehrheitlich der Meinung, sie nicht zu veröffentlichen.

LG
Luna
 

Marsha Auer

Superstar
/me grinst breit (wg. der Bilder - ein Schelm, wer Böses dabei denkt)...



Ich merk schon, Köln ist und bleibt ne Reise wert. Schon allein der Dom, und 4711 und der Rhein.... Hach, /me kommt ins Schwärmen... :lol:
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
So, ich bin endlich wieder wach (geschlafen von ca. 4:30 bis 20:30) und kann mich endlich mal sortieren.

Bin gestern noch kurz on gehüpft, aber SL sagte mir auf Charmante Weise "geh schlafen"

Es funktioniert nichts, keine Ani, POseballs rezzten nicht.. und zum Guten Ende blieben meine Haare Verschwunden. Object Rezz unmöglich..

Da hab ich dann lieber mal die Matraze aufgesucht.

^^

Ich bin die ganze Zeit die Namen am versuchen zusammen zu bekommen und den Bildern zuzuordnen...
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Guten Tach und einen schönen sonnigen Sonntag wünsche

Treb ist inzwischen auch wieder zurück vom RL Treffen ;)

war ein toller Abend am Freitag mit viel Spass, interessanten Themen, legga Kölsch 8) und Essen, lieben Leuten und Überaschungsgästen über die ich mich besonders gefreut habe, wie Annie (das fand ich die tollste Überraschung :D ), Nuschi, Emiika etc. :)

besonderer Dank an Luna und Tonia für die Organisation des Treffens und auch für die tolle Stadtführung gestern, auch im Namen von Luica.

Liebe Grüße (natürlich auch an ElecV und Willi :D )
Treb
 
H

Hoerman Hermans

Guest
Hallo, Tonia und Luna,
ihr solltet euch nicht ärgern. Diejenigen die den Termin nicht wahrgenommen haben und den netten Abend verpasst haben sollen sich ärgern.
Ist natürlich schon blöd wenn man die ganze Zeit einen Tisch verteidigt den man am Ende doch nicht braucht, aber wenn man dies höflich tut wird es auch niemand übel nehmen.
Würde mich schon freuen euch auch mal in Köln zu treffen, aber jetzt ist erstmal wieder ein Treffen in Frankfurt an der Reihe; oder?

Liebe Grüße momentan aus Troisdorf ;-)
Hoerman
 
T

Tonia Brockholst

Guest
So .. nachdem sich die „erste Wut“ ein bisschen gelegt hat, wollte ich das ganze noch ein wenig erklären :

Also … im Grunde genommen wäre es ja egal gewesen … also, mir persönlich, meine ich jetzt („wer kommt, und wer nicht“). Ich hatte mich jedoch darauf verlassen, dass diejenigen auch kommen, die halt fest zugesagt hatten. Dann wären wir, dank der Überraschungsgäste, auch wohl tatsächlich auf wenigstens 15 Personen gekommen.
Das eigentliche Problem liegt jedoch darin, dass das Brauhaus auch sein Personal (wenn man einen Tisch bestellt …. an Tagen wie einem Freitag nicht unüblich !) auf diese Personenanzahl ausrichtet. Wir hatten also einen eigenen Köbes … und der war verständlicherweise nicht gerade begeistert, dass nur ein Bruchteil derer auftauchte, die sich angesagt hatten (man rechnet ja schließlich auch mit „entsprechendem Verzehr“). Im Grund hätten wir aufgrund von noch rechtzeitigen Absagen (ein kleiner Blick in den Thread hätte verraten, dass wir dank „ogo“ das auch noch mitbekommen hätten !) auch den dritten Tisch noch frühzeitig freigeben können. Genügend Laufkundschaft gibt es im Sion allemale … und der Köbes wäre wieder zufrieden gewesen. So hielten wir den dritten Tisch bis gegen 21.30 Uhr noch besetzt („man kann ja nie wissen, ob noch jemand auftaucht“). Da lässt das dann auch mit der Laufkundschaft dann nach …. Also, sowohl für uns, als auch für den Köbes eine ziemlich unbefriedigende Situation. Sollte ich mich was krass ausgedrückt haben, tut mir das nur bedingt leid !

Ich möchte jedoch noch erwähnen und mich bedanken bei DEN Leuten, die wenigstens inworld noch den Anstand hatten, sich letztlich zu entschuldigen. Ich denke, EUCH bin ich die oben erwähnte Erklärung, warum ich so stinkig gewesen bin, auch letztlich schuldig !

@ Hoermann : Pass´ bloss auf, dass ich Dir nicht da hinkomme :wink: !

Liebe Grüße
Tonia
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten